hy leute habe gerade die wildest dreams studioversion bekommen einfach geil kann i nur sagen besser wie live echt und die single kommt genau eine woche vor dance of death
Hier mal meine Meinung zwischen Live und Studio Version
Pro: Der Gitarrensound ist klarer und kommt fetter rüber Nickos Drumming ist gut Produktion ist im allgemeinen identisch mit Brave New World Fette Adrian Smith Tapping Riffs am Schluß die Live nicht gespielt wurden Bruce singt gut
Contra: Das Solo von Smith klingt gekürzt, die geniale langsame Melodie nach dem Rhythmußwechsel fehlt
Hmmmmm,schade.Gerade das Solo fand ich so klasse da es fast sie das von Nomads ist,welches das beste Solo was ich bisher gehört hab.Aber bin trotzdem mal sehr gespannt:) Danke Wickerman für den Vergleich.
-------------------------------------------------- Oh well Wherever,wherever you are IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far
ich kann mich wicker nur anschließen, das solo kommt live besser rüber, is aber find ich bei jedem lied so das live die solis besser klingen, keine ahnugn wo man das herbekommt, ich hbas von nem freund. ____________________________________________________________________________________________________
hallo an alle. bitte haltet euch zurück mit dem posten von irgentwelchen links zu seiten auf denen man Songs runterladen kann. hier gings jetzt um die studioversion von Wildest Dreams. diese links sind illegal und niemand hat lust deswegen ärger zu bekommen. am allerwenigsten die webmaster. vielleicht kann man so einiges über private mais machen, aber bitte nicht hier im forum.
hab ne PN geschickt *auf link hoff* _________________________________________________ you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.
Ich liebe dieses Lied!!!!!!!! Die beste Maiden Single sein Jahren!!! Megageiler Gitarrensound!!! Bruce singt einfach perfekt! Der Chorus klang Live nur mittelmäßig, aber bei der mehrstimmigen Version einfach geil!!! __________________________________________________
muss trooper recht geben, hab jetzt auch die studio fassung und im park hat se mir net so gut gefallen aber die studio fassung is geil!!!!! kann aber auch daran liegen dasse erst den weg in den gehörgang finden muss und auf meine lippen???
maidenfans bin nicht sicher ob diese version die ich habe die studioversion ist kann mir jemand die studioversion bitte mailen kann sie aber leider nicht am windows media player abhören hab da ein problem danke an alle maidenfans
out of the silent austria out of the silent austria we are
Naja bevor jemand hier illegale Sachen macht hier ist der Link zur Offizielen Site wo man sich bequem den Song Wildest Dreams runterladen kann natürlich Studioversion grosses Dankeschön an Maiden http://www.ironmaiden.com/media/audio/wildestdreams.wmv