Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 
Metalus ( Gast )
Beiträge:

29.07.2003 19:17
Neues Maiden Interview: "Wir werden auch älter" Zitat · antworten

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diesen Interview aus dem eher unbekannten Kanadischen Rock Magazin "Bass'n Thunder" übersetzt. Danke noch mal an Nick, das du es mir eingescannt hast. Soll ich den Scan auch noch einfügen? Stören tuen nur, das man nie weiß, welcher Musiker gerade redet.
Aberdas Interbiew ist gut geführt und hat sinvolle Fragen:

B'nT: Hallo Steve, Dave und Adrian.
IM: Hi
B'nT: Fangen wir einmal direkt an, und zwar seit ihr ja bald auf Tournee in Kanada. Was können die Fans erwarten?
IM: Viel, wir sind in super Form, haben wieder viele Überraschungen und spielen alte Songs die wir lange nicht mehr gespielt haben?
B'nT:Ist es den nicht stressig, in eurem Alter noch auf Tour zu sein
IM:Lach, ja sicher, wir haben alle Frau, Freundin oder Kind, und man will natürlich seine Familie sehen. Außerdem werden auch wir
älter, Ohne Lange Haaren würde man schon unsere Glatzen sehen. Lach!
B'nT:Also seit ihr Familienmenschen?
IM:Sicherlich, man braucht auch einen Ausgleich zu den vielen Tourneen und Aufnahmen im Studio, und das kann ich nur bei meiner
Familie.
B'nT:Wird es Iron Maiden noch lange geben?
IM:Solange es uns Spaß macht? Allerdings kann ich mir nicht mehr vorstellen, so wie DIO noch mit 63 auf der Bühne zu stehen. Damals
dachte ich immer. Also mit 40 will ich nicht mehr auf die Bühne...diese Zahl habe ich jetzt auch 50 erhöht. Lach. Aber bis dahin ist
es ja auch nicht mehr lang. Lach
B'nT:Aber was doch zum Beispiel die Rolling Stones machen ist doch auch beeindruckend?
IM:Sicherlich, aber die sind ja auch nicht so hart und aktiv wie wir. Lach
B'nT:Was hält ihr von der Judas Priest Reunion, ihr habt ja das selbe auch 1999 erlebt?
IM: Also, ich werde mich solange zurückhalten, bis ich das neue Album oder besser gesagt Priest Live sehe. Aber für unsere Fans in England ist
diesen natürlich auch wunderbar, nun gibt es neben Maiden auch Priest in alter Besetzung.
B'nT:Ich habe gehört, das ihr Live auch einen neuen Song spielen wird.
IM:Richtig, er heißt Wildest Dreams und ist von dem neuem Album, Dance of death, erscheint im September.
B'nT:Gut, danke, viel Spaß in Kanade
Im:bye


Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 12:03
#2 RE:Neues Maiden Interview: "Wir werden auch älter" Zitat · antworten

das interview ist aber jaetzt auch schon bisschen älter, oder???????
wegen dem "neuen song".
auf der dance of death werden sie ja wohl mer neues als nur wildest dreams spielen

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2003 19:35
#3 RE:Neues Maiden Interview: "Wir werden auch älter" Zitat · antworten

In Antwort auf:
B'nT:Aber was doch zum Beispiel die Rolling Stones machen ist doch auch beeindruckend?
IM:Sicherlich, aber die sind ja auch nicht so hart und aktiv wie wir. Lach

Nicht schlecht der Spruch!

@Paul
Die Ed till i'am Dead Tour beginnt doch jetzt erst in Amerika, daher denke ich das dass Interview aktuell ist,
da es auch um die Priest Reunion geht

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

31.07.2003 14:02
#4 RE:Neues Maiden Interview: "Wir werden auch älter" Zitat · antworten

stimmt

Tourinfo!!! »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen