hab auf der stern.de seite ein kleines rock quiz gefunden..is ned unbedingt ein schweres aber immerhin.. http://www.stern.de/unterhaltung/musik/i...213&nv=cp_L1_bt ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
looool...is ja echt simpel! Hab da eben mal 100%richtig _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
hab schon gekannt - hab aber auch fast alles richtig. Was ich seltsam finde: "Woran erkennt man Metal-Jünger" - "An der Kutte" ???!??!?!=!&"/(&!$&%§!&!/$!(?? <--------------------------------------------> ...All I ask of you is believe! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Is wirklich ganz lustig das Quiz ! Die Antwortmöglichkeiten sind gut: Woran erkennt man Metal-jünger? An Jesuslatschen ??????
Ergebnis: Sie haben 100% der maximal erreichbaren Punkte Mosher Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!
jep das stimmt ich glaube alles über 73 prozetn sind mosher -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich Bin Auch Moscher!!!! Total Abgefar Das Quiz.... ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Na ja 93% aber wenn der komischen typ von zz top nicht gewesen wär dann wären es 100% geworden! AFTER THE DAYLIGHT THE NIGHT OF PAIN THAT IS NOT DEAD WHICH CAN RISE AGAIN
Tja, bei mir wären es 100% gewesen wenn Alice Cooper statt nem Schafot ne Schtreckbank badei gehabt hätte __________________________________________________ up the Iron´s !!!
jo ich hab das auch ma gemacht. Ich hab mich zu 100% geraten Ich wusste die antwort auf Frage mit dem Typen von ZZ Top und auf die Frage was Alice Cooper mit auf Tournee hatte ned ____________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Also das mit ZZ Top find ich relativ einfach (hörs ja auch sehr oft) Dusty Hill is der Bassist Billi F. Gibson is der Gitarist und der einzige ohne Bart is der Drumer Ich glaub Keith Moon war ma der drumer, bin mir aber nich sicher __________________________________________________ up the Iron´s !!!
ein paar fragen sind gar nicht so einfach. wär ich kein LedZep fan hätte ich das mit den yardbirds und new yardbirds nicht gewusst. --------------------------------------------------