Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2003 20:17
Neues Riff Video: 2 Minutes to Midnight (Solo) Zitat · Antworten

So da eig. jeder weiß das ich bei Maiden Cover Songs Adrians Part spiele habe ich hier einmal sein Solo
und noch den Teil danach weitergespielt. Da ich den Clip aber so runtersamplen mußte, klingen die Akkorde
total be...... von der Qualität.

Na ja ich hoffe damit habe ich die Forderungen die in der letzten Zeit nach Riffs kam erfüllt;-)
Und net erschrecken auf dem Video, hatte keinen Bock meine Haare zu machen;-))

Hier das WMV Video:http://home.t-online.de/home/jlinke/2min.WMV

maidenman ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 20:40
#2 RE:Neues Riff Video: 2 Minutes to Midnight (Solo) Zitat · Antworten

nich schlecht, aber wiso bist du blau`???
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

30.07.2003 20:50
#3 RE:Neues Riff Video: 2 Minutes to Midnight (Solo) Zitat · Antworten

Cool Cool
Hey Wicki vielleicht kann ich dich doch noch mal für meine MaidencoverBand begeistern. Wie wäre es denn mit ner Forums eigenen Band.
Bei der Gelegenheit. Da die Songsbooks von Maiden so schlecht, sprich voller Fehler und fehlenden Teilen sind habe ich mal angefangen die Sachen komplett und richtig rauszuschreiben. Mir schwebt schon seit langem vor, per Homepage endlich mal die Maidensongs vollständig und vor allem fehlerfrei zu veröffentlichen. Hatte diesbezüglich ja auch schon mal gepostet. Hoffe nur, dass das keinen Ärger von IM gibt, von wegen Copierights. Veröffentlichen würde ich die Sachen wohl schon kostenlos. Jetzt sind die erstebn paar Sachen fertig. Hättest du Lust die Sachen mal korrektur zu lesen/spielen. Scheints ja durchaus fähig zu sein, wie man auf dem Video sieht. Das gilt natürlich nicht nur für dich. Mache gleich noch nen entsprechenden Thread auf, in dem ich Betatester für meine Transen suche.

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 21:29
#4 RE:Neues Riff Video: 2 Minutes to Midnight (Solo) Zitat · Antworten

Einfach geil. Ich hab' gerade heute den ganzen Tag Soli geübt und gedacht "Junge, du bist gar net so übel." Aber das war noch vor deinem Solo.


bvhaf ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 21:30
#5 RE:Neues Riff Video: 2 Minutes to Midnight (Solo) Zitat · Antworten

Hast du dir das spielen selbst beigebracht oder hattest du 'nen Lehrer?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2003 21:59
#6 RE:Neues Riff Video: 2 Minutes to Midnight (Solo) Zitat · Antworten

Ja Andi du hattest mir mal eine email damals wegen der Band geschrieben und ich hatte dir auch geantwortet aber leider von
dir dies bezüglich nichts mehr gehört....Intresse hätte ich natürlich an so was..also an dem Musikprojekt und natürlich
auch an deinen Ausarbeitungen der Noten.

@bvhaf
ca 95% habe ich mir selbst beigebracht, der Rest kommt vom Lehrer. Allerding smerke ich gerade beim nochmal sehen des Videos,
das ich den Rhythmuß net gerade einhalte ;-)))

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

31.07.2003 22:05
#7 RE:Neues Riff Video: 2 Minutes to Midnight (Solo) Zitat · Antworten

Cool, dann schick ich dir mal die ersten Entwürfe und du schickst mir deine Korrekturen, Verbesserungen und Anregungen. Ich glaube das war damals eine Sache der Entfernung. Bei Köln und Koblenz ist das wohl kaum machbar. Aber falls es noch mal ein Forumstreffen gibt, bin ich dabei und dann machen wir mal ne Session.

Metalus ( Gast )
Beiträge:

09.08.2003 17:20
#8 RE:Neues Riff Video: 2 Minutes to Midnight (Solo) Zitat · Antworten

Das Video geht bei mir nicht, wollte es nochmal gucken. Aber als ich es das 1.mal gesehen habe, nicht schlecht, saubere Technik hast du
da, und das der Rhythmusohne Begleitung nicht 100% stimmt, ist doch total normal

pegazus ( Gast )
Beiträge:

08.05.2004 18:33
#9 RE:Neues Riff Video: 2 Minutes to Midnight (Solo) Zitat · Antworten

ich kanns gar nicht erst downloaden

Gesang »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz