Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 
Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 13:25
brauche dringend Hilfe Zitat · Antworten

Wie ich ja schonmal geschrieben habe bin ich leider schon ziemlich lange aus diversen Gründen nicht zum Klampfen gekommen, wollte jetzt aber wiederanfangen. Könnt ihr mir zu diesem Zweck ein paar schöne (einfache) Lieder empfehlen die sich auch mit einer Gitarre gut anhören?
Am besten währe natürlich Maiden, weil ich von denen nur Holy Smoke kann (mein Gitarrenlehrer stand mehr auf Pink Floyd, Chillipeppers und anderes...)

maidenman ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 17:57
#2 RE:brauche dringend Hilfe Zitat · Antworten

na wenns net unbedingt maiden sein soll dann spiel mal nirvana, is total einfach oder santana is noch geil und nich jedes lied so schwer, oder du fängst mit smoke on the water an aber das is glaube zu einfach für dich
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

19.06.2003 20:27
#3 RE:brauche dringend Hilfe Zitat · Antworten

der rhytm part vor "the wickerman" is relativ einfach...
die tabs dazu gibts unter http://www.olga.net


---------
Metal is our Religion

up the irons

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2003 22:24
#4 RE:brauche dringend Hilfe Zitat · Antworten

Transylvania ist auch leicht und vor allem genial für den Einstieg

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2003 08:24
#5 RE:brauche dringend Hilfe Zitat · Antworten

danke schonmal, aber zuuuuu einfach muss es auch nicht sein, bisschen was von den acht jahren unterricht ist dochnoch hängen geblieben

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

25.06.2003 08:30
#6 RE:brauche dringend Hilfe Zitat · Antworten

könnt ihr mir sonst noch lieder von anderen Bands empfehlen (z.B. Priest, Kiss, Rage, zur Not auch Hammerfall oder ManOwar, etc.)?
währe euch sehr dankbar

___________________________________________

Sick my Duck

Sid ( Gast )
Beiträge:

25.06.2003 14:21
#7 RE:brauche dringend Hilfe Zitat · Antworten

von Priest kann ich Breaking The Law empfehlen und von Kiss Cold Gin, die sind nicht so schwer.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

25.06.2003 14:31
#8 RE:brauche dringend Hilfe Zitat · Antworten

Das Sleep now in the fire Riss von Rage ist gut.
Manowar:
Battle Hymnes
Blood of the kings
blow your Speakers
army of immortals
Fighting the world
und das Kings of MEtal Riff ist auch cool

P.S.: Was fällt auf???
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Sid ( Gast )
Beiträge:

25.06.2003 14:40
#9 RE:brauche dringend Hilfe Zitat · Antworten

die 666 Beiträge fallen auf

Klippe ( Gast )
Beiträge:

25.06.2003 16:53
#10 RE:brauche dringend Hilfe Zitat · Antworten

Jawoll!!
du brauchst aber auch nimmer lange!
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

26.06.2003 06:50
#11 RE:brauche dringend Hilfe Zitat · Antworten

besten dank, ich glaube jetzt habe ich erstmal ein Zeitchen was zum spielen

___________________________________________

Sick my Duck

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz