Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 13:58
Neues von EMI zum neuen Release Date/Single/Eddie Box Zitat · Antworten

Langsam scheint sich wohl der Termin 10.9.2003 zu bestätigen, das habe ich heute bei EMI Köln
telefonisch erfragt. Zur Single wurde mir nur gesagt, das die wohl im Juli erscheinen wird.

Ein Albumtitel bzw den Titel der Single wollte mir die nette Frau nicht verraten ;-)

Und die Eddie Archive Box wird noch mal neu aufgelegt, ca 3000 neue Exemplare werden ab
dem 10.6 wieder in den Laden kommen, was sicherlich alle Sammler erfreuen wird;-).

Die Visions of the Beast DVD erscheint hier am 02.06.2003

Up The Irons
Freewheel Burnin
We\'re the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

13.05.2003 14:36
#2 RE:Neues von EMI zum neuen Release Date/Single/Eddie Box Zitat · Antworten


also was ich so mitbekommen habe soll das neue album "VALLEY OF THE LOST`" heißen
aber lest selbst

Iron Maiden today confirmed the title of their upcoming studio album as "Valley of the Lost". The album is set to feature 10 tracks of classic heavy metal. The full tracklisting is

1. Drifting
2. Valley of the Lost
3. Day by Day
4. Nothing at All
5. Back from the Dead
6. Losing my Senses
7. Fire
8. Saved
9. Believe me
10. Wasted

The album is a conceptual album with a dark but heavy theme. Steve Harris told us, "We wanted to get back to our roots and do a really heavy album. The album is quite dark like X Factor but heavy like Powerslave. I think the fans will love it".
Maiden also confirmed this is likely to be their last album for a while, "We'd love to go on playing forever but the demands of a hectic tour schedule are too much at our age. I'm pretty sure this will be our last tour but we'll get to the end and see what happens." said Harris.
The "Tour of the Lost" will begin in France on the 26th May and will continue until around December/January with all the major worldwide festivals on the way.

-----up the irons!-----

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

13.05.2003 15:02
#3 RE:Neues von EMI zum neuen Release Date/Single/Eddie Box Zitat · Antworten

Wo hast du das denn mit dem Titel und dem Interview von Steve Harris her????

Maidenfreak ( Gast )
Beiträge:

13.05.2003 17:31
#4 RE:Neues von EMI zum neuen Release Date/Single/Eddie Box Zitat · Antworten

HAHAHA - das war n Aprilscherz von Realworld auf Maidenfans - Wer's jetz immernoch nich kapiert hat sollte seine Englischkenntnisse checken =P

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

13.05.2003 18:37
#5 RE:Neues von EMI zum neuen Release Date/Single/Eddie Box Zitat · Antworten

es gibt auch leute die nicht so oft auf die maidenfans seite gehen und das daher nicht wissen können.
---------


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 20:28
#6 RE:Neues von EMI zum neuen Release Date/Single/Eddie Box Zitat · Antworten

Na ja das stimmt, das war wiklich der Aprilscherz von Real World, na ja genau lesen
kann man da nicht sagen, nicht jeder kann perfektes engl.!!

Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Katte ( Gast )
Beiträge:

13.05.2003 22:46
#7 RE:Neues von EMI zum neuen Release Date/Single/Eddie Box Zitat · Antworten

Ich werde keine Gerüchte über das neue Maiden Album glauben bis ich etwas aus zuverlässiger Quelle erfahre oder ich es in Händen halte.
Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.05.2003 12:48
#8 RE:Neues von EMI zum neuen Release Date/Single/Eddie Box Zitat · Antworten

Ich Habe Die Eddie Box Zum Geburtstag Bekommen Von Meinen Kumpels Und Das Beste Is Das Es Noch USA Inport Is!!!! Super Geil!! Aber Es Ist Genau Das SSelbe Drin Wie Bei Uns Auser Das Bei Der Box Ein US Aufkleber Drauf Ist Und Sony Darauf Steht!!!!
Und Bei Uns UK Aufkleber!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

02.06.2003 23:27
#9 RE:Neues von EMI zum neuen Release Date/Single/Eddie Box Zitat · Antworten

Was ist denn an der "neuen" box neu, weiss das jemand? Ich freu mich gerade, da ich die box noch nicht habe, ich mir sie aber in den nächsten tagen kaufen wollte.

stay hard

Sid ( Gast )
Beiträge:

03.06.2003 10:33
#10 RE:Neues von EMI zum neuen Release Date/Single/Eddie Box Zitat · Antworten

Innen, wo dieses "Polster" is, das war bei der 1.Auflage noch blau. Die 2.Auflage mit rotem "Polster" ausgeliefert soviel ich weiß.

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 13:59
#11 RE:Neues von EMI zum neuen Release Date/Single/Eddie Box Zitat · Antworten

Ich hab mir auch ne Box gekauft und sie ist wirklich Klasse
schade dass sie noch mal aufgelegt wird hätte eigentlich Limitiert bleiben sollen
Is ja auch egal die anderen freut es wenns noch eine bekommen

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

10.06.2003 20:54
#12 RE:Neues von EMI zum neuen Release Date/Single/Eddie Box Zitat · Antworten

yep....! Okay, ich werd sie mir diesmal sicherlich holen, beim ersten Release hat mich der hohe Preis abgeschreckt, aber diesmal bin ich eisern!


Stay hard, stay iron! UP THE IRONS!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz