Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 
Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 16:35
Neues Maiden Album Teil 2 Zitat · Antworten

Hey Leute.

Ich bin selber grosser Maiden Fan, und kann es echt nicht verstehen, wenn man sich GLEICH so aufregt, wenn man mal einen kleinen Scherz erlaubt.
Aber die meisten haben echt einen "zum lachen in den Keller gehen" Humor.
Denk mal drüber nach, warum ich das mal als kleine Belustigung hier hereingepostet habe, weil sich jeder zweite tierisch aufregt.
Hey, es gibt wichtigeres in dieser Welt über das es sich aufzuregen lohnt.

Ach wusstet ihr übrigens schon das das Iron Maiden Fussballteam demnächst gegen den FC antritt?
Kinder zahlen wieder nur die Hälfte ;-)

mfg ANDREW

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 20:01
#2 RE:Neues Maiden Album Teil 2 Zitat · Antworten

don't worry...die Erfahrung, das einen gewisse Leute hier extrem missverstehen, habe ich auch schon gemacht...
Naja, solange man hier wenigstens auf dem laufenden bleibt, beschwer ich mich nicht...
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Metalus ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 20:07
#3 RE:Neues Maiden Album Teil 2 Zitat · Antworten

Was soll das heißen Mariner? Das dich hier alle abfucken aber du nur hier bist weil es News gibt? Hoffe das mal nicht...

Na ja ich kann Andrews Humor nachvollziehen, aber wenn hier ein Neuling direkt in seinem 1.Beitrag hier etwas postet, das leicht Mißverstanden kann, dann sind ja auch einmal kritische Stimmen erlaubt. Vor allem wenn er das
auch noch in das falsche Forum haut.

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 20:21
#4 RE:Neues Maiden Album Teil 2 Zitat · Antworten

Und welcher FC?
stimmt aber a net!! oder

Up the Irons

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 20:58
#5 RE:Neues Maiden Album Teil 2 Zitat · Antworten

Hey, bleib locker, ich habe dich nicht angegriffen und habe auch nicht vor hier irgendeinen Streit vom Zaun zu brechen, damit es hier keine Missverständnisse gibt...dazu musst du hier schon wen anderes suchen...!!!

ich habe lediglich gesagt, dass man hier leicht missverstanden wird, und einige Leute hier keinen großen Sinn für Humor haben bzw. es nicht leiden können, wenn andere anderer Meinung sind...

Wie gesagt, nur weil ich das hier mal sage, heißt das nicht, dass ich hier wen angreifen will oder so, sondern ich gebe das lediglich mal als Anregung, weil es mir aufgefallen ist...
Etwas mehr Humor und etwas mehr Toleranz täten manchen sicher gut...

Im übrigen kann ich jetzt auf so antworten wie " wenn es dir nicht passt, kannst du ja gehen" verzichten, das weiß ich nämlich selber...

Achja, und ich brauche jetzt auch keine PNs von Mods, ich will ja wie gesagt keinen angreifen!!
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Metalus ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 21:22
#6 RE:Neues Maiden Album Teil 2 Zitat · Antworten

Ja dann ist gut,

Ich bin aber nicht ganz deiner Meinung, ich finde das hier genug Humor ist, dafür ist ja auch der Small Talk Bereich da. Schließlich sollte das "deutsche Maiden Forum" ja auch ein wenig Niveau haben und nicht jeder
2.neue Thread in der letzten Zeit solle ein Fake oder Joke sein.

Ich kann verstehen, das du wegen deiner Meinung zu Metallica hier einige Kritik hören mußtest, doch ich kann
da nur sagen, 1.hier ist ein Maidenboard und 2.Ist solche Krritik doch nicht persönlich zu nehmen sondern
eher gegen die Band gerichtet.

Und du kannst ja von den Mods/Chefs nicht erwarten, das sie jeden Scherz mitmachen, schließlich gehört diesen
Personen das Forum und die sind dafür verantwortlich!

Sid ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 21:26
#7 RE:Neues Maiden Album Teil 2 Zitat · Antworten

da muss ich Metalus recht geben. Denn in letzter Zeit gab es hier einige Leute, die versucht haben das Forum "aufzumischen". Man errinere sich an den "Harten Rocker". Ich vertseh eigentlich genügend Spaß aber irgendwann is auch mal wieder gut.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2003 21:30
#8 RE:Neues Maiden Album Teil 2 Zitat · Antworten

ich wollte nur mal allgemein sagen das mal JEDER den ball flachhalten soll!!!
die einen übertreiben es mit den jokes, und die anderen mit ihren reaktionen darauf.


Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 21:39
#9 RE:Neues Maiden Album Teil 2 Zitat · Antworten

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen...ein wahres Wort

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.06.2003 21:41
#10 RE:Neues Maiden Album Teil 2 Zitat · Antworten

genau so ist es. das problem bei einem forum ist das ein text schwer ausdrücken kan wie man bestimmte sachen sagen will daher solte man sich einfach bestimmte sachen nicht so annehmen.

@mariener: das hier viele nunmal der meinung sind das metallica nur noch mist verbocken ist halt ihre meinung und nur deswegen will dich keiner anmachen oder verkraulen.

@andrew: humor ist einer sehr relative sache. der eine findet was lustig der andere nicht so ist das nunmal.

also einfach ALLE vernünftig bleiben (wie bisher auch) und dan kommen wir alle super miteinander aus (wie bisher auch).
---------


Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2003 21:50
#11 RE:Neues Maiden Album Teil 2 Zitat · Antworten

Jo!!!!!!!!!!!
(verneigemichinehrfurchtvordieohgroßerSenseiBurnout)

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 22:48
#12 RE:Neues Maiden Album Teil 2 Zitat · Antworten

versteht mich nicht falsch, ich habe mich vielleicht etwas zu extrem ausgedrückt...das hier nicht alle Metallicafans sind, ist schon klar, dafür gibt es ja Metallica Fansites ;-)

es war mir nur ein allgemeines Anliegen, da hier in verschieden Threads oft sehr intolerant argumentiert wurde, den Eindruck hatte ich zumindest, so in etwa alles was nicht Maiden ist, taugt nichts...naja, vielleicht liegts ja an mir

also nochmal, nehmt das jetzt nicht persönlich oder so

Edit: lassen wir das am Besten ;-)


_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.06.2003 23:09
#13 RE:Neues Maiden Album Teil 2 Zitat · Antworten

ich denke die scheinbar intoleranten antworten kommen mehr daher das du einer von sehr wenigen pro metallicanern unter vielen bist die von metallica einfach enteuscht sind. es heist auf einen deiner pro beiträge kommen etliche kontra beiträge was schon den eindruck erweckt das hier etwas einseitig diskutiert wird.


---------


«« Ausverkauf
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz