So, es ist mal wieder soweit. Unsere Helden gehen mal wieder auf große Tour. Wie immer werden auch dieses mal heiße Diskusionen um die Setllist entbrennen. Der alte Streit ob sie nun die Standartklassiker bringen sollten oder verschüttete Liveperlen die man schon Jahrzehnte nicht mehr live genießen durfte wird genauso weitergehen wie der welche Lieder jetzt von Dance of Death promotet werden sollen.
Meine Auswahlliste von Dance of Death wäre:
Rainmaker No More Lies Dance Of Death New Frontier Paschendale Face In The Sand Age Of Innocence
Ich weis, ich weis, das wären dan 7 neue Songs aber ich konnte mich einfach nicht enscheiden.
Also momentan(kann sich ja täglich wieder ändern) wären das:
no more lies paschendale montségur new frontier rainmaker dance of death -------------------------------------------------- It's a gutter ballet Just a menagerie Still the orchestra plays In the darkness of the night To a distant fading light
metalmaniaman
(
Gast
)
#3 RE:Was wollt ihr Live von Dance of Death hören?
Wildest Dreams wird erst ma die Shows eröffnen. Dann muss No More Lies sein, so'n fetter Mitgröler. Zwischendurch vielleicht Journeyman (glaube ich allerdinx net) und bei Dance of Death wird man vor Gänsehaut wahrscheinlich verrecken!
NO MORE LIES
Heady
(
Gast
)
#4 RE:Was wollt ihr Live von Dance of Death hören?
No more Lies Dance of Death New Frontier Paschendale Journeyman -------------------------------------------------- When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it. Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it Deutsches Iron Maiden Forum
mhm....die Frage hab ich mir persönlich auch schon gestellt.
Bei mir wärens momentan:
Wildest Dreams (will ich ned, wird aber so sein ) Rainmaker Dance Of Death (da kann man gut mitgröhln) New Frontier Age Of Innocence
Bin gespannt, wie DoD ohne das ganze Orchester-Zeugs klingen wird (ok, sie werden zwar schon nich ganz ohne sein (keyboards etc.) aber es wird ned so im Vordergrund stehen wie auf dem Album). Dann sollten Maiden noch Songs spielen, die sie selten - fast nie - nie live gespielt haben. Denn wenn es tatsächlich die letzte grosse Hallentournee ist, sind sie das und (den Fans!) schuldig! Geil wär z.B. The Ides Of March, Deja Vu, etc. Also cih freu mich auf jeden Fall auf den 30.10!!!! Ich kanns kaum erwarten!!!!
Stay hard, stay iron. UP THE IRONS!
TheAssassin
(
Gast
)
#7 RE:Was wollt ihr Live von Dance of Death hören?
also... ich würde sicher gern alle hören..aber wildest dreams is live scho hammers!!! und montsegur sicher au
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Priest
(
Gast
)
#9 RE:Was wollt ihr Live von Dance of Death hören?