Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 
Kelpie ( Gast )
Beiträge:

23.06.2003 10:34
Waldrock! Zitat · antworten

So,ich war am Samstag da und es war nur genial!
Meine Scwester und ich haben es in die zweite Reihe geschafft, konnten prima sehen (Ein Mist das wir keinen Fotoapparat dabei hatten, man hätte so geile Fotos machen können!), es war so genial ich finde gar keine Worte dafür!
Wie soll ich jetzt noch ein Konzert einer anderen Band genießen können, wenn ich gerade das Nonplusultra gesehen habe? ^_^
Die Setlist war logischerweise die gleiche wie auf den anderen Konzerten (Rock am Ring etc.) aber da ich mir bisher verkniffen habe mir die im I-Net oder sonstwo anzugucken war jeder Song eine neue Überraschung. Ich glaube das war das beste Konzert auf dem ich bisher war (da kommen nicht mal mehr Priest mit, die waren bisher rimmer meine Lieblings-Live-Band).

War noch jemand da, udn hat vielleicht Fotos gemacht? Oder weiß wer wo man an Fotos von dem Auftritt kommt?

So, ich mach jetzt Schluß, ich muss noch meine Bahn erwischen und heute noch tausend andere Leute vollquatschen wie toll das Konzert doch war (und mir verkneifen in der Uni plötzlich aufzuspringen und "Maiden!" zu gröhlen ^_^)
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

23.06.2003 12:39
#2 RE:Waldrock! Zitat · antworten

Jo war auch in Holland dabei und kann nur gleiches sagen!! Super Konzert und ich muss auch sagen ein super Festival!! Klein aber fein!! Nur am Abend wurde es Arschkalt! Aber bei Maiden war ja dann alles vergessen!!!
UP THE IRONS!!

Maidenfreak ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 20:21
#3 RE:Waldrock! Zitat · antworten

kommt n bisschen spät - aber "Mr. Backstage" war auch da ;)
zwar nicht backstage, dafür aber in der ersten Reihe - hab dich/euch sogar gesehn, hätt auch Hallo gesagt, aber ich stand da grad für n Tourshirt an und danach hab ich euch nich mehr gesehn... war trotzdem geil (und das Bootleg ruled auch voll!)

__________________________________________
"no - it's 664! The bloke next door"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen