Mich würd ma interessieren was ihr so für Zeitschriften lest. -------------------------- meine top drei: 1. Hammer 2. Rock Hard 3. der Stern('ne bissle bildung kann net schaden)
Rock Hard Hammer Spiegel Gitarre Bass _________________________________________________ On through the dead of night With the four Horsemen ride or choose your fate and die
also wen wir allgemein von zeitungen reden dan habe ich die gamestar im abo und kaufe unrelgelmäsig und abwechselnt stern, focus und spiegel. ---------
rockhard lausitzer rundschau bild mit dem viva ding is immer ganz lustig _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
achja du LIEST den playboy und die FHM kaufst du dir wegen der intelektuel anregenden artikel. (die hatten mal ein artikel über anal sex , selten etwas so niveau loses gelesen (war aber sehr lustig)). ich kaufe das teil natürlich nicht, ein kumpel hatte die immer im untericht mit. ---------
Guck eigentlich nur Simpsons und manchmal King of Queens regelmäßig. Wenn ich noch nicht penne dann Harald Schmidt,weil der bleibt konstanz geil :) _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
regelmässig gucke ich eigentlich nur viermal am Tag Simpsons (es lebe die Schweiz!!!) und Samstags "Genial daneben" unregelmässig gäbe es noch: TV-Total (ich weiss aber auch nichtmehr so genau warum...) Gerichtssendungen (aber nur, wenn mir wirklich langweilig ist) Push (Metalsendung auf Viva-Swizz, ist garnich so schlecht (na gut, man darf sie natürlich nicht mit Headbangers Ball vergleichen *inNostalgieschwelg*) Custombike und andere Motorradmagazine
Hm, hin und iweder mal Overdrive, wenn was gescheites kommt (eigentlich nie), sonst halt Nachrichten, nen guten Film oder Dokukram...dieser ganze durchgekaute Pseudowitzige Kram ist mir auf die Dauer einfach zu primitiv, da schau ich mir lieber ne gute Konzert DVD an _________________________________________________ you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.