Wacken findet dieses jahr vom 31.07 bis zum 2.08 statt. genau da sind maiden in den USA b.z.w. in Kanada unterwegs. damit hätte sich das thema wohl erledigt
In Antwort auf:übrigens gibt es auf der W:O:A Seite gerade eine Abstimmung welche Band statt Icesd Earth spielen soll, und da sind Maiden nicht dabei
Wo denn bitte das??? es steht doch noch nicht mal fest, dass Iced earth nicht spielen... noch haben se doch nicht abgesagt zu mindest hab ich nichts in den News gesehen... klärt mich auf!!!!!!!!!
AUßERDEM wären maiden viel zu groß für Wacken. Ich find's ja schon erstaunlich, dass sie dieses Jahr Slayer als Headliner nehmen. Ansonsten treten auf dem WOA doch eher kleinere oder mittlere Bands auf, ncht die ganz großen Riesen à la Maiden, Metallica usw. Ich bete ja, dass Iced Earth den Wacken-Auftritt noch absolvieren bevor der Sänger ganz abhaut *Daumen drück* ___________ "Carpe diem got to cease the day Live here and now like tomorrow's too late..."
Na ja Motorhead sind eig doch schon auf so Saxon und Iced Earth Niveau, also 2.Metalliga (was nicht schlimm ist). Maiden waren noch nie in Wacken, so weit ich mich erinnern kann.
nein da waren sie (noch) nicht, aber das Wacken ist ja das größte reine METAL Festival der Welt. Maiden könnte ich mir da also eigentlich schon vorstellen. Schließlich waren sie ja auch schon mal auf dem WFF und das ist, wie ich finde, noch ne Nummer kleiner als Wacken.
hab schon gedacht!!! puh wollte auch zum woa habs aber dann vorgezogen nicht hinzugehen, wenn maiden gekommen wären hätt ich mir das nie verziehen.....aber hammerfall (vielleicht, bisschen hoff,...) ___________________________________________ UP THE IRONS icq: 127831519