Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

19.07.2003 23:58
wildest dreams studioversion Zitat · antworten

hy leute habe gerade die wildest dreams studioversion bekommen einfach geil kann i nur sagen
besser wie live echt und die single kommt genau eine woche vor dance of death

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.07.2003 00:11
#2 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

Und wo "bekommt" man es her??ALso den SOng ;) Live klang ja schon klasse vorallem das Solo.

--------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2003 00:15
#3 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

Ich habe diese auch schon seit einigen Tagen..

Hier mal meine Meinung zwischen Live und Studio Version

Pro:
Der Gitarrensound ist klarer und kommt fetter rüber
Nickos Drumming ist gut
Produktion ist im allgemeinen identisch mit Brave New World
Fette Adrian Smith Tapping Riffs am Schluß die Live nicht gespielt wurden
Bruce singt gut

Contra:
Das Solo von Smith klingt gekürzt, die geniale langsame Melodie nach
dem Rhythmußwechsel fehlt

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.07.2003 00:23
#4 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

Hmmmmm,schade.Gerade das Solo fand ich so klasse da es fast sie das von Nomads ist,welches das beste Solo was ich bisher gehört hab.Aber bin trotzdem mal sehr gespannt:) Danke Wickerman für den Vergleich.


--------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

20.07.2003 10:05
#5 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

ja schön aber wo bekommts man her?

†††††† - †††††† - ††††††

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

20.07.2003 11:46
#6 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

Genau Ich Will Mehr Input!!
Wo bekommt mans???

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

blink41 ( Gast )
Beiträge:

20.07.2003 12:11
#7 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

Eben, schieß ma los...

Will ich auch haben...

maidenman ( Gast )
Beiträge:

20.07.2003 12:57
#8 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

ich kann mich wicker nur anschließen, das solo kommt live besser rüber, is aber find ich bei jedem lied so das live die solis besser klingen, keine ahnugn wo man das herbekommt, ich hbas von nem freund.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.07.2003 13:04
#9 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

DANKEEEE . DICKES BUSSI :))

--------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.07.2003 13:15
#10 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

Also ich muss sagen...WOW....da freu ich mich immer mehr aufs neue Album!!!! *zum10tenmal abspiel*

--------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

20.07.2003 14:19
#11 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

häh wo is der link hin...

†††††† - †††††† - ††††††

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2003 14:21
#12 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

hallo an alle.
bitte haltet euch zurück mit dem posten von irgentwelchen links zu seiten auf denen man Songs runterladen kann. hier gings jetzt um die studioversion von Wildest Dreams.
diese links sind illegal und niemand hat lust deswegen ärger zu bekommen. am allerwenigsten die webmaster.
vielleicht kann man so einiges über private mais machen, aber bitte nicht hier im forum.

Danke

http://www.maidenfan.de

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

20.07.2003 15:33
#13 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

hy maidenfans wenn jemand die studioversion habe will dan schickt mir ein mail

out of the silent austria
out of the silent austria we are

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

20.07.2003 15:43
#14 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

hab ne PN geschickt
*auf link hoff*
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.07.2003 20:59
#15 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

heute habe ich endlich auch die studioversion gehört
is echt saugeil..i`m on my way ..i`m on my own again

-----up the irons!-----

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.07.2003 17:56
#16 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

versuche jetzt mal nicht gegen das zu verstoßén was eddie gesagt hat:

war grad in einer peer to peer mit namen "aazak" und hab wildeste träume gesucht

und da versuchen doch en paar deppen wildest dreams zu verkaufen und hallowed be thy name kommt raus *grml*


UP THE IRONS
icq: 127831519

Sid ( Gast )
Beiträge:

23.07.2003 18:16
#17 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

ich hab den Song nun endlich auch in der Studioversion gehört. Mir gefällt der Song von mal zu mal besser. HAMMER!!!!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2003 19:17
#18 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

Ich liebe dieses Lied!!!!!!!! Die beste Maiden Single sein Jahren!!!
Megageiler Gitarrensound!!! Bruce singt einfach perfekt! Der Chorus klang Live nur mittelmäßig, aber bei der mehrstimmigen Version einfach geil!!!
__________________________________________________

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

23.07.2003 20:36
#19 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

Ich finde den song geil!!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.07.2003 11:06
#20 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

muss trooper recht geben, hab jetzt auch die studio fassung und im park hat se mir net so gut gefallen aber die studio fassung is geil!!!!! kann aber auch daran liegen dasse erst den weg in den gehörgang finden muss und auf meine lippen???


UP THE IRONS
icq: 127831519

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 11:21
#21 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

maidenfans bin nicht sicher ob diese version die ich habe die studioversion ist kann mir jemand die studioversion bitte mailen
kann sie aber leider nicht am windows media player abhören hab da ein problem danke an alle maidenfans

out of the silent austria
out of the silent austria we are

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.07.2003 19:35
#22 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

also das hört man doch wenn was aussem studio kommt!!!!!!!!!!

das einzige was mir komisch vorkommt ist das vorgesülze wo angezählt wird,. so ähnlich wie bei losfer words........... passt net find ich.........


UP THE IRONS
icq: 127831519

Manitou ( Gast )
Beiträge:

28.07.2003 23:40
#23 RE:wildest dreams studioversion Zitat · antworten

Naja bevor jemand hier illegale Sachen macht hier ist der Link zur Offizielen Site wo man sich bequem den Song Wildest Dreams runterladen kann natürlich Studioversion grosses Dankeschön an Maiden http://www.ironmaiden.com/media/audio/wildestdreams.wmv

Viel Spass

Manitou
Natürlich UP THE IRONS!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen