YEAH!!!!!!!!!!!1 PAUL DI ANNO IN AALEN!!! DA MUSS ICH HIN!!! yeah des is ne drei virtel stuinde fahrt!!! böah!!! ich will hin!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Rofl erinnert ihr euch noch an den Thread:Pauls Absagen Da ham wa noch gesagt der bringts nimmer und es warn glatte 11 Leute da Aber gut wenns jetzt direkt nebenan wär und für paar Euros würd ich mir das auch mal antun.
Only The Good Die young All the Evil seem to Live forever
Dann Bist Du Einer von 10 Leuten Mit Angestellten!!!
There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied But if you asked me a question Would I tell you the truth? Now there's something to bet on You've got nothing to Lose....
macht doch den armen herrn di,anno net so fertig. wenns bei mir inner näher wär würd ich wohl au hingehen, aber nen riesen aufwand (finanziell) werd ich wohl net auf mich nehmen
also...aalen is scho ein stück...leider...naja... werd doch net hingehen...(meine eltern ham sowieso was dagegen)
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
wenn ich des mal so sagen darf ich finde den ned so toll!ich finde den bruce besser!und der wird wahrscheinlich solo auch immer der bessere von den beiden bleiben!ich glaube der macht metal!