Ja das ist ja eine super Sache!! Da werde ich mir wohl meinen Videorecorder stellen müssen! schade das es keine genaue Zeitangabe der sendezeit für den Maidengig gibt!!
das mit WDR wusste ich schon - aber ist es echt nicht rauszukriegten, WANN sie genau an dem abend Maiden bringen? :( ich hab nämlich nicht so ne lange Kasette und nicht die Zeit mit das alles "live" anzugucken - weil ich am nächstens Tag nach Berlin muss :|
In der Mail stand, dass sie die Maidenshow am Anfang zeigen wollen. Ist aber nicht definitiv! __________________________________________________ Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms
Oh je, hoffentlich am Anfang, denn ich hab seit Mittwoch nicht mehr gepennt und bin heute abend auch nochnmal weg und wenn dann nicht Maiden kommt, penn ich vor der Glotze ein und bekomm nichts mehr mit _________________________________________________ On through the dead of night With the four Horsemen ride or choose your fate and die
MAiden sabber Maiden sabber!!!! ICH HOFFE DAS WDR ES GLEICH AM ANFANG AUSSTRAHLT!!! Ich brauch nähmlich mein Schönheitsschlaf QUATSCH ES WIRD DURCHGEHLATEN BIS ZUM SCHLUSS !!! SCHLIEßLICH SIEHT MAN MAIDEN NET OFT IM FERNSEHEN!!!
ich habs gesehen!!! Geile show wie ich finde.....zum Glück brachten sie das Konzert gleich am anfang. Was ich besonders geil fand war, dass ich endlich mal Wildest Dreams gehört hab! I'm on my way, i'm on the road again...
ich fand auch geil, dass sie maiden gerade am anfang gebracht haben. WDR ist mein aktueller lieblingssender deswegen.... Die ganze nacht hätte ich wahrscheinlich dann doch nicht durchgehalten....
Glaub net aber vieleicht kannst du ja mal bei deinen freunden nachfragen ob dies aufgenommen haben. mich hat gestern auch jemand gefragt ob ich ihm das video überspielen kann. versuchs einfach... und viel glück
--------------------------------------- Metal is our Religion
hmm, obs das manchmal als bootleg gibt??? hui, wir haben nen neunen mod, herzlich glückwünsche an iron_freak _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!