man sieht sie immmer öfter: nietenarmbänder...doch immer seltener an den händen des metallers sondern an den händen des skaters...ja kleine kinder laufen mit nietenarmbändern rum und fühlen sich wahrscheinlich ganz hart und toll. was sagt ihr dazu?
is voll nerfig... da will man sich klamotten und schmuck technisch ein bischen von der übrigen zivilisation abheben und dann siht man son kleinen spaacken der sich voll toll fühlt weil er zum beispiel ein nietenarmband trägt. und der hammer is, ich hab letztens ma son "tolllen" skater gefragt ob er denn metal hört, und seine antwort(ich zitiere) "hä, was, alda was soln das sein".... da fragt man sich doch echt wo man lebt
wie gesagt mir ist es schnuppe, solln'se doch machen. metal ist doch sowieso nicht die einzige szene wo neiten getragen werden. kuckt euch doch mal einen gothic fan an. ganz nebenbei sind nieten ja sowieso in dieses jahr genau wie lange haare (siehe BAMS heute). ---------
lol die bams sagt das lange haare in sind........ die sagt ja auch das EIS essen in sei.... wie lange leck die zivilisation schon eis?????? auf das was die bild und die bams schreiben geb ich kein pfifferling aber is ja auch egal....
was cih mir wünsche für die weitere entwicklung der metal szene is das sich der nu-metal gehalt deutlich reduziert...
Ach... Lange Haare sind dieses Jahr in??? Cool,ich denke dann lass ich mir mal lange Haare wachsen...nur für dieses Jahr
Oh man sind die Typen scheisse
Zum Thema: Mir ist es auch egal,wir tragen doch auch die Unterhose ;) Obwohl...Wir hatten doch mal so nen Threat... _____________________________ OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
ich find nietenarmbänder lustig bei skatern, die versuchen dann was mit skateboard, legen sich und rennen weinend zu mutti ____________________________________________________________________________________________________
ja ich hab das auch gelesen, dass lange Haare wieder In werden. Von Metal fiel allerdings kein einziges Wort, wär ja auch noch schöner... zu den Nietenarmbändern kann ich nur sagen, dass ich ehrlich gesagt noch kaum Skater etc. mit diesen Dingern gesehen habe. Genauso ist es auf Konzerte, da trägt irgendwie auch noch kaum jemand mehr solche Armbänder. Von daher isses mir eigentlich egal, solange "moderne Kids" nicht auf einmal mit Kutte daherkommen, wo Eminem und Wimp Bigshit Aufnäher drauf sind und sich die Haare wachsen lassen.
naja, wenn Avril mit Nieten rumläuft, ist doch klar dass die ganzen MTV Kiddies das dann auch machen mich stört es nicht, soll doch jeder tragen was er will, ich bin Metler und tolerant _________________________________________________ you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.
mich regt es ehrlich gesagt auch ein bisschen auf, einerseits sind die größtenteils gegen metaller, übernehmen aber teilweise ihre "mode", allerdings finde ich skater mit maiden-shirts fast noch schlimmer (und die sieht man in letzter zeit fast überall). aber ich denke, dass das wohl nur wie gesagt ein trend ist, der bald wieder verebben dürfte. allerdings frage ich mich, warum es z.B. bei EMP fast nurnoch Backpatches von Slipknot etc gibt...
kurz gesagt ich hasse diese leute die keine ahnung haben und dann mode von egal welchen szenen mit übernehmen!! ganz einfach hier gilt jenes gesetz das besagt ---> "wer keine ahnung hat... ...einfach mal die fresse halten!!!" in dem sinne scheiss drauf sie sind meist dumm!!
Also ich find, dass es doch koplett egal is, ob man skateboard fährt un maiden hört, weil man kann ja verschiedene hobbies miteinander verbinden oder nich? skateboard fahrn find ich persönlich scheiße, aber jedem das seine un maiden is sowieso über jeden zweifel erhaben, oder?
Gestern zapp ich in der Werbepause rum und lande auf MTV 2 Pop (sagt ja schon alles). Da war gerade so ne Technoversanstaltung,auf der lustige Aschenbecher und Pokale verteilt werden.Mit anderen Worten eine Award Show.Da wurde ein Interview mit einem Techno-DJ gemacht der ein Hammered-Tshirt von Motörhead anhatte.Was haltet ihr davon?
Das ist nur deswegen, weil beim Tony Hawk 3- Spiel Ace Of Spades als Track miteingespeichert ist! Find ich auch immer geil, wenn so kleine Scheißer aus ihrer verfickten kleinen Popszene kommen, dann sich zufällig einen Song vonner Metalband runterladen und am nächsten Tach mit deren T-Shirts rumlaufen, wo sie nicht mal die Bestzung kennen. Wir hamm auch so einige bei uns: Einer läuft mit 'nem Manowar T- Shirt rum und kennt Ross The Boss nicht. Oder einer aus unserm Kaff heir soll Metal-Fan sein und erzählt mir, der Sänger von AC/DC sei Bon Scott, da könnter ma sehen, auf was für 'nem Stand wir uns befinden!