Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 
Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

15.06.2003 16:05
Neues Maiden Album Zitat · antworten

Hi.

Also das neue Album von Maiden wird "Dead and Silcence" heissen, und bei den elf Songs handelt es sich auch um einen Gastbeitrag von James Hetfield der mit Bruce zusammen "ST. Maiden" performt.
Nicko schnaupt sich natürlich wieder in gewohnter "Galopper" des Jahres Manier durch die Tracks, und Dave Murray zeigt auf den Bandphotos, das er den Spilt mit Janick Gers immer noch nicht überwunden hat, als dieser damals mit ihm schluss machte und es ihn zu Kirk Hammett zog.
Mit einer Spielzeit von 49 Minuten sind die Songs recht kurz ausgefallen, was aber nichts über die Qualität aussagt.
An das Maiden Meisterwerk schlechthin von 1995 "The X-Factor" mit dem damals grandiosen Blaze, der Bruce vorübergehend vergessen machte, kommt es trotz allem Bangerpotenzial nicht heran.
Demnächst treten Maiden in kleinen Clubgigs unter dem Namen "Killers" in Deutschland auf. Hier die Tourdaten

2.7. 03 München Esser-Halle
3.7.03 Köln Prime Club
5.7.03 Berlin SO 36#
6.7.03 Hamburg Docks
8.7.03 Leipzig Powerclub 99
9.7.03 Nürnberg Frankenhalle

Die Tickets pendeln sich voraussichtlich bei sensationellen 10 Euro ein, Kinder zahlen die Hälfte.
Es werden vermehrt Songs zum Gehör kommen, die lange nicht mehr gespielt wurden z.B. Number of the Dick (B-Seite der 74er Punk-Power Samplers, nicht zu verwechseln mit Number of the beast) sowie Survival of the money (73 Demotapes) und den Tribut Song an Slayer Reign in Blood)

Also es lohnt sich hinzugehen. Ich habe mir schon eine Karte besorgt.
Wir sehen uns beim Konzert.

ACHTUNG IRONIE!!!!!!!!!!!!! BITTE STEHEN LASSEN MOD

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2003 16:13
#2 RE:Neues Maiden Album Zitat · antworten

Naja, Ironie kann ich hier keine feststellen, auf jeden fall nicht im sinne des wortes.
Aber stehen lassen werde ich es schon. ist ja nicht unlustig.

p.s. Willkommen auf dem Board!!!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

15.06.2003 17:28
#3 RE:Neues Maiden Album Zitat · antworten

??? das einfach nur scheiße was der da geschrieben hat!
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

15.06.2003 17:58
#4 RE:Neues Maiden Album Zitat · antworten

haha! was ist das denn? also, ich kann an dem nichts lustiges finden, schon gar keine Ironie. Ich würde sagen, das ist einfach nur kalte Sch.....! Aber ok...

Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shall be done

Stay hard, stay iron! UP THE IRONS!

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

15.06.2003 18:01
#5 RE:Neues Maiden Album Zitat · antworten

aha, doch jetzt hab ich mirs zum 4ten mal durchgelesen, einen schuss ironie kann ich darin erkennen. Aber lustig ists trotzdem nicht!

Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shall be done

Stay hard, stay iron! UP THE IRONS!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.06.2003 18:12
#6 RE:Neues Maiden Album Zitat · antworten

ich muss sagen das ich a) keine iron drin sehe und b) nicht erkenne was genau der sin des beitrags ist. aber naja ...
---------


Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2003 18:18
#7 RE:Neues Maiden Album Zitat · antworten

naja,
wenn man in allem hier den sinn suchen wollte.........
aber stimmt schon: nicht alles was man so anbaut sollte man auch rauchen.*fgggg*

(netbösgemeint)

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

15.06.2003 19:59
#8 RE:Neues Maiden Album Zitat · antworten

naja, die ironie sollte halt sein, dass da steht, dass James Hetfield mit Bruce den Song "St. Maiden" performt. Und vielleicht auch noch die Sache mit Dave Murray, die ich aber ehrlich gesagt nicht ganz verstehe. Aber ich denke, das sollte ironisch sein...
Ironie ist sicher, dass The X-Factor als Meisterwerk bezeichnet wird (meiner Meinung nach ist es auch eins, aber hier sollte es wohl ironisch gemeint sein) und dass Blaze Bayley Bruce Dickinson vorübergehend vergessen machte.
Was wohl witzig sein sollte, sind die Aussagen mit den Demotapes von '73 und '74, wobei doch jeder weiss, dass die Band erst '75 gegründet wurde.

Das ist für mich die Ironie dabei, aber witzig ist es nicht (nach meinem Geschmack)!



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.06.2003 20:03
#9 RE:Neues Maiden Album Zitat · antworten

p.s.: ich mein das nicht so hart wie es vieleicht klang
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

15.06.2003 20:08
#10 RE:Neues Maiden Album Zitat · antworten

ich geb Maidenman recht. Basta.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.06.2003 07:43
#11 RE:Neues Maiden Album Zitat · antworten

big rofl, man man man so ne scheiße posten... tz,tz,tz,tz
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

16.06.2003 14:54
#12 RE:Neues Maiden Album Zitat · antworten

Hau doch ab, du hast ja keine Ahnung
10 €
HAHAHAHAHAHAHA

Up the Irons

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

16.06.2003 14:57
#13 RE:Neues Maiden Album Zitat · antworten

Warum sollte er keine ahnumg haben...kann doch sein das sie einen oder merere underground gig´s veranstallten.... waren sie nit 90-93 auch unter dem Band Namen "The Holy Smokers" unterwegs wen ich mich recht erinnere???
Bin zwar keen mod hier, aber zeigt einwenig Toleranz


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

16.06.2003 15:04
#14 RE:Neues Maiden Album Zitat · antworten

KAnn schon sein aber ich sag dann nur Cover Band

Up The Irons

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

16.06.2003 16:11
#15 RE:Neues Maiden Album Zitat · antworten

Wenn ich mir hier manche Posts durchlese kommt mir der Gedanke dass das Niveau etwas gesunken is.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 16:29
#16 RE:Neues Maiden Album Zitat · antworten

Mein Gott,
so ein Aufstand wegen einem einzigem Beitrag.
Ob das nu Ironie ist oder net, lasst ihn doch in Ruhe.

p.s. das mit den Holy Smokers stimmt in der tat.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.06.2003 18:43
#17 RE:Neues Maiden Album Zitat · antworten

humor ist relativ also alle lieb sein
---------


Klippe ( Gast )
Beiträge:

16.06.2003 20:36
#18 RE:Neues Maiden Album Zitat · antworten

Naja so genau weiß ich auch nicht was das soll,aber die Ironie kann ich ganz klar erkennen,
allerdings lustig finde ich es nicht unbedingt,wobei ich über die Sache mit dem "Kinder zahlen nur die Hälfte" schon schmunzeln musste.

_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen