Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 
IronPaul ( Gast )
Beiträge:

18.06.2003 12:50
Blind Guardian OPEN AIR '03 Zitat · Antworten

wer von euch war auf dem BG OA in Coburg?
war echt geil oder?

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

18.06.2003 16:17
#2 RE:Blind Guardian OPEN AIR '03 Zitat · Antworten

abgesehen davon, dass mago de oz abgesagt haben, die security saumäßig unhöflich war und dass man erst um halb eins am sonntag erfahren hat dass man die müllsäcke um zwölf hätte abgeben müssen um die 5€ wieder zu bekommen war es spass pur (na gut, noch abgesehen davon dass man nicht auf dem campinggelände parken konnte)
es war nur ein wenig ungewohnt, den feinen herrn wagner ohne haare zu sehen, immerhin hat er mit seinem bärtchen gebangt
und blind guardian war sowieso an beiden abenden der hammer

VALHAAAAALAAAAAA DELIVERANCE..... *sing*

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

18.06.2003 19:52
#3 RE:Blind Guardian OPEN AIR '03 Zitat · Antworten

ja des mit den securitys stimmt.
war echt eine hammer stimmung.
A.O.K. war auch cool.
ich hab mit dem sänger von BRAINSTORM gelabert und mit denen von SOILWORK war ich in
der JACKY Bar.
nächstes jahr geh ich wieder hin, ich komm ja aus coburg.

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 13:10
#4 RE:Blind Guardian OPEN AIR '03 Zitat · Antworten

Meine Frau und ich sind auf jdedn Fall auch wieder dabei, auch wenn wir es aus der Schweiz ein bisschen weiter haben.

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

12.12.2003 18:51
#5 RE:Blind Guardian OPEN AIR '03 Zitat · Antworten

also schlechte nachrichten!!! für mich zumindest.

das BGOA findet nächstes jahr wahrscheinlich wo anders statt.
da die HUK Coburg (versicherung) das BGS gelände aufgekauft hat.


__________________________________________________
Up The Irons!!!

vampir ( Gast )
Beiträge:

12.12.2003 19:45
#6 RE:Blind Guardian OPEN AIR '03 Zitat · Antworten

Aber wo es defintiv stattfindet, weiß man noch nicht, oder???? Vielleicht kommen sie ja mal in meine Nähe, ach bitte bitte.

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 18:09
#7 RE:Blind Guardian OPEN AIR '03 Zitat · Antworten

ne weiß ich noch net wo es dann is.

ich weiß es nur weil ein kumple von mir bei der HUK arbeitet und der dann ein neues büro dort bekommt...


__________________________________________________
Up The Irons!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz