Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2003 19:14
Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

Im neuem Hammer ist ein Review vom Maiden Auftritt beim Rock im Park Festival. Aber erstaunlicherweise wird Maiden da fast in Grund
und Boden zerissen. Der Hammer kritisiert total langweilige Performance, meint das Dickinson schlecht singt und das Wildest
Dreams eine langweilige Nummer sei. Dann wird ständig mit Metallica verglichen und gesagt, das bei Metallica alles voll war
und bei Maiden nur die ersten 3 Reihen.
Angeblich soll bei Wildest Dreams schon viele aus Enttäuschung auf dem Heimweg gewesen sein!


Na ja vom Hammer habe ich ehh nie gehalten

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.07.2003 19:32
#2 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

lol... also das bruce schlecht bei stimme war kann man ja wohl kaum behaupten und schlecht ist wildes dreams auch nicht
---------


blink41 ( Gast )
Beiträge:

23.07.2003 19:35
#3 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

Zum Glück hab ich das Hammer - Abo letztes Jahr abbestellt...

Also die Auftritte zu vergleichen is ja wohl kaum sinnvoll, weil bei Metallica die ganzen Kiddies vorne gestanden ham un bei Maiden wars dene schon zu spät un die ham das Feld den richtigen Fans überlassen... Jedenfalls fand ich den Auftritt goil...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

23.07.2003 19:43
#4 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

da sitzen wohl metallica fans bei hammer am schreibtisch oder es sind kleine gerade eingestellte nu-"metaller"!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

23.07.2003 20:31
#5 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

Der hammer ist seit 10 jahre scheisse wer sich den kauft ist selber schuld!!!!
Ich kaufe nur de Rock Hart!!! Die krietiken sind um weiten besser als im Hammer!!!!
Das maiden schlecht gewesen sein soll ist wohl ein witz???
War der man auf dem falschen ring???
Und das neue lied auch schlecht???
Der typ war wohl besoffen als er den textgeschrieben hat!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2003 20:32
#6 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

ist doch schon lange bekannt das beim hammer der klassische metal keinen stich bekommt. wer behauptet bruce sei schlecht bei stimme gewesen war wahrscheinlich gar net anwesend.
wie gut das der hammer so viel wert auf seriösen junalismuss gelegt wird

http://www.maidenfan.de

Heady ( Gast )
Beiträge:

23.07.2003 22:08
#7 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

Hmmmm also was ich gesehen hab waren schon recht volle plätze bei Maiden....Die menge ging bei JEDEM Lied frenetisch mit (wie gewohnt eben)und Bruce klang wie immer klasse....Naja Hammer eben..lese den schon ewig nimmer.

Achja der Metallica GIG war ja nur schlecht,das gequälle was da aus den boxen kam war ja unerträglich und da waren die Fans nicht so dabei wie bei Maiden....Naja sind eben 2 paar sachen aber das verstehen manche herren in diversen Blättern nicht und vergleich birnen mit Äpfeln :)

--------------------------------------------------
Oh well
Wherever,wherever you are
IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far

Sid ( Gast )
Beiträge:

24.07.2003 14:15
#8 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

vom Hammer hab ich ebenfalls nie viel gehalten! Was will man erwarten wenn Linkin Park vorne drauf sind und die Hammer Schreiben später bei MTV landen und in echt Fans des 80er Pop sind (wie der Kavka oder wie der heißt). RockHard ist viel besser!

Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

24.07.2003 14:22
#9 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

Na da hat doch der Hammer recht? Der Hammer hat doch immer recht ;-))

Pfui Bruce

Hehehehe ;-)

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2003 14:26
#10 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

das sehe ich auch so.
dem hammer ist seit anfang der 90er die leidenschaft für die rockmusik abhanden gekommen. sie hecheln nur noch trends hinterher. man sieht das ja auch an den verkaufszahlen, die nicht sehr gut sein können, wenn sie dauernd ihren namen (früher war es mal der "MetalHammer" *Grööhhll*) und ihr layout ändern. Schon der name den sie mal hatten (oder immer noch haben?) new rock and metal hammer, sagt ja alles aus.

http://www.maidenfan.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.07.2003 11:14
#11 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

also die wildest dream fand ich auch net gut da, aber der rest war der "hammer" lol


sagt mal sind da bilder drin im hammer? kann man den wo das drinsteht noch kaufen, wenn ja wie lange noch etwa?


wenn ich ihn net mehr herbekomme kann mir dann jemand die bilder vom gig senden wenns denn wleche gibt bitte!!!!!!!!!!!


UP THE IRONS
icq: 127831519

clansman ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 19:01
#12 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

Fuck Metal hammer.

Ich habe früher imme nur den MH gelesen, das war die Lektüre.
Aber was da seit einigen Jahren abgeht.

Es hat damal schon angefangen als Lars Ullrich , nach "Master of puppets" Schlagzeuger des Jahres wurde, einfach lächerlich, der sollte mal bei Nicko Unterricht nehmen.

Naja Scheiß drauf`, echte Maiden Fans wissen was Sache ist

CU
the clansman

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.07.2003 19:36
#13 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

das find ich auch!!!!!!!!!!!! der hat voll das mickerige drummset, aber immer!!!!!!!!!!!


UP THE IRONS
icq: 127831519

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.07.2003 03:41
#14 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

den artikel habe ich heute auch in einem kaufhaus gelesen. naja ich weis nicht aber meiner meinung nach ist die ganze sache recht unobjektiv und übertrieben. ich meine zu behaupten das sich maiden seit jahren nicht weiter entwickelt haben usw. .... naja und dan regen sie sich einerseitz auf das dave nur rumstehen würde und im gleiche atemzug machen sie sich über janicks rumgehüpfe lustig ... was den nun lieber hammer ? rumstehen oder bewegen ? naja was solls ....mir schnuppe was das heftschen schreibt....
---------


Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2003 11:10
#15 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

das ist wirklich interesannt. der hammer hat das mit dem weiterentwickeln schon vor 10 jahren geschrieben. alle anderen haben inzwischen gemerkt das maiden zu einer Institution des Heavy Metal geworden ist. Das Maiden sich nicht an trens orientiert sondern der trend sich an Maiden.
Aber am Hammer, da orientiert sich keiner mehr. und das war mal sowas wie die Bibel der harten musik.

RiP, Hammer!!!

http://www.maidenfan.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.07.2003 11:34
#16 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

aber drei bis vier ausgaben vorher haben se ne kliene ankündigung zu nem neuen maiden album gemacht und dabei war kein schlechtes wort zu hören!!!!!!!!!!!!!!


aber:
kann keiner den bericht einscannen und en mir als jpg senden oder so????


UP THE IRONS
icq: 127831519

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.07.2003 13:39
#17 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

lies ihn doch einfach im zeitungsladen / kaufhaus
---------


blink41 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 13:46
#18 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

das mach ich au immer un weißte was da steht?
"bitte erst kaufen, dann lesen" und das sogar auf türkisch...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.07.2003 14:33
#19 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

muhahahahahahahaharrrrrrrrrrrrrrr

auf türisch

hab aber ein problem!!!!! ich lebe auf dem LAND!!!!! da gibts nur tante emma laden!!!!! muss immer 20km fahren um ein kaufhaus zu finden


UP THE IRONS
icq: 127831519

blink41 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 14:37
#20 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

ich au aber ich geh da immer nach de schule hin, die eigentlich immer in ner größeren stadt zu finden is...

gehste denn noch zur schule oder schonnet mehr?
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Mat_Seven ( Gast )
Beiträge:

01.08.2003 23:55
#21 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

naja ich war auch da stimmt schon das bei iron maiden nicht so voll war wie bei metallica aber ob das was mit iron maiden zu tun hat bezweifle ich. vielleicht lag es auch daran das bei iron maiden die "wahren" maiden fans waren und nicht so wie metallica alle hin sind um zu sagen "ich hab metallica gesehn". ich muß dazu auch sagen das metallica seit 89 meine absolute lieblingsband ist aber beim metallica auftritt hab ich schon gemerkt das etliche die meisten lieder nicht kannten. bin auch nicht so mega weite vorne gewesen sondern etwas hinter dem mischpult.
nichts gegen maiden ist auch ne saugeile truppe!!!! der nachteil war warscheinlich das ich erst mit 13 was von maiden mit bekamm. aber egal maiden sind auch ne verdammt geile truppe schade das die nicht in österreich vorbei schaun.
nochmal zum rock im park auftritt zurück ich selber war schon etwas entäuscht das nicht das übliche intro gekommen ist den das find ich saugeil1!!! den das intro steigert noch die absolute vorfreude darauf!! alle gröhlen vor lauter freude der puls steigt ins unermächliche und die weist gleich kommen sie.
ich find als erstes Intro und dann mit Wicker Man mal die menge aufwecken und sagen das man da ist als gleich mit nummber of the beast das war echt ein schuss ins gebirge.

also bis den tot ziens en Up the IRONS!!!
Do u need live shit?? http://www.metonboots.at.tt

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2003 10:23
#22 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

haben vielleicht viele nicht bemerkt, aber das "intro" war Ufo´s Doctor, Doktor, daraufhin die Offenbarung 13, Vers 18.

http://www.maidenfan.de

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

02.08.2003 12:55
#23 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

dafür waren bei rock am ring mehr bei maiden als bei metallica also genau ander herum!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

02.08.2003 15:33
#24 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

@ mad seven
Ja, das mit dem Intro fand ich auch etwas schade, weil man gar nicht merkt, dass das jetzt das Intro sein soll. Das Intro auf der RIR finde ich immer noch am besten und Wickerman ist einfach der ultimative Opener. Der kommt einfach besser als NOTB. Ich habe Maiden bei RAR gesehen. Also ich weiß ja nicht wie die
Stimmung bei Metallica war, aber bei Maiden war sie einfach gigantisch. Ich stand zienlich weit hinten. Knapp hintern Mixer. Und selbst da haben alle wie aus einem Mund "Maiden, Maiden" gebrüllt. Und ich denke, dass muß schon was heißen. Welche Band kann schon von sich behaupten, dass sie so viele dauerhaft treue Fans hat. Aber diese ewigen Vergleiche mit Metallica habe ich langsam wirklich satt. Ich verstehe gar nicht, warum der Hammer da immer so drauf rumreiten muß. Die sollen Maiden doch dankbar sein, dass die die Metalfahne in Zeiten von STar-Search, Bohlen und Kübelböck auf der einen Seite und diesen ganzen New-Möchtegern-Hip-Heavy Bands hochhalten. Immerhin ist das ihre Leserschaft die auch durch Maidens Stehvermögen über die vielen Jahre hinweg bei der Stange gehalten wird. Nach über 30 Jahren ist Heavy eben nicht tot, richt auch nicht komisch, sondern ist brandaktuell. Und das hat man eben auch Maiden zu verdanken. Da würde ich mir von Hammer etwas mehr Solidarität und Wir-Gefühl wünschen.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

02.08.2003 16:33
#25 RE:Hammer zerreist Maiden Auftritt bei Rock im Park und Wildest Dreams Zitat · Antworten

so nu bin ich ma lieb und zeig das bildchen für watto
komisch, das stükchen emp im hintergrund hat ne bessere qualität

____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz