Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.06.2003 08:04
metallica bei raab Zitat · Antworten

ahbs jetzt mal bei sonstiges reingehauen...

wie fandet ihr metallica ebim raab, ich muss sagen ich war enttäuscht, genau wie schon im park, da hab ich auch das konzert frühzeitig verlassen
james stimme ist echt enttäuschent und es kam auch 0 power rüber, ausser vielleicht der neue mit seiner 3 meter kampfa´xt
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

Klippe ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 14:04
#2 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

Naja,nach meinem gestrigen Hassanfall hab ich mich mittlerweile etwas beruhigt :)
Also das Auftretten von denen fand ich eigentlich nicht so toll,vorallem die Sache mit MAnowar,wobei mich Lars,der kleine Giftzwerg hinter den Drums, am meisten aufgeregt hat.
Kirk und der Bassist,der auf mich auch einen sehr seltsamen Eindruck hinterlassen hat,haben ja sowieso nicht soviel gesagt.James ging so.

Zu frantic will ich nicht viel sagen...hab den Song das erstemal gehört und...nunja kA ,so toll fand ich ihn net ,aber ich steh dadrauf sowieso nicht so sehr.
Allerdings der darauffolgende Alex K. den Auftritt von Metallica doch noch etwas aufgewertet
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Sid ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 18:03
#3 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

ich finde Robert Trujilo wird langsam immer peinlicher und was zum Teufel sollten diese Hip Hop Handgesten von Ulrich bedeuten? Außerdem hat mich die Sache mit Manowar auch sehr aufgeregt (ich wäre am liebsten in den Fernseher gesprungen und denen mal die Meinung gesagt wer hier "scheiße" ist). Metallica sind seit gestern abend für mich endgültig in die zweite Metal-Liga abgestiegen. Sad but true.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

17.06.2003 19:25
#4 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

Also muss auch ehrlich sagen das es kein gelungener Auftritt war! Den Song fand ich auch nicht gut! Also wenn die Scheibe so von vorne bis hinten klinkt, dann gebe ich mein Geld aber für etwas anderes aus!!

MAIDEN ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 19:32
#5 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

Also ich bin der selben Meinung!!
Ich war Gestern gnadenlos enttäuscht von Metallica!!
Ich hab den Song jetzt schon öffters gehört und ich weis nich,vielleicht red ich auch Müll,aber ich find da fehlt jede Struktur.Für mich ist das kein Metallica!!
Und die Aussage zu Manowar war auch ein Schuß ins eigene Tor.
Den Basser könnt ich mir auch besser im Zoo vorstellen als bei den ach so großen Musikern von Metallica,die sie ohne Zweifel mal waren!!!!

So das war meine persönliche Meinung!!!

UP THE IRONS!!!!!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

17.06.2003 22:17
#6 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

ich hab den autritt nich gesehn so wie es aussieht war es auch gut so!!
ich muss sagen de neue song der immer zu gespielt wird ist wirklich nicht mehr metallica viel zu ich will mal sagen NU es fehlt wirklich alles was metallica mal war an diesem song!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

18.06.2003 12:23
#7 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

was redet ihr denne soviel von manowar?????????
meint ihr jwtzt wo der raab bei manowar auf die bühne kam oder wie???????

Klippe ( Gast )
Beiträge:

18.06.2003 13:45
#8 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

Metallica haben bei ihren Auftritt Manowar ein wenig "gedisst",aber das gehört doch zu Gangstan dazu,oder???
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

18.06.2003 14:42
#9 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

ich hab metallica verpasst bei TV Total, möchts mir aber gerne ansehen, dass ich mich auch eine meinung bilden kann (ich bin keineswegs metallica-fan!). Gibts das wohl irgendwo? Vielleicht auf der ofiziellen Tv Total-Site? wer weiss was?



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.06.2003 15:04
#10 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

ja auf der tv total seite kan man sich die sachen immer noch ankucken (auch den manowar und motörhead auftritt)
---------


bvhaf ( Gast )
Beiträge:

18.06.2003 17:24
#11 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

Was meint ihr, ob die auch Maiden einladen werden? Ich glaub net so richtig dran. Aber geil wär's.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

18.06.2003 17:56
#12 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

Na das glaube ich nett!! Wenn Metallica, Manowar und Lemmy schon dort waren, wird ihr Management bei Veröffentlichung des Dance of Death Werkes auch probieren sie dort unter zu bekommen! Wäre doch nicht schlecht! Und Wickerman muss versuchen die Karten zu bekommen!!;-)!!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 15:43
#13 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

ich wäre ehrlich gesagt nicht für einen auftritt bei tv-total die ganze sendung war mal richtig gfut nun ist sie ausglutscht und dort sitzt ein moderator der mehr über seine "abgelesenen" witze lacht als das puplikum!!
ausserdem würde cih diese sendung mit interaktiv auf viva vergleichen so eine geniale band wie maiden hat dort nichts zu suchen dadurch würde der ruf zu weit runetr gezogen und das wäre echt schade!
ihr müsst das so sehen durch die ganzen kinder die metal und NU hören wird die ganze szenen nachunten gezoegn ein auftritt bei raab gibt dieser bewegung nur mehr schwung da dieses programm viele kinders schauen und dadurch bekommt der otto normal bürger den eindruck das die musik nur albern ist!!
die ausage eines ich sage mal bekannten das er maiden priest garnet so hart findet schockierte mich da er sonst solche musik net hört das liegt eindeutich daran das es immer mehr NU-bands gibt die ihre gitarren tiefer stimmen (wo gegen man in maßen nichts sagen kann) und auf denen wie auf den drumms sinnlos rumprügeln!


I fight the pain in
my heart with metal!!

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 21:47
#14 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

Auf diese Antwort hab ich gewartet Klar, so kann man das auch sehen, is Ansichtssache, aber ich bin dann immer auf die Reaktion der Leute gespannt wenn die das 1. Mal in ihrem Leben richtige Musik hören. Und bei Argumenten wie "Avril Lavigne ist doch härter als Maiden", weil die ihre Gitarren tiefer stimmen, oder sowas ähnlichem, muss ich immer lachen, weil die Leute die das behaupten meistens NULL Ahnung von Musik haben.

Maidenfreak ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 22:21
#15 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

also, ich muss sagen, dass die Jungs um einiges sympathischer waren, als Manowar damals
und Leute, sich über Manowar lustig machen - das ist NORMAL!! Die Jungs sind einfach Poser.
Die neue 'Tallica mag zwar nicht der Überhammer sein, aber die letzte Manowar fand ich noch mieser.
Naja, nur meine Meinung, werde mich nun nicht ewig hier auslassen - aber man sollte manchmal auch aus seinem engen "Ich hör nur True(!?!?) Metal und sonst nix" Korsett raus. Diese Welt hat viel mehr zu bieten

__________________________________________
"no - it's 664! The bloke next door"

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.06.2003 10:23
#16 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

über Manowar lustig machen ist also NORMAL? Nur weil sie Poser sind? Sie ändern wenigstens nicht ihren Stil, sind so wie sie sind und stehen zu ihren Fans.

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2003 11:26
#17 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ihr müsst das so sehen durch die ganzen kinder die metal und NU hören wird die ganze szenen nachunten gezoegn ein auftritt bei raab gibt dieser bewegung nur mehr schwung da dieses programm viele kinders schauen und dadurch bekommt der otto normal bürger den eindruck das die musik nur albern ist!!


@Dr. Gittfinger:
Wie siehst du eigentlich die Zukunft des Metalls? Da du ja anscheinend irgendwelche Probleme mit "Kindern" hast die Metal hören zwingt sich doch die Frage auf, wo denn dann der Nachwuchs herkommen soll. Außerdem sollte man das ganze Nu-Metal-Gedöns nicht zu ernst nehmen, ich denke dass es für viele ein Einstieg zum Metal ist so wie damals für viele Punk, desweiteren sind Limp Bizkit und Co. ja sowieso in ein paar Jahren wieder von der Bildfläche verschwunden. Das will ja jetzt schon so gut wie niemand mehr hören.

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

20.06.2003 15:34
#18 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

was hesit hier true-metal korsett es gibt für mich keinen true da ich metal höchstens in arten unterteile (nu, black,heavy... usw.) aber nicht in true oder irgentso einen schnotter! es gibt auch keine leute die für mich true sind entweder sind sie ok ich kommen mit ihnen aus oder eben nicht!

das mit den kindern wurde falsch verstanden ich rede von disen leuten die meinen die super ahnung zu haben und total die metler sein wollen und dann zu kA shaggy in der disco ab hotten!
wir hatten schon mal eine disskusion über NU-metal deshalb hatte ich das net erwähnt ich habe dabei aber vergessen das jetz ja ein paar neu angemeldete hier sind und diesem gespräch net beigewohnt haben!

zur neunen manowar muss ich sagen das sie immer noch nach manowar klingt die neue metallica hört sich einfach net nach metallica an viel zu (ich muss das jetz mal sagen) NU!
I fight the pain in
my heart with metal!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.06.2003 17:05
#19 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

fazit:

die meisten waren nich so begeistert von metallica....me too, wie gesagt

und jetzt hatten die auch noch en ganzes weekend, und auf mtv gabs so ne mörder show über die, um mtv zu zitieren: "götter des metal..."
da haben dann so pop heinis (/avril lavigne, SNOOP DOG!!!!, Korn,....) metallica songs gecovert und die haben die kommentare abgelesen die se vorher noch gesagt bekommen haben....
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

20.06.2003 17:18
#20 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

also ebenfalls alles blödsinn kann man das so verstehen?!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.06.2003 18:00
#21 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

sischa..... vor allem die performance von snoop dog zu.. äehrm, war glaub sad but true, so hat sichs auch angehört, very sad
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

20.06.2003 18:05
#22 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

um nochmal zum leidigen thema nu metal kiddis zu kommen: in eine disco in der nähe war vor kurzen laut plakat metal abend. dachte coole sache halt mal hin und das ganze ding natürlich voll mit typen in korn, slip knot, LB usw. shirts. haben halt nur eben jene musik gespielt, zwischendurch kam sogar mal sportfreunde stiller (oder schiller ?) !!! soviel zur def. von metal für bestimmte leute. naja bin dan zum DJ (recht cooler kunde eigentlich) und frage halt ob er mal painkiller von priest und powerslave spielen kann. wolte nicht weil da die kinder (hat er gesagt) nicht drauf stehen und dan alles leer ist. bissel gelaber und er wolte halt später die zwei lieder spielen. als die dan endlich dran waren hatter der kunde doch tatsächlich recht. die ganze tanzfläche komplet leer bis auf mich nen kumpel und noch zwei andere typen. (naja an sich recht lustig zu 4 auf der riesen fläche abzugehen). jedenfalls ist der geschmack mancher leute echt fraglich.

naja zurück zu metallica. was ich erlich gesagt richtig dumm fand war die sache mit dem allseitz beliebten satanszeichen. das kamm echt so rüber als würden sich metallica dafür schähmen das die fans diese geste machen. wo raab fragte was das bedeutet sind sie ja geschickt ausgewichen. manowar gepose hin oder her (die waren auch sehr schräg drauf bei raab aber das ist man ja gewöhnt) doch die hätten die fans bestimmt mit manowar gruß zurück gegrüßt und nicht nur schon erwähnte psuedo hiphoper gestik abgelassen. (an sich ist das natürlich nur ne kleinichkeit aber wen wir den auftritt auswerten muss es aufgeführt werden ;-) )
---------


Nightlord ( Gast )
Beiträge:

20.06.2003 18:30
#23 RE:metallica bei raab Zitat · Antworten

ja? ist das wirklich wahr, mit der "Disco" und der Tanzfläche? Das is ja ganz ein trauriges Kapitel der Menschheit...



Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

LOL »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz