Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2003 14:02
Rock am Ring SVCD-Cover Zitat · Antworten

Da ich mir bald meine RaR-Aufnahme als SVCD brennen werde, hab ich mir n Cover gemacht, und ich muss sagen, es sieht professionell aus! Wie findet ihrs? (P.S.: Die PSD-Datei benötigt 77 MB Speicherplatz, daher wird es beim Ausdruck gestochen scharf)!


__________________________________________________

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2003 14:27
#2 RE:Rock am Ring SVCD-Cover Zitat · Antworten

Sieht wirklich gut aus, allerdings kenne ich keinen, der sich ein 77mb Cover runterladen würde. Und die Tracklist meiner beiden SVCDs ist auch anders als beí deinem Cover angeben und meine sind in 5.1.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2003 14:41
#3 RE:Rock am Ring SVCD-Cover Zitat · Antworten

ich habe die 77MB ja nicht hochgeladen, und die Tracklist kann ich verändern. (Wie bist du an die 5.1 CDs gekommen, und wie ist die Bildqualität bei deinen?)
__________________________________________________

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2003 14:49
#4 RE:Rock am Ring SVCD-Cover Zitat · Antworten

Bildquali ist top...ein Kumpel von mir hat die beiden avis in 5.1 umgemischt..der kann das super gut..allerdings kann mein DVd Player irgendwie bei vcds nur Stereo abspielen...also habe ich 5.1 erstmal nur am pc bei vcds

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

16.07.2003 18:42
#5 RE:Rock am Ring SVCD-Cover Zitat · Antworten

Das Cover is gut gefällt mir!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.07.2003 20:33
#6 RE:Rock am Ring SVCD-Cover Zitat · Antworten

*baffbin*

einfachj mal so das 5.1 selber mischen...........


UP THE IRONS
icq: 127831519

Heady ( Gast )
Beiträge:

19.07.2003 20:39
#7 RE:Rock am Ring SVCD-Cover Zitat · Antworten

Nicht schlecht !!!

mal ne frage,in Ebay schwirrt immer so ne Rock am Ring DVD Bootleg rum.Weis einer wie da die Quali is??
------------------------------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 15:25
#8 RE:Rock am Ring SVCD-Cover Zitat · Antworten

is des: get in the ring???
weil die hab ich!!!
die quali is gut muss ich sagen!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Priest ( Gast )
Beiträge:

10.09.2003 16:54
#9 RE:Rock am Ring SVCD-Cover Zitat · Antworten

das cover gefällt mir sehr gut!

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 23:12
#10 RE:Rock am Ring SVCD-Cover Zitat · Antworten

Das Cover is ja wohl vol fett!! Ich hab den Tipp auch schon mal maidenfreak gegeben: bewirb dich doch mal bei Maiden als offizieller Cover-zeichner, dann gibt's endlich mal wieder richtig fette covers!!!!

Hm....anscheinend scheine (wow, welch Kombo) ich der einzige zu sein, der nicht weiss was eine SVCD ist...was ist das?? Und wieso ist das Cover im DVD-Cover-Format? und nicht im normalen CD Format??

Aber es sieht wirklich echt professionel aus, auch die ganze Tracklist und so. Mit welchen PRog hast du das gemacht? Mit Adobe Phptoshop 7.0? Ich check das Prog ned....bin wohl zu doof....




Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.09.2003 13:51
#11 RE:Rock am Ring SVCD-Cover Zitat · Antworten

ich au!!!
aber eine svcd is meines wissen nachs irgend eine art dvd...naja... ich muss immer svcd eingeben wenn ich jemanden nen film vom comp brenn!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.09.2003 17:00
#12 RE:Rock am Ring SVCD-Cover Zitat · Antworten

svcd ist einfach ein video format....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz