Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Klippe ( Gast )
Beiträge:

11.11.2002 13:03
Manowar Ringfest im TV Zitat · Antworten

Am 13. (sprich übermorgen) wird das ganze Konzert von Manowar auf dem Ringfest auf Viva ausgestrahlt

Vielleicht sehen wir ja auch den bangenden Wickerman :D
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

11.11.2002 13:32
#2 RE:Manowar Ringfest im TV Zitat · Antworten

Ich geh mir am 30.11. die rocker in Trier anschauen.... 33.10€... saupreis
I Like Women in Uniform

Klippe ( Gast )
Beiträge:

11.11.2002 14:09
#3 RE:Manowar Ringfest im TV Zitat · Antworten

Ich geh am 6.12 zu denen ins Palladium Köln...

Meine Karte hat 35€ gekostet ... echt nen Saupreis,aber Karten für zB Mariah Carry und so "Stars" kosteten schon vor ein zwei Jahren locker 100 DM...
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2002 14:14
#4 RE:Manowar Ringfest im TV Zitat · Antworten

Cool, kannst du mir auch sagen welche Uhrzeit und welcher VIVA Sender?

Up The Irons

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

11.11.2002 14:32
#5 RE:klippä Zitat · Antworten

Das sind ja auch stars und sehr talentierte musiker
I Like Women in Uniform

Klippe ( Gast )
Beiträge:

11.11.2002 18:43
#6 RE:klippä Zitat · Antworten

Ohh tut mir leid,hab ich ja ganz vergessen...
Also das is um 21 Uhr,Viva I
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Beast ( Gast )
Beiträge:

11.11.2002 22:22
#7 RE:klippä Zitat · Antworten

danke, das werde ich auf jedenfall aufnehmen!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

13.11.2002 15:57
#8 RE:klippä Zitat · Antworten

Mhhh,also anscheinend hat sich einiges getan:

"Heute Abend um 23 Uhr wird auf VIVAplus das komplette Manowar-Konzert vom Ringfest in Köln gesendet, inklusive Making of und Interviews. Des weiteren findet bis Ende Woche eine Abstimmung statt, bei der man für Manowar stimmen kann. Falls Manowar gewinnen, wird ein weiteres komplettes Konzert gesendet! Wir bitten daher Euch alle, so oft wie möglich abzustimmen unter: http://www.vivaplus.tv/overdrive.html. VIVAplus kann in Deutschland, der Schweiz und Österreich sowie im restlichen Europa via Satellit empfangen werden."
So steht das auf Manowar.de,also nehm ich mal an,dass das richtig is
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2002 17:41
#9 RE:klippä Zitat · Antworten

na ja ich lasse heute abend mal um 23h den vcr laufen

Klippe ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 13:50
#10 RE:klippä Zitat · Antworten

Ok,es kam...
auch um 23 Uhr....
Aber auf Viva I...
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2002 19:06
#11 RE:klippä Zitat · Antworten

Ja ich habe es aufgenommen, war nicht schlecht, man hat mich auch manchmal im Mob erkannt
Up The Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.11.2002 19:49
#12 RE:klippä Zitat · Antworten

ich habs leider verpasst ... wird das nochmal wiederholt ?

---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2002 19:56
#13 RE:klippä Zitat · Antworten

ja glaube schon aber in viva+
Up The Irons

Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2002 23:15
#14 RE:klippä Zitat · Antworten

Ich habs aus zufall gesehen, aber nur die letzten 10 Minuten, und das war ja nur Ansagen an das Publikum!
Stay Dark, Stay Evil

Klippe ( Gast )
Beiträge:

17.11.2002 00:16
#15 RE:klippä Zitat · Antworten

Ja stimmt,hab das eben auch nochmal kurz gesehn,
Black wind,fire and steel rockt :D
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.11.2002 02:34
#16 RE:klippä Zitat · Antworten

ich habe heute (bzw. gestern) die wdh. gesehn und muss sagen das ich es ziemlich gut fand. an sich bin ich ja nun überhaupt kein manowar fan aber dort war ich positiv überascht: die lieder kammen live recht gut (sogar das unsägliche "w. of. t. world" klang gut und ich habe das heute schon den ganzen tag vor mich her gesungen ), was den typen auch viele pluspunkte bei mri gebracht hat war die wirklich gute puplikums nähe (das gelabere über deutsches bier und dan die sache mit den bullen am ende etc.) und das die ein lied in (sehr schlechtem ) deutsch gesungen haben war auch cool. das dämmliche "wir sind die könige des metal" gelabere nervt aber einfach weil das nun mal IRON MAIDEN sind . alles im allen also doch unerwarted gut ...

p.s.: kamm mir das nur so vor oder war echt wenig los im pit ? ich habe keinen pogen gesehen ....
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2002 18:55
#17 RE:klippä Zitat · Antworten

Na ja das lag daran, das es so eng war wie ich es noch nie bei
einem Metalkonzert elrebt habe, wenn 27000Leute von hinten drücken
und auch keine große Security da ist hat man echt probleme. Aber es
ging da wirklich super ab und bei "True Metal" wird ja ehh nicht so
sehr gepogt!
Bei Maiden sehe ich das auch sehr selten. DA gab es nur viele
Diver, die mir total auf die Eier gingen!
Up The Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.11.2002 19:03
#18 RE:klippä Zitat · Antworten

ich find das rumgedive auch total lästig , besonders wenn du nicht mitbekommst das da gerade einer getragen wird hast du schnell mal ein fuss im gesicht
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2002 19:05
#19 RE:klippä Zitat · Antworten

genau, und dann war da wohl so ein SM Typ, der hatte überall so Ringe und Piercings an seinem nackten
Oberkörper, der hat sich rumtragen lassen und fand es geil, wenn ihn jemand an seinen Piercings zieht.
Den Typen haben ich bestimmt 10mal über meinen Kopf gehen sehen!
Up The Irons

Klippe ( Gast )
Beiträge:

17.11.2002 20:46
#20 RE:klippä Zitat · Antworten

Das kommt grad wieder auf Viva +
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.11.2002 20:56
#21 RE:klippä Zitat · Antworten

dier reitzen die sach ja garnicht aus
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2002 21:12
#22 RE:klippä Zitat · Antworten

DA hoffenltich spielen Maiden nächstes Jahr da, das wäre echt mein Traum, dann würden die Maiden
am laufenden Bandim Tv spielen
Up The Irons

Klippe ( Gast )
Beiträge:

17.11.2002 22:35
#23 RE:klippä Zitat · Antworten

Wenn Maiden da spielen würden,ging ich da hin :D
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2002 15:11
#24 RE:klippä Zitat · Antworten

eigentlich sollte man ja zu jeder Metal Gruppe gehen, die beim Ringfest spielt, den 99,5% der Musik
da ist Schrott
Up The Irons

Klippe ( Gast )
Beiträge:

26.11.2002 12:29
#25 RE:klippä Zitat · Antworten

guckt mal,was auf Manowar.de steht :

"Diesen Mittwoch gratis zu Manowar nach Deutschland!!!
"An alle Warrior: Jetzt gibt es eine einmalige Gelegenheit: MANOWAR werden an diesem Mittwoch (27.11.) in Köln die neue Single bei TOP OF THE POPS performen und dort den Titel" I Believe" auf die Bühne bringen. Die Ausstrahlung ist am kommenden Samstag, den 30.11. Für die ersten 50 Fans, die sich hierzu melden, gibt es die Gelegenheit im Studio als Gast zu sein und MANOWAR metallike zu unterstützen. Freier und garantierter Eintrfitt für 50 Fans! Mailt einfach direkt an das Management manowar@honxmusic.com und Ihr bekommt von dort direkt den genauen Auftrittsort und Zeit genannt. Dann viel Spaß bei "Top Of The Pops" mit MANOWAR.""


_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Seiten 1 | 2
HARTWURST »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz