Laut Angaben des aktuellen Rock Hard Magazins wird unsere Nightwish Fee leider wieder nach Finnland zurückgehen und darüber hinaus auch ihren Freund dort heiraten. Daher erübrigt es sich, mit ihr in Kontakt zutreten und sie anzusprechen... Im finnischen Playboy gab es vor einiger Zeit einmal Erotik Fotos von ihr zusehen... Schaut einfach im Internet nach...der Wickerman hat die Bilder schon ;-) (Dieser Forumbeitrag ist zu 100 Prozent wahr, also kommt garnicht erst auf die Idee zudenken, das wäre mal wieder ein Fake)
mfg Andrew
PS: Wann kommen eigentlich wieder die GLadbacher vorbei? Will sie doch wieder vernichtend im Fussball schlagen und zeigen WER die Macht am Rhein ist...
Ahh wo gibt es die Tarja Bilder? Ich will die unbedingt haben..ich habe nur was auf finnisch gefunden, kann die vielleicht jemand posten? Sieht man auch ihre Scheide oder ihren Busen?
Also die Bilder gibt es bei KAZZA....hoffe ich doch mal guck einfach mal nach, und wenn du sie gefunden hast, dann bitte vorher Taschentücher bereitlegen. Mein Tipp an Dich. und man sieht ihre wunderbaren grossen Möpse und ihre behaarten Geschlechtsgegenden, sehr Teeniewollen-Syndrome...
argh...das war doch schon lange klar das die nicht ewig bleibt und dasse heiratet steht ja auch schon länger fest, die wollt ja nur ihr studium hier machen die gute alte art: ins vaterland kommen und uns ausnehmen und danach schnell wieder verschwinden... IS NUR EINS SCHERZ!!!!!!!