Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 
Manitou ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 18:18
Iron maiden DoD sehr Intressant! Zitat · Antworten

Cooler bericht gefunden mit vielen meiner meinung nach neuen infos leider habe ich nur sehr wenig zeit um drüber zu schreiben also mach ich s kurz sorry!

Aufjedenfall es lohnt sich es hat bestimmt für jeden was neues dabei!!!???

es gibt auch interviews was die einzelnen Bandmitglieder über einander berichten.
Vorallem auch über DoD wird geschrieben und NICKO McBRAIN aus der Sicht von Steve Harris u.s.w. und über sein erstes lied u.s.w.

Schauts euch an. link http://www.capitolmusic.de/984/biografie.html

Sagt mir eure meinung dazu bis vielleicht später (Zeitmangel)

gruss

manitou
Natürlich UP THE IRONS!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 18:52
#2 RE:Iron maiden DoD sehr Intressant! Zitat · Antworten

ich hab des ganze jetzt net gelesen...zeitmangel...aber das was ich gelesen habe...klang sehr interessant!!!
das dave voller positiver energie ist wusste ich ja!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 20:56
#3 RE:Iron maiden DoD sehr Intressant! Zitat · Antworten

Das steht auch auf der offiziellen Seite (die übrigens wieder mal ein neues Design hat, sieht besser aus als vorher finde ich), allerdings auf Englisch wie man sich denken kann.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 21:00
#4 RE:Iron maiden DoD sehr Intressant! Zitat · Antworten

ist echt interessant der bericht....das neue ironmaiden.com design find ist das beste seid langem
_________________
Up The Irons!

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 14:21
#5 RE:Iron maiden DoD sehr Intressant! Zitat · Antworten

ich habs auch mal überflogen.
da erfährt man wenigstens mal was die so über einander denken....


__________________________________________________
Up The Irons!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 15:48
#6 RE:Iron maiden DoD sehr Intressant! Zitat · Antworten

Ob das wirklich das is was die übereinander denken?Naja is jedenfalls ganz interessant.
===UP THE IRONS=== FUCK THE YOUR LIFE Heaven Can Wait Till Another Day!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

18.09.2003 20:28
#7 RE:Iron maiden DoD sehr Intressant! Zitat · Antworten

Sehr interesant !!!!Habs aber schon auf IM.com gelesen

Waldrock! »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz