Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 
Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

30.06.2003 07:22
HARTWURST Zitat · Antworten

Was für Hartwurst-Bands (Bblack, Death, Viking....) könnt ihr empfehlen (bitte kein Nazischeiss)


Sick my Duck

Sid ( Gast )
Beiträge:

30.06.2003 09:47
#2 RE:HARTWURST Zitat · Antworten

Naglfar sind ganz geil, find ich.

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

30.06.2003 22:36
#3 RE:HARTWURST Zitat · Antworten

Immortal, Enslaved, Thyrfing (okay die sind nicht ganz so hart), Mayhem, Amon Amarth
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

01.07.2003 10:03
#4 RE:HARTWURST Zitat · Antworten

Dunkelgrafen und Naglfar

Up the Irons

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.07.2003 17:51
#5 RE:HARTWURST Zitat · Antworten

cannibal corpse is auch gut
aber wie kommt man auf namen wie hartwurst?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Heintje666 ( Gast )
Beiträge:

02.07.2003 08:26
#6 RE:HARTWURST Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber wie kommt man auf namen wie hartwurst?


ähhmmmm....
gute Frage, hat sich halt einfach irgendwann etabliert
aber passend finde ich es schon

Sick my Duck

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.07.2003 17:02
#7 RE:HARTWURST Zitat · Antworten

was issen hartwurst bitte?

ich weiß ich bin ein depp, aber bitte


UP THE IRONS
icq: 127831519

Sid ( Gast )
Beiträge:

02.07.2003 17:30
#8 RE:HARTWURST Zitat · Antworten

hartwurst? nunja aus der medizinischen Sicht betrachtet, ist "Hartwurst" eine Umgangssprache, die von "hartem, festen Stuhlgang" entstand. Zu harten Metal Stilrichtungen (Black-, Death-, etc. Metal) kann man auch "Hartwurst" sagen, da auch diese Stilrichtungen Hart und fest sind. Im Metallischen-Lexikon findet man dieses Wörtchen allerdings nicht, was darauf schließen lässt, dass man "Hartwurst" eher als joke betrachtet und nicht als offiziele Stilrichtung.

BOAH !!! Etz hab ich aber wieder philosophiert

Klippe ( Gast )
Beiträge:

02.07.2003 20:22
#9 RE:HARTWURST Zitat · Antworten

Achso...
Ich find dann noch Children of Bodom als HARTWURST ziemlich gut.
An der Gitarre haben die was drauf



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.07.2003 11:38
#10 RE:HARTWURST Zitat · Antworten

thx für die erklärung


UP THE IRONS
icq: 127831519

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

03.07.2003 17:51
#11 RE:HARTWURST Zitat · Antworten

Six Feet Under
des is richtig harte hartwurst

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

04.07.2003 16:05
#12 RE:HARTWURST Zitat · Antworten

Naja an aktuellem Material (meiner Meinung nach gab es nach 1992 nicht mehr viel gutes) fällt mir da wenig gutes ein... aber Klassiker:

alle Scheiben von Death
Obituary - Cause Of Death
Pestilence - Testimony Of The Ancients
Carcass - Nectrotism Discanting The Insolubrious

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

04.07.2003 17:54
#13 RE:HARTWURST Zitat · Antworten

Ja...das waren noch zeiten.... sage nur Völklingen....(Unterhemd @7son)


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

maidenman ( Gast )
Beiträge:

05.07.2003 00:42
#14 RE:HARTWURST Zitat · Antworten

ohja, es gibt ja heut zu tage nur noch dumme nachwuchs deathmetal bands, aber in flames is noch ganz lustig, is aber eher mittelhartewurst
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.07.2003 10:47
#15 RE:HARTWURST Zitat · Antworten

stimmt, aber mir persönlich gefallen diese Mittelhartwurstbands auch ganz gut. Zum Beispiel Children of Bodom, In Flames und/oder Soilwork.

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

05.07.2003 11:19
#16 RE:HARTWURST Zitat · Antworten

jo, Bodom und Flames kann man gut hören...Ensiferum geht noch ungefähr in diese Richtung
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

05.07.2003 15:33
#17 RE:HARTWURST Zitat · Antworten

na ja... was ich so manchmal höre:
Death, Dimmu Borgir (mal sehen ob im Herbst ein Konzert drin ist...), Enslaved, Finntroll (!!!!!!!! kennt die einer??? ich finds herrlich!), Dornenreich, Opeth (na ja ist nicht sonderlich hart.... aber cool!)
... na ja mehr wird wohl noch folgen...


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz