Also das neue Album von Maiden wird "Dead and Silcence" heissen, und bei den elf Songs handelt es sich auch um einen Gastbeitrag von James Hetfield der mit Bruce zusammen "ST. Maiden" performt. Nicko schnaupt sich natürlich wieder in gewohnter "Galopper" des Jahres Manier durch die Tracks, und Dave Murray zeigt auf den Bandphotos, das er den Spilt mit Janick Gers immer noch nicht überwunden hat, als dieser damals mit ihm schluss machte und es ihn zu Kirk Hammett zog. Mit einer Spielzeit von 49 Minuten sind die Songs recht kurz ausgefallen, was aber nichts über die Qualität aussagt. An das Maiden Meisterwerk schlechthin von 1995 "The X-Factor" mit dem damals grandiosen Blaze, der Bruce vorübergehend vergessen machte, kommt es trotz allem Bangerpotenzial nicht heran. Demnächst treten Maiden in kleinen Clubgigs unter dem Namen "Killers" in Deutschland auf. Hier die Tourdaten
2.7. 03 München Esser-Halle 3.7.03 Köln Prime Club 5.7.03 Berlin SO 36# 6.7.03 Hamburg Docks 8.7.03 Leipzig Powerclub 99 9.7.03 Nürnberg Frankenhalle
Die Tickets pendeln sich voraussichtlich bei sensationellen 10 Euro ein, Kinder zahlen die Hälfte. Es werden vermehrt Songs zum Gehör kommen, die lange nicht mehr gespielt wurden z.B. Number of the Dick (B-Seite der 74er Punk-Power Samplers, nicht zu verwechseln mit Number of the beast) sowie Survival of the money (73 Demotapes) und den Tribut Song an Slayer Reign in Blood)
Also es lohnt sich hinzugehen. Ich habe mir schon eine Karte besorgt. Wir sehen uns beim Konzert.
ACHTUNG IRONIE!!!!!!!!!!!!! BITTE STEHEN LASSEN MOD
??? das einfach nur scheiße was der da geschrieben hat! ____________________________________________________________________________________________________
haha! was ist das denn? also, ich kann an dem nichts lustiges finden, schon gar keine Ironie. Ich würde sagen, das ist einfach nur kalte Sch.....! Aber ok...
Today is born the seventh one Born of woman the seventh son And he in turn of a seventh son He has the power to heal He has the gift of the second sight He is the chosen one So it shall be written So it shall be done
aha, doch jetzt hab ich mirs zum 4ten mal durchgelesen, einen schuss ironie kann ich darin erkennen. Aber lustig ists trotzdem nicht!
Today is born the seventh one Born of woman the seventh son And he in turn of a seventh son He has the power to heal He has the gift of the second sight He is the chosen one So it shall be written So it shall be done
naja, die ironie sollte halt sein, dass da steht, dass James Hetfield mit Bruce den Song "St. Maiden" performt. Und vielleicht auch noch die Sache mit Dave Murray, die ich aber ehrlich gesagt nicht ganz verstehe. Aber ich denke, das sollte ironisch sein... Ironie ist sicher, dass The X-Factor als Meisterwerk bezeichnet wird (meiner Meinung nach ist es auch eins, aber hier sollte es wohl ironisch gemeint sein) und dass Blaze Bayley Bruce Dickinson vorübergehend vergessen machte. Was wohl witzig sein sollte, sind die Aussagen mit den Demotapes von '73 und '74, wobei doch jeder weiss, dass die Band erst '75 gegründet wurde.
Das ist für mich die Ironie dabei, aber witzig ist es nicht (nach meinem Geschmack)!
Warum sollte er keine ahnumg haben...kann doch sein das sie einen oder merere underground gig´s veranstallten.... waren sie nit 90-93 auch unter dem Band Namen "The Holy Smokers" unterwegs wen ich mich recht erinnere??? Bin zwar keen mod hier, aber zeigt einwenig Toleranz
"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten" Meine Page Mein GB
Naja so genau weiß ich auch nicht was das soll,aber die Ironie kann ich ganz klar erkennen, allerdings lustig finde ich es nicht unbedingt,wobei ich über die Sache mit dem "Kinder zahlen nur die Hälfte" schon schmunzeln musste.
_____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none