Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

28.07.2003 15:40
vorschläge zu dod cover Zitat · Antworten

hab was geiles geshen und zwar vorschläge zum dod cover schuat mal rein
http://picserver.student.utwente.nl...e.php?id=225561
http://picserver.student.utwente.nl...e.php?id=225592

out of the silent austria
out of the silent austria we are

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.07.2003 15:58
#2 RE:vorschläge zu dod cover Zitat · Antworten

geht net!?!?!?!


UP THE IRONS
icq: 127831519

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

28.07.2003 16:47
#3 RE:vorschläge zu dod cover Zitat · Antworten

ok schau glei was da los is

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

28.07.2003 16:52
#4 RE:vorschläge zu dod cover Zitat · Antworten

OK maidenfans die oberen gehen nicht probiert diese und diese cover sehen meiner meinung echt gut aus

aber wohlgemerkt das sind entwürfe von fans nicht das echte dod cover
http://picserver.proserve.nl/getpicture....5592&check=bc7a
http://picserv.beyond-reality.nl/getpict...5561&check=bc7a

out of the silent austria
out of the silent austria we are

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.07.2003 17:30
#5 RE:vorschläge zu dod cover Zitat · Antworten

wenn maiden das zweite nehmen würden, machen sie absolut nix falsch! Das erste find ich gut aber es ist kein Vergleich zum zweiten!

DarkSky ( Gast )
Beiträge:

28.07.2003 17:40
#6 RE:vorschläge zu dod cover Zitat · Antworten

Also Sorry ...meiner Meinung nach sehen die beiden Dinger aus, als wären sie mit nem superbillgen Kindergartenrenderproggi erstellt worden.

Kein Vergleich zu den genialen anderen Maiden Covers ...beim besten Willen nicht.

blink41 ( Gast )
Beiträge:

28.07.2003 17:52
#7 RE:vorschläge zu dod cover Zitat · Antworten

@ darksky: danke, du sprichst mir aus der maidenqualitätgewohnten seele... diese covers würden vielleicht zu ner drittklassigen metalcoverband passen,a ber für maiden? das wär echt das beschissenste cover, das sie bisher benutzt haben...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Heady ( Gast )
Beiträge:

28.07.2003 18:16
#8 RE:vorschläge zu dod cover Zitat · Antworten

Also ich weis auch nich... wo ist der Designer der Cover für maiden nur gewesen? Im Urlaub? Besoffen? hmmm,man weis es nicht. Das da sind zwar Fan Cover aber wenn man das Tour Poster sieht...da vermiesst man wirklich die alten Zeiten.....

Ich kann nur hoffen das es für das Dance of Death richtige Maiden Cover geben wird und nicht solche PC Designer dinger.

--------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

Klippe ( Gast )
Beiträge:

28.07.2003 18:20
#9 RE:vorschläge zu dod cover Zitat · Antworten

Ich find die Cover auch nicht so berauschend,aber ich nehme an,dass das echte um einiges professioneller sein wird,und hoffentlich aus der Hand gezeichnet,beziehungsweise nicht so computermäßig

Oder gibts dazu schon nähere Informationen?



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.07.2003 14:27
#10 RE:vorschläge zu dod cover Zitat · Antworten

bin immer zu langsam, geht schon wieder net!!!! argh........


oder hast se rausgemacht weil das "angeblich" ofizielle raus ist?


UP THE IRONS
icq: 127831519

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz