Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2003 12:19
Cover von der Wildest Dreams Single: Zitat · antworten

http://www.whatrecords.co.uk/dataimages/b22071.jpg

Sieht nicht so besonders aus meiner Meinung nach. Darüberhinaus kann man sich die Single jetzt auch bei
Ironmaiden.com runterladen, und das in voller Länge und guter Qualität. Die Version ist identisch mit
der MP3 Version der letzten Wochen, also das Solo ist auch gekürzt.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2003 12:28
#2 RE:Cover von der Wildest Dreams Single: Zitat · antworten

gefällt mir auch nicht sonderlich. hat wenig mit eddie zu tun. kann gut sein das es 2 versionen gibt: Album und Single. warten wir mal das video ab( sofern es eines gibt) ich glaube das wird wieder so ein live mitschnitt mit der studioversion druntergelegt.
damit kann man, meiner meinung nach, alles was mit wildest dreams zu tun hat bedenkenlos in den müll kicken.
ich hoffe auf ein besseres Album!


http://www.maidenfan.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.07.2003 13:16
#3 RE:Cover von der Wildest Dreams Single: Zitat · antworten

oh man das ist ja wohl das schlechteste singel cover das maiden je herausgebracht haben. irgentwie solten die sich bei den designs mal an alte tugenden erinnern...
---------


Ferryman6 ( Gast )
Beiträge:

23.07.2003 13:23
#4 RE:Cover von der Wildest Dreams Single: Zitat · antworten

Das Cover ist echt scheisse! Ich denke aber nicht, dass es sich um das offizielle Wildest Dreams - Cover handelt, sieht eher nach einem Fake aus. Maiden werden sich in Sachen Album- u. Single - Cover mit Sicherheit nicht lumpen lassen.

Up the hammers!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.07.2003 13:24
#5 RE:Cover von der Wildest Dreams Single: Zitat · antworten

doch ist richtig weil auf der off. ein ausschnitt zu sehen ist
---------


Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

23.07.2003 13:49
#6 RE:Cover von der Wildest Dreams Single: Zitat · antworten

Das sieht echt Kacke aus!!!!!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2003 14:41
#7 RE:Cover von der Wildest Dreams Single: Zitat · antworten

Das Cover ist echt @Ferryman sonst würde ich das nicht posten. Auf der off. Seite ist es auch leider. Ich finde auch das es wirklich häßlich aussieht

Sid ( Gast )
Beiträge:

23.07.2003 14:47
#8 RE:Cover von der Wildest Dreams Single: Zitat · antworten

Nun, ich hab keine einzige Single von irgendeiner Band (also auch nicht von Maiden) in meiner Sammlung stehen. Deshalb werde ich diese "bescheidene" Single auch links liegen lassen und hoffen dass das Album Cover besser wird.

Wie heißt es doch so schön: "Das Auge hört mit!"

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2003 15:14
#9 RE:Cover von der Wildest Dreams Single: Zitat · antworten

für sammler, wie auch ich es einer war, ist es aber ein stilbruch. ähnlich wie damals wastet love

http://www.maidenfan.de

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

23.07.2003 16:50
#10 RE:Cover von der Wildest Dreams Single: Zitat · antworten

mir gefällts auch nicht, aber dafür der Inhalt
Wieso kein Eddi? Das Cover finde ich irgendwie Rammsteinmäßig, Nu Maiden

Aber wie gesagt, mich iinteressiert in erster Linie die Musik und die wird schon geil werden!!
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.07.2003 17:34
#11 RE:Cover von der Wildest Dreams Single: Zitat · antworten

sieht aber echt mal noch besser aus wiewasting love oder the angel and the gambler....

aber sieht auch net wirklich toll aus....


UP THE IRONS
icq: 127831519

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

24.07.2003 13:10
#12 RE:Cover von der Wildest Dreams Single: Zitat · antworten

hy maidenfans

kann nur sagen das dieses cover doch nicht so schlecht ist das es nicht eines der besten ist ist klar aber wenn man es öfter ansieht is es nezt so schlewcht mal sehen wie der inhalt ist

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

24.07.2003 15:00
#13 RE:Cover von der Wildest Dreams Single: Zitat · antworten

ich finde es persöhnlich auch net so schlecht nur etwas maiden untypisch!


I fight the pain in
my heart with metal!!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

24.07.2003 16:34
#14 RE:Cover von der Wildest Dreams Single: Zitat · antworten

Das Cover von Wildest Dreams ist nicht schlecht aber man kann bedauern das Derek Riggs nicht mehr für Maiden zeichnet weil seine Arbeit war immer Grandios.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

24.07.2003 19:17
#15 RE:Cover von der Wildest Dreams Single: Zitat · antworten

So Maidenfans habe wieder was feines yeah

Wildest Dreams single kommt am 1. September und beinhaltet:

CD Single
1. Wildest Dreams
2. Pass The Jam
3. Blood Brothers (Orchestral Mix).

DVD Single
1. Wildest Dreams
(PROMO VIDEO - 5.1 and PCM stereo)
2. The Nomad (Rock Mix)
3. Blood Brother (Rock Mix)

7' Coloured Vinyl
A. Wildest Dreams
B. Pass The Jam

Und das entschädigt sicher das nicht so gute covver

out of the silent austria out of the silent austria we are

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen