Ich spiele derzeit in 2 Bands... doch beide haben nicht wirklich den stil, der mir gefällt...
Und deswegen wqürde mich am interessieren, ob hier jemand in Hannover wohnt und vielleicht lust auf eine Tribute Band hätte. Ich würde die Gitarre ala Dave Murray machen. Alos schreibt hier herein ;)
Man könnte sich ja auch mit den Soli abwechseln :) Das halt jeder mal eins macht... Ich habe nämlich eher den Stil den Dave so hat... Und das Schreddern von Janick mag ich eigentlich nicht so ;) Aber man kann ja mal über ICQ labern.
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
ich hätt schon bock!ich würd gern adrians teil übernehmen!
_____________________________________________ If you´re gonna die, die with your boots on. If you´re gonna try, well stick around. Gonna cry, just move along. If you´re gonna die, you´re gonna die.
Kennt jemand von euch jemand Lamettica & Axxept? Wie sind sie? Die beiden Bands spielen am Freitag in Schweinfurt. Ich wollt sie mir mal anschaun. AC/DC und Kiss Tribute Bands hab ich schon gesehn, die waren beide wirklich gut. Leider hab ich auch noch keine Maiden Tribute Baqnd gesehn.
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!