Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 
bvhaf ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 00:14
The bloke next door? Zitat · Antworten

Tach Leute. Also mal ne dumme Frage: Steve hatte doch auf dem Ring dieses T-Shirt mit der Aufschrift "664 The bloke next door" an, außerdem gibt es dieses T-Shirt in Eddies Megastore und es wurde auch hier im Forum schon mal erwähnt. Soll wohl ein Scherz sein wie ich das mitbekommen habe, aber ich kapier ja nicht mal was "the bloke next door" heißt. Also, kann mich bitte jemand aufklären was das zu bedeuten hat, damit's auch der allerletzte kapiert hat?

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.06.2003 07:55
#2 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

also bloke heißt kerl, aber mehr kann ich net sagen...., vielleicht ist bloke eine anlehnung an prowler oder so
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

Klippe ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 14:07
#3 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

nene,das ist ein Hinweis auf die Eastereggs auf der Visions of the beast
"666" dreimal Song Sechs spielen und man bekommt ein Bonusvideo,auf der 1. DvD

auf der 2. DVD kann man auch
"664" ,dH zweimal den 6. Song und einmal den 4. spielen,dann kommt da das Eastereggvideo.

The bloke next door heisst das wohl,weil dann das Alter-Ego um die Ecke in so eine Gasse geht und dort die Tür mit einem Geheimcode (was wohl??? 666) öffnet und das Video (Man on the edge und ähhh... noch eins) kommt
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 14:56
#4 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

übersetzt heist es "Der Kerl an der nächsten tür" oder so wie es der übersetzer rausgibt "Die folgende Tür des Kerls"!!
muss man den zusammenhang sehn dann kann man das übersetzen!
I fight the pain in
my heart with metal!!

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 15:35
#5 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

Asu. Alles klar.

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 22:42
#6 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

mhm, das mit dem dreimal hintereinander track 6 spielen auf der DVD1 -> easteregg habe ich gewusst, aber ich hab bis jetzt gemeint, dass das selbe auch bei der DVD2 geht...! Geht das trotzdem noch, oder isses wie gesagt bei der DVD2 "664" um die eastereggs freizuschalten?

P.S: passt vielleicht hier gerade nicht in den thread...



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 22:45
#7 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

Ja,geht es auch.
Allerdings kann man auch optional 664 machen
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.06.2003 16:47
#8 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

also bei mir geht gar nüscht
hab track 6 3 mal abgespielt (auch mal im schnelldurchlauf, auch mal normal) und da geht nix, muss ich noch was machen?
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

Klippe ( Gast )
Beiträge:

20.06.2003 22:57
#9 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

Hast du das auch als einzelnes Chapter abgespielt?
Weil wenn du nur Play drückst und dann vorspulst geht das net
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.06.2003 09:45
#10 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

thx, jetztt geht et..... aber was hat das schwarz weiß video mit einem mann am abgrund zu tun??????????????
und the trooper handelt von george w. bush aber im lied gehts gegen russen
und das wicker man video geht gegen irgend so ein schleim monster.... und und und
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

Klippe ( Gast )
Beiträge:

22.06.2003 12:05
#11 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

Bei "falling down" fallen die doch immer auf die Schnauze ,ich glaube das soll lustig sein ;)

Wickerman ist kein Monstern,sondern so ein Ritual aus Schottland,wo viele Dinge (manchmal auch Menschen) auf so einem Scheiterhaufen verbrannt werden,um die Asche nachher auf den Feldern zu verteilen,damit die Ernte größer ausfällt...
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

22.06.2003 13:14
#12 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

halt! Der Wickerman ist kein Ritual der Schotten sondern ein Brauch der Kelten, die haben das früher das fürher gemacht. Heute wird das glaub ich nich mehr gemacht....



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

22.06.2003 13:25
#13 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

Klippe ( Gast )
Beiträge:

22.06.2003 13:56
#14 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

Na,Sind die Kelten nicht in Schottland sesshaft geworden???
Naja ist ja auch egal
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

22.06.2003 17:45
#15 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

die kelten waren zwar auch in schottland, es ist aber eher ein Brauch der irischen Kelten zum Beltane-Fest (Fruchtbarkeitsfest) bei dem der Wickerman (eine große Strohpuppe die oft noch ein Menschenopfer enthielt) angezündet wurde. Wie gesagt wurde dabei die Asche vom Wind auf die Felder getragen wo sie einen guten Dünger abgab.

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

23.06.2003 10:26
#16 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

"bloke next door"
bezieht sich außer auf die DVd auch auf ein Wortspiel mit Hausnummern:

666 ist die Number of the Beast, 664 wäre der Nachbar, ist doch logisch (hätte man aber auch mit 668 machen können)
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.06.2003 19:59
#17 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

danke danke das wusste ich schon, aber in der camp caos version gehts trotzdem gegen ein monster rund ab....
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

25.06.2003 13:29
#18 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

kelpie der eigentlich nachbar wäre 667 und das is ne verarsche 664 hat mit der eigentlichen geschichte mit dem nachbarn nix zu tun!
jeder kennt doch den schönen spruch "667 the neighbour of the beast"!!
ich denke mal das es was damit zu tun hat aber dann nur als reaktion auf 667!

I fight the pain in
my heart with metal!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

25.06.2003 14:35
#19 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

nenenene
664 wohnt neben dem,weil 665 wohnt doch auf der anderen Straßenseite
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2003 15:43
#20 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

im prinzip hat Klippe recht, ich glaube auch das der irrtum schon länger besteht, vorausgesetzt das ist in england auch so wie bei uns

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

25.06.2003 16:13
#21 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

also ich kenne das nur mit 667 weil es davon auch so komische t-shirts etc zu kaufen gibt! mmmhhh wer weiss!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

27.06.2003 16:50
#22 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

nach dem normalen Hausnummersystem wohnt 664 neben 666 und daneben 668. 667 wohnt auf der anderen Straßenseite weils ne ungerade Zahl ist!
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.06.2003 17:20
#23 RE:The bloke next door? Zitat · Antworten

lol für das da oben haha

___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz