Naja,darüber lässt sich streiten....Bruce un "H" schauen wie bei der BNW tour aus....das Bühnenbild erinert mich an die Rising Hell mit den ganzen covers.... Würde gern wissen wie die Shirts ausschauen!!! Hat Dave da eins an oder ist es ein Ed Hunter???
"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten" Meine Page Mein GB
hmm, sieht wirklich extrem nach bnw aus, aber man hört ja auch immer das sich die musiker kaum verändert haben sollen, vielleicht gibs erst ein neues outfit zur album tour _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
Eddie kommt bei The Clairvoynt auf die Bühne. Von der Konstruktion der gleiche Eddie der letzten Tourneen, nur hat er diesmal ein Ed the Great Outfit incl Krone und Mantel.
Up The Irons Freewheel Burnin FC, jeff Jas, mir wolle fiere
auf jeden fall. es war ne Hammershow! Find ich cool Wicker, dass du davon Bilder hast. Ich selber hab nämlich keine gemacht, wär mir zu stressig gewesen.
vielleicht a bisserl spät, zu stressig wärs mir net gewesen, die hunden ham mir die cam abgenommen........ ___________________________________________ UP THE IRONS icq: 127831519