Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2003 08:11
MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

MEGAGEIL!!!

Das WDR wird sehr wahrscheinlich den kompletten Gig ausstrahlen!!! Ich habe eine Mail geschrieben:

Frage: Wird der komplette Gig übertragen oder nur ein Teil?
ANtwort: Wenn alles läuft wie geplanet, dann alles


GENIAL!! Hoffen wir, das alles gezeigt wird!!! Dann könnten wir zum ersten Mal Wildest Dreams hören!!!!

Sendezeit: Freitag, 06. ab 23.45!!!! WDR!
Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2003 10:23
#2 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

Ups! Bei ersten Mal submitten kam ne Fehlermeldung, deshalb hab ich nochmal gepostet...
Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

05.06.2003 13:31
#3 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

Ja das ist ja eine super Sache!! Da werde ich mir wohl meinen Videorecorder stellen müssen! schade das es keine genaue Zeitangabe der sendezeit für den Maidengig gibt!!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

05.06.2003 14:41
#4 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

Ich sag nur LONG-PLAY uff e 240er!!!


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

05.06.2003 15:46
#5 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

Na et gibt doch auch 300 und 360 kassetten??!!!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

05.06.2003 16:38
#6 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

300 Gibts Das sind 5 stunden spielzeit

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

05.06.2003 17:35
#7 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

Leute, das find ich GEIL

_____________________________________

Jo

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

05.06.2003 17:43
#8 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

da müsste man ja schon fast ´ne hymne auf den WDR schreiben.
wer fängt an? (hier ist es zu heiss für kreativität.....)

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

05.06.2003 17:55
#9 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
da müsste man ja schon fast ´ne hymne auf den WDR schreiben

OK ich versuch ma:

WDR the Great
It's name struck fear into hearts of TV-Stations
WDR the Great
Bacame a legend of TV-stations


___________________________________________________

Jo

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

05.06.2003 20:44
#10 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

das mit WDR wusste ich schon - aber ist es echt nicht rauszukriegten, WANN sie genau an dem abend Maiden bringen? :( ich hab nämlich nicht so ne lange Kasette und nicht die Zeit mit das alles "live" anzugucken - weil ich am nächstens Tag nach Berlin muss :|


Nightlord ( Gast )
Beiträge:

05.06.2003 23:13
#11 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

Ach, ich brauh keine Kasette, ich mach eh durch, ich schaue vom 23.45 - 06.00 morgens!

Ich freu mich so auf die Nacht...........

JJJJJAAAAAAAAA!!!!
Stay hard, stay iron! UP THE IRONS!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 07:49
#12 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

In der Mail stand, dass sie die Maidenshow am Anfang zeigen wollen. Ist aber nicht definitiv!
__________________________________________________
Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

06.06.2003 14:53
#13 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

06.06.2003 15:14
#14 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

Oh je, hoffentlich am Anfang, denn ich hab seit Mittwoch nicht mehr gepennt und bin heute abend auch nochnmal weg und wenn dann nicht Maiden kommt, penn ich vor der Glotze ein und bekomm nichts mehr mit
_________________________________________________
On through the dead of night
With the four Horsemen ride
or choose your fate and die

Kartoffelmann ( Gast )
Beiträge:

06.06.2003 22:41
#15 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

MAiden sabber Maiden sabber!!!!
ICH HOFFE DAS WDR ES GLEICH AM ANFANG AUSSTRAHLT!!! Ich brauch nähmlich mein Schönheitsschlaf
QUATSCH ES WIRD DURCHGEHLATEN BIS ZUM SCHLUSS !!! SCHLIEßLICH SIEHT MAN MAIDEN NET OFT IM FERNSEHEN!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.06.2003 11:17
#16 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

ich habs gesehen!!! Geile show wie ich finde.....zum Glück brachten sie das Konzert gleich am anfang. Was ich besonders geil fand war, dass ich endlich mal Wildest Dreams gehört hab!
I'm on my way, i'm on the road again...

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

09.06.2003 22:50
#17 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

ich fand auch geil, dass sie maiden gerade am anfang gebracht haben. WDR ist mein aktueller lieblingssender deswegen.... Die ganze nacht hätte ich wahrscheinlich dann doch nicht durchgehalten....


Stay hard, stay iron! UP THE IRONS!

Zloin ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 13:20
#18 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

Kann es sein, dass WDR noch eine Wiederhohlung vom Maidenkonzert macht? Ich habs voll verpeilt

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 15:46
#19 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

Glaub net aber vieleicht kannst du ja mal bei deinen freunden nachfragen ob dies aufgenommen haben.
mich hat gestern auch jemand gefragt ob ich ihm das video überspielen kann.
versuchs einfach... und viel glück

---------------------------------------
Metal is our Religion

maidenman ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 16:55
#20 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

hmm, obs das manchmal als bootleg gibt???
hui, wir haben nen neunen mod, herzlich glückwünsche an iron_freak
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

12.06.2003 15:21
#21 RE:MAIDEN GIG BEI WDR!!!!!! Zitat · Antworten

man muss sich halt unter neu einsteigern helfn...


UP THE IRONS
Metal is our Religion

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz