Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
bvhaf ( Gast )
Beiträge:

12.08.2003 18:39
#26 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

Also Nicko hat doch mal dieses Interview gegeben in dem er gesagt hat dass sein Knie keine längeren Touren mehr durchhält. Dann haben Maiden bekannt gegeben dass das die letzte große Tour ist. Also ich könnte mir vorstellen dass es da einen Zusammenhang gibt. Ich bin mir jedenfalls relativ sicher dass Nicko jetzt wo sie das bekanntgegeben haben auch nach DOD bei Maiden bleibt.

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

14.08.2003 11:05
#27 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

das mit der letzten tour haben die stones auch schon mal gesagt und siehe da sie spielen immer noch
ich fänd es sehr ammüsant wenn son paa pop-kids da wären...
1.man kann die gut verarschen
2.sie laufen eh nach 2 liedern aus der halle
und 3. so lange wir in der überzahl sind sollte es sehr lustig werden.


stay hard and heavy
up the irons

clansman ( Gast )
Beiträge:

14.08.2003 11:50
#28 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

Also ich kann auf diese Art von Publikum verzichten.
Maiden hat immer seine Fans gehabt und musste nicht - wie gewisse anderen Bands - Alben nach "Charttauglichkeit" veröffentlichen.
Aber sei`s drum, solange mir keinèr im Weg steht mit Robbie Williams T-shirt.

Auf der anderen Seite gebe ich Iron Freak recht, die Popper laufen nach zwei Liedern eh`aus der Halle.

CU in Stuttgart
the clansman

beast666 ( Gast )
Beiträge:

18.08.2003 23:22
#29 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

Laß mer des mal dahingestellt sein, ob's wirklich die letzte Tour ist oder nicht.
Egal wie, ich denk die Karten ham sich dank der Meldung schon ein bißerl schneller
und besser verkauft als es sonst der Fall gewesen wäre...

Und, ehrlich wer die Tour präsentiert ist mir relativ egal, solang da Maiden auf
der Bühne steht und kein zappelnder Kübelböck....

Man sieht sich in München
Das Beast

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen