Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 
Ferryman6 ( Gast )
Beiträge:

16.06.2003 13:54
Maiden in Wacken??? Zitat · antworten

Hab gehört, dass die Wacken-Organisatoren mit Maiden in Verhandlungen stehen! Als Ersatz für Iced Earth als Headliner!!! Wer weiß genaueres???

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

16.06.2003 14:57
#2 RE:Maiden in Wacken??? Zitat · antworten

Glaub ich nicht dass Maiden kommen. Ich weiß es zwar nicht genau aber ich glaub ned
Vielleicht wird Hammerfall kommen

Up the Irons

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2003 16:40
#3 RE:Maiden in Wacken??? Zitat · antworten

Wacken findet dieses jahr vom 31.07 bis zum 2.08 statt.
genau da sind maiden in den USA b.z.w. in Kanada unterwegs.
damit hätte sich das thema wohl erledigt

corpse2001 ( Gast )
Beiträge:

16.06.2003 19:59
#4 RE:Maiden in Wacken??? Zitat · antworten

tja schade das sie nicht kommen aber ich sehe Maiden ja schon nächsten samstag
corpse2001.de.vu - Infos rund um corpse2001

maidenman ( Gast )
Beiträge:

16.06.2003 20:00
#5 RE:Maiden in Wacken??? Zitat · antworten

wo siehst die?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

18.06.2003 12:37
#6 RE:Maiden in Wacken??? Zitat · antworten

menno, bei mir dauerts noch bis Montag....

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 12:50
#7 RE:Maiden in Wacken??? Zitat · antworten

übrigens gibt es auf der W:O:A Seite gerade eine Abstimmung welche Band statt Icesd Earth spielen soll, und da sind Maiden nicht dabei

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

19.06.2003 13:20
#8 RE:Maiden in Wacken??? Zitat · antworten

schacko und ich fahren auch Mittwoch Paris

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 19:25
#9 RE:Maiden in Wacken??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
übrigens gibt es auf der W:O:A Seite gerade eine Abstimmung welche Band statt Icesd Earth spielen soll, und da sind Maiden nicht dabei

Wo denn bitte das??? es steht doch noch nicht mal fest, dass Iced earth nicht spielen... noch haben se doch nicht abgesagt
zu mindest hab ich nichts in den News gesehen...
klärt mich auf!!!!!!!!!


Kelpie ( Gast )
Beiträge:

20.06.2003 10:50
#10 RE:Maiden in Wacken??? Zitat · antworten

AUßERDEM wären maiden viel zu groß für Wacken. Ich find's ja schon erstaunlich, dass sie dieses Jahr Slayer als Headliner nehmen. Ansonsten treten auf dem WOA doch eher kleinere oder mittlere Bands auf, ncht die ganz großen Riesen à la Maiden, Metallica usw.
Ich bete ja, dass Iced Earth den Wacken-Auftritt noch absolvieren bevor der Sänger ganz abhaut *Daumen drück*
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2003 11:14
#11 RE:Maiden in Wacken??? Zitat · antworten

1. Motörhead sind auchnicht sooooooo viel kleiner als Maiden
2. wahren Maiden nicht schon ein paar mal in Wacken?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2003 11:18
#12 RE:Maiden in Wacken??? Zitat · antworten

Na ja Motorhead sind eig doch schon auf so Saxon und Iced Earth Niveau, also 2.Metalliga (was nicht schlimm ist).
Maiden waren noch nie in Wacken, so weit ich mich erinnern kann.

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.06.2003 13:35
#13 RE:Maiden in Wacken??? Zitat · antworten

nein da waren sie (noch) nicht, aber das Wacken ist ja das größte reine METAL Festival der Welt. Maiden könnte ich mir da also eigentlich schon vorstellen. Schließlich waren sie ja auch schon mal auf dem WFF und das ist, wie ich finde, noch ne Nummer kleiner als Wacken.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.06.2003 16:38
#14 RE:Maiden in Wacken??? Zitat · antworten

hab schon gedacht!!! puh
wollte auch zum woa habs aber dann vorgezogen nicht hinzugehen, wenn maiden gekommen wären hätt ich mir das nie verziehen.....aber hammerfall (vielleicht, bisschen hoff,...)
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

corpse2001 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2003 17:33
#15 RE:Maiden in Wacken??? Zitat · antworten

ich sehe die morgen in holland aufm Wâldrock
corpse2001.de.vu - Infos rund um corpse2001

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen