Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.339 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

27.07.2003 16:42
nciko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

Jennifer Sinco Kelleher of Newsday is reporting that IRON MAIDEN drummer Nicko McBrain was arrested and charged with assault yesterday (July 26) after intentionally hitting a parking attendant with his car before a concert at the Tommy Hilfiger at Jones Beach Theater, state park police said.

Michael "Nicko" McBrain, 51, of London, was trying to enter the VIP parking lot in a black 2004 Jaguar at the theater when he began arguing with a parking attendant about 8:30 p.m., state park police Maj. Richard O'Donnell said.

McBrain was apparently miffed after the attendant, who didn't recognize the aging rocker, demanded to see a parking pass for the V.I.P lot outside the theater, said Maj. Richard O'Donnell of the New York State Park Police.

O'Donnell said McBrain arrived at Jones Beach around 8:30 p.m. for the group's concert, and was stopped as he entered the exclusive parking area.

After a confrontation with the 30-year-old worker over credentials, the park employee stood in front of McBrain's car, blocking the lot entrance.

"The employee said Mr. McBrain struck him in the legs," O'Donnell said.

The man backed up, but stayed in front of the car. McBrain, told him to "move or he would hit him again," O'Donnell said.

The man, 30, whose name was not released by the police, refused to budge, and McBrain surged the car forward again, nailing him and causing the man to fall forward on the car's hood.

State park police arrested McBrain and released him on an appearance ticket before the concert started. It is part of IRON MAIDEN's "Give Me Ed ... 'Til I'm Dead" tour.

McBrain was charged with third-degree assault and is scheduled to appear in First District Court in Hempstead Sept. 16, O'Donnell said. Representatives for IRON MAIDEN could not be reached last night.

ob es stimmt weißich nicht
na gut was solls


out of the silent austria out of the silent austria we are

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.07.2003 17:51
#2 RE:nciko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

haha!!!!

ein scherzkeks wird eingelocht, da sieht man mal das vieles nur show ist - wenns stimmt, aber dennoch, ich könnt mir schon denken das nickos verrücktheit ein bisschen show ist


PS: wieso haste zweimal gepostet????


UP THE IRONS
icq: 127831519

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2003 18:08
#3 RE:nciko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

äähhhmmmm, wie wärs denn mal mit ner deutchen zusammenfassung? wenn sich jemand erbarmen könnte

http://www.maidenfan.de

blink41 ( Gast )
Beiträge:

27.07.2003 22:15
#4 RE:nciko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

Am gestrigen Samstag, den 27. Juli, wurde Iron Maidens Drummer Michael "Nicko" McBrain verhaftet. McBrain wollte am Jones Beach Theater im VIP Bereich einparken, da Iron Maiden dort für ein Konzert gebucht waren. Ein 30-jähriger Parkeinweiser erkannte den altenden Rocker nicht und wollte ihm daher die Einfahrt in die VIP Parkloge verwehren.

McBrain und der Einweiser gerieten in eine verbale Auseinandersetzung und der Maiden Klopper fuhr ihn dann einfach mit seinem 2004 Jaguar an. Polizeioffizier Richard O'Donnell gab bekannt, dass der 30-jährige Arbeiter vor McBrains Auto stand und nicht wahrgenommen hat, dass McBrain zu Iron Maiden gehörte. Er forderte eine Berechtigung zum Parken in der VIP Loge, worauf die beiden anfingen zu Streiten. McBrain fuhr dann vorwärts und erwischte den Einweiser an den Beinen. Als dieser wieder aufstand, und den Schlagzeuger erneut vom Parken abhalten wollte, schrie McBrain "Geh da weg, oder ich werde dich erneut treffen".

Nicko McBrain fühlte sich darauf hin aufgefordert, den hilflosen Mann nochmals anzufahren. Dieser brach dann zusammen und stürzte auf die Motohaube des Jaguars. Der wütende Schlagzeuger wurde daraufhin festgenommen, aber noch vor Beginn des Konzerts wieder frei gelassen. Eine Gerichtsverhandlung folgt am 16. September. Das Konzert lief im Rahmen der derzeitigen "Give me Ed... 'Til I'm dead" Tournee.

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2003 22:17
#5 RE:nciko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

Danke blink.
wusste doch das man sich auf nen hessen verlassen kann.

http://www.maidenfan.de

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

27.07.2003 22:40
#6 RE:nciko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

Wenn das stimmt find' ich das schon ziemlich heftig, ja hirnrissig und beschissen von Nicko.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

27.07.2003 23:04
#7 RE:nciko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

jaja is doch wurscht oder also mich läßt ds absolut kalt überlegt mal was wir schon für scheissse gemacht haben egal oder

out of the silent austria
out of the silent austria we are

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.07.2003 23:12
#8 RE:nciko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

mich läst das auch kalt ... erstens sind presseberichte und realität bei solchen sachen teils zwei sehr verschiedene dinge und zweitens kann man auchmal echt schlecht drauf sein und manche leute in solchen berufen (man nehme nur mal türsteher auch wen der vergleich hinkt) können echt nerven und uneinsichtig sein.
---------


bvhaf ( Gast )
Beiträge:

27.07.2003 23:16
#9 RE:nciko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

In Antwort auf:
mich läst das auch kalt ... erstens sind presseberichte und realität bei solchen sachen teils zwei sehr verschiedene dinge

Ich hab' ja auch geschrieben "wenn"

In Antwort auf:
und zweitens kann man auchmal echt schlecht drauf sein und manche leute in solchen berufen (man nehme nur mal türsteher auch wen der vergleich hinkt) können echt nerven und uneinsichtig sein.

Deshalb fahr' ich niemanden mit 'nem Auto an.

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

27.07.2003 23:17
#10 RE:nciko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

bei prommies wird das sowieso immer hoch gehoben das passiert tausendmal am tag aber das wird gleich wieder aufgebauscht!!
wenn man im stress is is das verständlich das man leicht aggressiv reagiert wenn so ein depp einem die einfahrt verwährt!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2003 23:32
#11 RE:nciko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

wenn nicko scheiße baut muss er auch dafür gerade stehen wie jeder andere auch. man kann doch net von jedem erwarten das er den drummer von iron maiden kennt.
das die presse sich auf sowas stürzt und den bösen heavy metal musiker an den pranger stellt ist klar.
nicko wird sich verantworten müssen, aber hoffen wir das es nicht ungerecht zugeht weil er ein promi ist.

http://www.maidenfan.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

28.07.2003 12:59
#12 RE:nciko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

der maiden klopper ..is lustig

-----up the irons!-----

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2003 13:18
#13 RE:nicko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

Der muss bestimmt nur ne saftige Geldstrafe zahlen und das wars.!!
__________________________________________________

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.07.2003 13:30
#14 RE:nicko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

Sogar im RTL Video-Text war die Rede von "Iron Maiden Star McBrain festgenommen". Aber mich lässt das eigentlich auch ziemlich kalt. Der Parkplatzwächter soll ja angeblich nicht verletzt sein. Und außerdem: welcher Rockstar musste nicht schon mal ne Geldstrafe zahlen und/oder war im Knast

blink41 ( Gast )
Beiträge:

28.07.2003 17:47
#15 RE:nicko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

eben, solang das keine vorsätzliche kärperverletzung war, kommt der wohl mit en paar tausend pfund strafe davon...

@eddie bitte, gern geschehn... wo genau kommste denn her?

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2003 15:37
#16 RE:nicko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

auf MTV.com ist die Rede von einem möglichen Jahr Knast, was ich allerdings ziemlich lächerlich und unrealistisch finde. (zu erreichen über MaidenFans forun)
__________________________________________________

clansman ( Gast )
Beiträge:

29.07.2003 18:13
#17 RE:nicko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

Eure Worte in Gottes Ohr.
Wenn die Verhandlung am 16.Sept. stattfindet und Nicko tatsächlich einfahren muss, dann wars das mit der Tour.
Ich kann mir`s aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.Es kann ja sein das Nicko den Typen angefahren hat, aber das war dann aber eher ein Unfall...Ich hoff`s jedenfalls.

CU
the clansman

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2003 18:18
#18 RE:nicko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

Die werden Nicko jawohl nicht einbuchten, weil er einen sturen parkwächter angefahren und nicht mal verletzt hat.
Er hat dem Wächter nämlich die Erlaubnis gezeigt, doch der hats ihm irgendwie nich abgenommen. Selbst schuld!
__________________________________________________

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.08.2003 02:00
#19 RE:nicko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

lol... ich habe gerade im fernsehen irgentwelche top of the pop news auf rtl gesehen (scheint ne wdh. zu sein ) und da haben die echt auch über nico berichtet (also ganz kurz) ....
---------


Lilith ( Gast )
Beiträge:

03.08.2003 13:21
#20 RE:nicko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

bald heissts nicht mehr top of the pops sondern top of the metals

ich kann mir nicht vorstellen das nico deswegen eingebuchtet wird...

Headbangers against Disco - Metal is our religion

Mat_Seven ( Gast )
Beiträge:

07.08.2003 11:54
#21 RE:nicko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

ah ge der wird ne saftige geldstrafe bekommen und das wars.
Do u need live shit?? http://www.metonboots.at.tt

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 00:14
#22 RE: RE:nicko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

nicko du bisch de beste für so geile aktionen einfach nur hut ab auch wenn es mir für den manderen parkwärter leid tut aber ich finds einfach nur geil^^

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 09:56
#23 RE: RE:nicko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

Tach erst mal, bin noch neu hier. Falls ich mich also danebenbenehme, bitte ich vorab schon einmal um Entschuldigung, bin auch nicht unbedingt chat- und forumserfahren.
Nicko wird natürlich NICHT eingebuchtet, das wird man in Amerika nur als Religionslästerer!

habus ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 10:25
#24 RE: RE:nicko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

Wer Nicko McBrain nicht kennt hat selber Schuld. Das ist dann schon eine grosse bildungslücke!
GREETZ Stefan


Heavy Metal is the law that keeps us all united free!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.09.2006 11:31
#25 RE: RE:nicko mc Brain im Gefängnis Thread geschlossen

eingebuchtet wird er nie im leben (er is ja nich lil´kim ).und im vergleich zu anderen is es ja noch harmlos.
B-Seiten an die Macht.
Pass The Jam

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen