Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2003 17:21
DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

Ich hab im VIVA Teletext gesehen, dass die DoD Tour von VIVA präsentiert wird! LOL! Wo die doch nie Maiden spielen! Heißt das vielleicht, dass sie damit die Lizenz haben, nen Gig bei OVERDRIVE zu zeigen?
__________________________________________________
http://www.ironmaiden.de.ms

Iron Maiden's gonna get you!

HELLRAISER ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 18:55
#2 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

... na Zeit wirds. Das Wird bestimmt der Ablöser des "Manowar-Booms". Aber eins ist klar, wenn der blöde Raab auf einem Maiden-Konzert auftaucht, muss der gnadenlos ausgepfiffen werden !!!
http://www.hondacrx.de

Klippe ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 19:35
#3 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

Ich denke wenn der wirklich zu nem Gig kommen sollte wäre es wohl am ehesten Dortmund,wäre doch toll ;)

Nene,aber ich glaube keinesfalls,dass der zu nem Gig kommt und irgendwas spielt.Manowar ist ja eher eine lustige Band mit nackten Weibern und Harleys auf der Bühne,bei Maiden kommt sowas bestimmt nicht in die Tüte.

Vielleicht entsteht zwischen Nicko und Raab ja ne Männerfreundschaft oder ähnliches und er kommt tatsächlich auf die Bühne... ach ne das wäre zuweit hergeholt



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 19:38
#4 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

vielleicht kommt ja der Raab auch als Eddie verkleidet auf die Bühne.

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

05.08.2003 19:41
#5 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

Manowar machen sich ja selbst schon genug zum Witz, da fällt der Raab gar nicht auf. Aber wenn der sich bei Maiden blicke lässt glaube/hoffe ich das Harris und Bruce denn zusammen sofort von der Bühne schmeißen.
Würde im grade recht geschehen.

Wann sind die Tge vom Raabschem Mittelmaß endlich gezählt??? *bet*

Klippe ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 19:41
#6 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

Ja oder Cloude Oliver Rudoph unverkleidet ;)

777 The Number of the beast



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

blink41 ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 22:01
#7 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

das schlimme ist ja von VIVA!!! man stelle sich nur vor... 10000 maidenfans un dann 250 viva kiddies...


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Lilith ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 22:06
#8 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

hab ja gesagt, dass metal wieder salonfähig wird

Headbangers against Disco - Metal is our religion

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 22:16
#9 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

Sowas kotzt mich irgendwie schon ein wenig an. Vor ein paar Jahren hieß es noch: "Jetzt werden sich alle Satanisten vor den Fernseher drücken, denn hier kommen die Meister des dunklen Metals, Iron Maiden!" (oder so ähnlich, hat Mola Adebisi mal bei der Anmoderation gesagt). Jetzt auf einmal ist Maiden natürlich toll, und wird sofort gesendet. Also ich find's jetzt nicht blöd, dass Viva die Tour sendet, aber man sieht eben daran dass es alles Kommerzgeschichte ist.

Lilith ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 22:22
#10 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

damit verdienen doch die sender ihr geld... ist doch bei allem so...

Headbangers against Disco - Metal is our religion

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 22:27
#11 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

Ja klar, is ja auch ok, aber dann sollen sie net vorher diese Satanistengeschichte bringen und so scheinheilig tun.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2003 22:34
#12 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

ich kann die diskusion hier ( auch in anderen Treads) nicht ganz nachvollziehen.
auf der einen seiten freuen wir uns alle wenn dod ein hit wird und sich gut verkauft. auch wenn die tour ausverkauft ist finden das alle ganz toll.
aber kaum versucht die band(b.z.w. das management) was dafür zu tun geht das große geschreih los.
auch ich persönlich finde die raab show nicht so gut. aber was soll maiden denn sonst machen? in jedem plattenladen das album nur an langhaarige verkaufen? (da hätte ich keine changse)
War früher alles besser?
war die konsequente vermarktung von Eddie kein komerz?
für mich erfüllen Maiden im wesendliche 2 kreterien:
1. sie kennen bei ihrer Musik keine kompromisse. (das war am deutlichsten zu sehen in den 90ern, wäre ein leichtes gewesen da auf ner welle mitzuschwimmen)
2. Iron Maiden geben auf der Bühne immer 100%!!! Auch wenn jemand mal nen schlechten tag hat, ist das immer noch besser als bei vielen anderen, oder habt ihr mal Ägsel Rose gesehen wenn der keinen bock hatte?

Das reicht mir!!!
ansonsten wollen die jungs doch nur was ich will...
was ihr wollt....
was alle wollen.....

Sie wollen möglichst gut Kohle verdienen!!!!! Ich kann das durchaus verstehen. Und wenn sie weder sich selber noch ihre Fans veraten hab ich kein problem damit.

http://www.maidenfan.de

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

05.08.2003 22:47
#13 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

@ Eddie: Falls dein Post u.a. an mich gerichtet war, ich stimme dir da in allem zu. Ich mag solche Diskussionen auch net, aber ich mag es noch weniger wenn jemand sagt: "Ey, du bist scheiße" und den nächsten Tag kommt genau derjenige angerannt und findet dich auf einmal superklasse weil er mit dir Kohle machen kann. Und so ist es ja in dem Fall.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2003 22:50
#14 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

jepp
da hast du recht.
ich weis das der beitrag nicht sooo richtig in diesen treat passt, aber halt auch in keinen anderen. zu dieser schleichenden "komerz" diskusion wollt ich halt mal was sagen.

zu VIVA: ich finde die auch sch... ist halt ein trendhinterherrenn sender. aber auch das kann man verstehen, leben halt von den werbe einnahmen.

http://www.maidenfan.de

clansman ( Gast )
Beiträge:

06.08.2003 13:40
#15 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

Ich glaube das auch der Hammer bei der Tour mitmischt, jedenfalls ist das Logo auf den Karten gedruckt.Und die hatten IM beim RaR-Gig verrissen.
Es kann uns ja eigentlich egal sein, wer da mitverdient, solange die Jungs auf der Bühne ehrliche Arbeit abliefern.
Das ist die Zukunft und wenn ein Konzert bei Overdrive kommt, ist das doch auch ein schöner Nebeneffekt, am besten natürlich das Stuttgart-Konzert ...LoL!!

In dem Sinne

CU in Stuttgart
the clansman

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

06.08.2003 16:46
#16 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

@ Eddie71
Danke für diesen Beitrag, kann mich da nur voll und ganz anschließen. Das Problem sehe ich nur da, dass Maiden nicht wissen bzw mitkriegen an wen sie da vermittelt werden. Können sie ja auch nicht, woher auch. Wir, die Fans wissen was da abgeht, weil wir den deutschen Fernsehmarkt und die entsprechenden Sender und Sendungen und die damit verb. Personen kennen ( Raab). Aber weder Maiden noch deren Management wissen worauf sie sich da einlassen. Die wissen nicht, dass da einige an ihnen verdienen wollen, die denen gestern noch ans Bein gepisst haben. Genau wie Eddie71 geschrieben hat: das Management versucht die Band da unter zubringen wo sie sich den größten Werbeeffekt versprechen und verlassen sich dabei auf Leute aus Deutschland die sie beraten, weil sie sich angeblich gut auskennen. Und die denken sich kurze Hand: "Ach Viva, dass ist doch der Sender den die Jugend immer sieht, das ist doch genau das richtige." Und Maiden verlässt sich natürlich auf solch eine Empfehlung.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

06.08.2003 19:56
#17 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich kann die diskusion hier ( auch in anderen Treads) nicht ganz nachvollziehen.
auf der einen seiten freuen wir uns alle wenn dod ein hit wird und sich gut verkauft. auch wenn die tour ausverkauft ist finden das alle ganz toll.

erlichgesagt ist es mir schnuppe ob dod auf platz 1 oder 500 der deutschen charts landet. hauptsache mir gefält die cd. ausverkaufte konzerte fände ich übrigens auch nicht so geil weils dan immer so eng wird und man es so schwer hat beim vorträngeln....
---------


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.08.2003 22:33
#18 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

aber viva spielt maiden, immer kruz vor 2300 uhr um die lücke zum pop-fenster zu schleißen, die lieder/videos werden dann meistens inner mitte abgeschnitten


UP THE IRONS
icq: 127831519

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

06.08.2003 22:40
#19 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

Hauptsache mir Gefällt die Cd!!!!
Was mit anderen mitleufern ist ist mir voll egal!!!!!!!!!!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2003 09:29
#20 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

Also ich finds schon gut wenn das Album auf 1 geht, dann wissen Maiden, das die Leute noch mehr Alben haben wollen und dann machen sie noch länger Musik



bvhaf ( Gast )
Beiträge:

12.08.2003 10:54
#21 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

Oder sie denken "Wenns am schönsten ist soll man ja aufhören" und beenden deshalb ihre Karriere

maidenman ( Gast )
Beiträge:

12.08.2003 11:59
#22 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

oh, würden sie danach leben gebs sie schon lange nich mehr
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

12.08.2003 12:21
#23 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

Ich denke die höre nicht auf!!!!
Die Stons oder AC/DC Gehen immer noch auf tour und die sind noch Älter als Maiden!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

12.08.2003 14:54
#24 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

Die Frage ist nur wie es um Nickos Gesundheit bestellt ist. Ich denke das war schon eindeutig. Sein Knie macht nicht mehr mit und deswegen soll es seine letzte längere Tour werden. Wenn sie weitermachen, dann vielleicht doch ohne ihn. Schade.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

12.08.2003 15:13
#25 RE:DoD Tour präsentiert von VIVA! Zitat · antworten

Ich Glaube der spielt auch noch ohne Knie!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen