Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 326 mal aufgerufen
 
Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

26.06.2003 16:33
Traurige Männerwelt- Tarja wird heiraten! Zitat · Antworten

Laut Angaben des aktuellen Rock Hard Magazins wird unsere Nightwish Fee leider wieder nach Finnland zurückgehen und darüber hinaus auch ihren Freund dort heiraten.
Daher erübrigt es sich, mit ihr in Kontakt zutreten und sie anzusprechen...
Im finnischen Playboy gab es vor einiger Zeit einmal Erotik Fotos von ihr zusehen...
Schaut einfach im Internet nach...der Wickerman hat die Bilder schon ;-)
(Dieser Forumbeitrag ist zu 100 Prozent wahr, also kommt garnicht erst auf die Idee zudenken, das wäre mal wieder ein Fake)

mfg Andrew

PS: Wann kommen eigentlich wieder die GLadbacher vorbei? Will sie doch wieder vernichtend im Fussball schlagen und zeigen WER die Macht am Rhein ist...

Metal up you motherf...... ass!!!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

26.06.2003 18:00
#2 RE:Traurige Männerwelt- Tarja wird heiraten! Zitat · Antworten

Falsches forum!!!!


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Metalus ( Gast )
Beiträge:

26.06.2003 19:46
#3 RE:Traurige Männerwelt- Tarja wird heiraten! Zitat · Antworten

Das wird unseren Freund hier im Forum sicherlich zu tiefst erschrecken. Wie hieß er nochmal, dieser Taxifahrer aus Baden?

Metalus ( Gast )
Beiträge:

26.06.2003 19:47
#4 RE:Traurige Männerwelt- Tarja wird heiraten! Zitat · Antworten

Ahh wo gibt es die Tarja Bilder? Ich will die unbedingt haben..ich habe nur was auf finnisch gefunden, kann die vielleicht jemand posten? Sieht man auch ihre Scheide oder ihren Busen?


Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

26.06.2003 19:59
#5 RE:Traurige Männerwelt- Tarja wird heiraten! Zitat · Antworten

Also die Bilder gibt es bei KAZZA....hoffe ich doch mal guck einfach mal nach, und wenn du sie gefunden hast, dann bitte vorher Taschentücher bereitlegen. Mein Tipp an Dich. und man sieht ihre wunderbaren grossen Möpse und ihre behaarten Geschlechtsgegenden, sehr Teeniewollen-Syndrome...

mfg Andrew

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.06.2003 22:06
#6 RE:Traurige Männerwelt- Tarja wird heiraten! Zitat · Antworten

argh...das war doch schon lange klar das die nicht ewig bleibt und dasse heiratet steht ja auch schon länger fest, die wollt ja nur ihr studium hier machen
die gute alte art: ins vaterland kommen und uns ausnehmen und danach schnell wieder verschwinden... IS NUR EINS SCHERZ!!!!!!!


UP THE IRONS
icq: 127831519

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz