Auch wenn wa alle förmlich enttäuscht sind von St.Anger, wollen wir doch dem Frontman von Metallica alles gute zum 40. Geburtstag wünschen, oder? Immerhin sind dank ihm Sonx wie Hit The Lights, For Whom The Bell Tolls, Master Of Puppets, One, Enter Sandman und Nothing Else Matters entstanden!
na iron maiden sonstiges passt nichts ganz aber egal die mods brauchen auch was zu tun ____________________________________________________________________________________________________
ich will ja niemanden "angreifen" aber hätten wir uns diesen Thread nicht sparen können? Schließlich ist das hier ein Maiden Forum. Dieser Thread wäre meiner Meinung sinnvoller gewesen: IRON MAIDEN: Bruce wird 45! Aber bis es soweit ist müssen wir noch bis Donnerstag warten...
ich meine mir is es latte wie alt der is aber mal an sid : sach kannste net lesen da steht metal allgemein da kann man alles ausser metal szene reinschreiben das muss net mit maiden z tun haben!!
In Antwort auf: sach kannste net lesen da steht metal allgemein
sorry aber der Thread war auch mal in Maiden sonstiges soviel ich weiß!!! Aber ich reg mich gar nicht mehr weiter auf...hat doch eh alles keinen sinn...