Meine Karte hat 35€ gekostet ... echt nen Saupreis,aber Karten für zB Mariah Carry und so "Stars" kosteten schon vor ein zwei Jahren locker 100 DM... _____________________________
"Heute Abend um 23 Uhr wird auf VIVAplus das komplette Manowar-Konzert vom Ringfest in Köln gesendet, inklusive Making of und Interviews. Des weiteren findet bis Ende Woche eine Abstimmung statt, bei der man für Manowar stimmen kann. Falls Manowar gewinnen, wird ein weiteres komplettes Konzert gesendet! Wir bitten daher Euch alle, so oft wie möglich abzustimmen unter: http://www.vivaplus.tv/overdrive.html. VIVAplus kann in Deutschland, der Schweiz und Österreich sowie im restlichen Europa via Satellit empfangen werden." So steht das auf Manowar.de,also nehm ich mal an,dass das richtig is _____________________________
ich habe heute (bzw. gestern) die wdh. gesehn und muss sagen das ich es ziemlich gut fand. an sich bin ich ja nun überhaupt kein manowar fan aber dort war ich positiv überascht: die lieder kammen live recht gut (sogar das unsägliche "w. of. t. world" klang gut und ich habe das heute schon den ganzen tag vor mich her gesungen ), was den typen auch viele pluspunkte bei mri gebracht hat war die wirklich gute puplikums nähe (das gelabere über deutsches bier und dan die sache mit den bullen am ende etc.) und das die ein lied in (sehr schlechtem ) deutsch gesungen haben war auch cool. das dämmliche "wir sind die könige des metal" gelabere nervt aber einfach weil das nun mal IRON MAIDEN sind . alles im allen also doch unerwarted gut ...
p.s.: kamm mir das nur so vor oder war echt wenig los im pit ? ich habe keinen pogen gesehen .... ---------
Na ja das lag daran, das es so eng war wie ich es noch nie bei einem Metalkonzert elrebt habe, wenn 27000Leute von hinten drücken und auch keine große Security da ist hat man echt probleme. Aber es ging da wirklich super ab und bei "True Metal" wird ja ehh nicht so sehr gepogt! Bei Maiden sehe ich das auch sehr selten. DA gab es nur viele Diver, die mir total auf die Eier gingen! Up The Irons
ich find das rumgedive auch total lästig , besonders wenn du nicht mitbekommst das da gerade einer getragen wird hast du schnell mal ein fuss im gesicht ---------
genau, und dann war da wohl so ein SM Typ, der hatte überall so Ringe und Piercings an seinem nackten Oberkörper, der hat sich rumtragen lassen und fand es geil, wenn ihn jemand an seinen Piercings zieht. Den Typen haben ich bestimmt 10mal über meinen Kopf gehen sehen! Up The Irons
"Diesen Mittwoch gratis zu Manowar nach Deutschland!!! "An alle Warrior: Jetzt gibt es eine einmalige Gelegenheit: MANOWAR werden an diesem Mittwoch (27.11.) in Köln die neue Single bei TOP OF THE POPS performen und dort den Titel" I Believe" auf die Bühne bringen. Die Ausstrahlung ist am kommenden Samstag, den 30.11. Für die ersten 50 Fans, die sich hierzu melden, gibt es die Gelegenheit im Studio als Gast zu sein und MANOWAR metallike zu unterstützen. Freier und garantierter Eintrfitt für 50 Fans! Mailt einfach direkt an das Management manowar@honxmusic.com und Ihr bekommt von dort direkt den genauen Auftrittsort und Zeit genannt. Dann viel Spaß bei "Top Of The Pops" mit MANOWAR.""