Wer hat viel geld und will meine maiden sammlung kaufen???? unter anderem dabei e arschvoll tourplakate z.b. the beast on the road 82,somewhere etc. " " Picture lp´s z.b. No prayer offiziee russian import(tailgunner cover) e paar singels z.b. soundhouse tapes(matrix ROC-1) Fast alle Tourprogramme ca.10 st. und vieles mehr... Bei intresse bitte über ICQ melden....
"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten" Meine Page Mein GB
War bei mir auch so. Ich schätze das meine Sammlung so um die 4000 DM wert war. Irgentwann denkt man sich das das Zeug ja eh nur totes kapital ist. Ich hab dann nur die alben( CD und Vynil) und die Videos behalten. Schacko666: bin mal gespannt wie du das tatoo verkaufen willst*fgg*
raus schneiden also die sammlung ist etwa 1000€ wert...würde sie für 750€ hergeben.... sind echt sachen dabei die man nit alle tage zu gesicht bekommt....
"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten" Meine Page Mein GB
750€? soviel steht mir zur zeit net zur verfügung weil ich mir endlich mein eigenes auto geleistet hab _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
reden wir mal über autos... lol wo haste die karre gakauft? getunt? innenausstattung? maiden aufkleber *fg*? alufelgen? lachgaseinspritzung?
kauft schackos sammlung, würds ja tun, aber mein eigenes leben is weniger wert.... ___________________________________________ UP THE IRONS icq: 127831519