Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Tommy ( Gast )
Beiträge:

21.07.2003 13:38
Tourinfo!!! Zitat · antworten

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2003 13:46
#2 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

naja...62€ für frankfurt...*grübäl* Rieme...wie schauts aus mit Paris...geht doch klar...oder????


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

21.07.2003 14:31
#3 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

Paris is Voll Klar alter!!!!!!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2003 14:35
#4 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

was nehmen wir noch mit rieme??? Frankfurt,stuttgard???


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

21.07.2003 14:38
#5 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

Alter ich will Paris, Frankfurt, Stuttgart,Und mit Raynair für 29€ nach Stockholm!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2003 14:54
#6 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

ok


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

21.07.2003 15:18
#7 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

Stuttgart, Frankfurt, Paris und Stockholm...

Vergeßt nicht, dass wir noch eine Bank überfallen müssen ;-)

4*Karten=220 Euro
3*Benzingeld=20 Euro
1*Autobahngebühr=12 Euro
2*Flug Hahn/Stockholm=58 Euro
2*Hotel (Paris/Stockholm) = 50 Euro

Macht ja pro Mann lediglich 350 Euro ;-))
Man gönnt sich ja sonst nichts.

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

21.07.2003 15:21
#8 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

Sagen wir lieber 450 Euro... das Benzingeld muß man noch mal 3 nehmen, und 50 Euro für 4 Tage Essen+Trinken sind auch nicht unrealistisch ;-)

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2003 15:59
#9 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

scheißegal....hauptsache dabei...kannst uns sponsoren @7son....;o)


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2003 16:08
#10 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

äähhmm.
braucht ihr noch einen angestellten? so viel kohle wie ihr habt braucht ihr doch sicher einen bierbüchsenaufmacher. ich könnte ich billig zur verfügung stehen. nur eintritt, fahrt und verpflegung?
*gggg*

http://www.maidenfan.de

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

21.07.2003 16:17
#11 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

Wie soll das gehen? Zieht Ihr dann beim Konzert "Web Consulting"-Shirts an? :-)))

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

21.07.2003 16:58
#12 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

kein problem solange freier eintritt....


"Selmols 1840....3 Wochen im Wassergraben gestanden und nix zu saufen gehabt....Ja...das waren noch Zeiten"
Meine Page
Mein GB

Heady ( Gast )
Beiträge:

21.07.2003 21:20
#13 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

Braucht ihr noch Groupies die mit reisen können ?? LÖLÖLÖL
Ma ne frage,wenn ich da bei dem Link draufgehe und dann bestellen will bekomme ich ja zu dem jeweiligen ne verfügbarkeit angezeigt.Sind das die gesammt karten??? Die sind ja schon fast alle ausverkauft....

--------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.07.2003 14:21
#14 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

IHRSEID JA ALLE KRANK I`M KOPF IHR VERRÜCKTEN!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



UP THE IRONS
icq: 127831519

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2003 14:33
#15 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

Jepp.
ist doch schön, oder?

http://www.maidenfan.de

Heady ( Gast )
Beiträge:

22.07.2003 22:53
#16 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

Sind wir das nich alle?? LÖL.

--------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

Mat_Seven ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 11:31
#17 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

so ne scheiße nach österreich kommen die nicht
Do u need live shit?? http://www.metonboots.at.tt

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

01.08.2003 17:51
#18 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

Ok, aber jetzt mal zurück zum Thema. Was soll das heißen: letzte große Arena-Tournee und danach nur noch ausgewählte Events. Heißt das, dass das jetzt die letzte Tournee überhaupt ist. Schock. Hat das auch was mit Nockos beschwerden zu tun. Oder haben die generell keine Lust mehr. Lösen die sich dann doch so langsam aber sicher auf. Und das ist dann schon mal die Vorbereitung darauf? Ich hab Angst!!!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 17:56
#19 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

also wenn man den bericht in der emp durchliest hört sich das eher weniger nach einer trennung an. ich zitiere mal smith: "als wir im vergangenen september anfingen, die unterschiedlichen sachen zu sichten, hatten wir weitaus mehr songs als wir brauchten..." -> im bezug aufs dance of death album. hört mir eher danach an, dass es vielleicht noch eine neues album von denen gibt - träumen darf man ja komm an mamas brust andi, isch tröst disch

Headbangers against Disco - Metal is our religion

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.08.2003 17:58
#20 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

die haben doch eindeutig gesagt das es noch mehr alben geben wird ... nur warscheinlich keine große hallen tour... also sind hallenkonzerte an sich noch drin nur halt keine monate lange tour
---------


Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2003 17:58
#21 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

naja,
seien wir mal realistisch: die band wird wohl keine 10 jahre mehr bestehen. alle gehen jetzt auf die 50 zu und keiner von ihnen will wohl auf der bühne sterben.
ich kann mir nicht vorstellen (und irgentwie hoffe ich es auch nicht) das maiden wie black sabbath oder die stones noch einen alte männer zirkus aufziehen werden um abzukassieren.Gerade Steve hat sich ja mit seiner Producer tätigkeit und seinem Label ein zweites Standbein geschaffen. auch Bruce hat ja so manches eisen im feuer( Bücher, Flugzeuge, eigenes Label)
ich tippe mal das DoD das vorletzte album ist. und dann macht der letzte das licht aus.

http://www.maidenfan.de

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

01.08.2003 20:19
#22 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

Also ich mach garantiert kein Licht aus. Was machen wir denn, wenn deine Vorraussagen zutreffen. Noch zwei Alben und dann Schluss??? Ich bin nocht nicht so alt wie die. Was mach ich den Rest meines Lebens?

Lilith ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 20:55
#23 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

die alten alben anhören und darauf warten bis dich der tod ereilt ich glaub nich dass maiden so schnell aufhört... mit 50 is noch lange nich das leben vorbei und wie nen zirkus find ichs auch nicht, wenn die leute weiterhin ihrem spass nachgehen. weil das ist es doch eigentlich bei musikern oder nicht? die haben das, was ihnen am meisten spass macht, zum beruf gemacht. wieso dann nicht so lange machen, bis man nicht mehr kann oder keine lust mehr hat?

Headbangers against Disco - Metal is our religion

Mat_Seven ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 23:59
#24 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

ich lass mich überraschen was noch kommt. hoffe natürlich nur possitives!!
Do u need live shit?? http://www.metonboots.at.tt

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2003 16:43
#25 RE:Tourinfo!!! Zitat · antworten

Ich denk auch, dass die noch lange weitermachen. Wieso sollten sie aufhören, wenn sie noch immer Spaß haben? Gut Alternative wäre, wenn sie alle über ca. 55 sind, nur noch Studioalben machen. Das wär was oder?
__________________________________________________
http://www.ironmaiden.de.ms

Iron Maiden's gonna get you!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen