Bei münchen steht noch Rock Antenne mit drauf da rechts, bei FFM und DOrtmund ist nix drauf. Ansonsten sehen sie gleich aus. VIelleich kann sich ja wer Uppen wenn ich sie ihm schicken :)
-------------------------------------------------- Oh well Wherever,wherever you are IRON MAIDEN´s gonna get you, no matter how far
die sehn genau so aus, außer dass meine teurer war...
aber von richtigen fantickets weiß hier keiner was, oder? alle ham wohl nur noch diese computertickets...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
also ich habe mich mal erkundigt und es gibt NUR diese billigen CTS - tickets. das finde ich fast genauso enteuschend wie das cover. motörhead, in extremo usw. haben doch auch coole ticks warum dan nicht maiden.... ---------
In Antwort auf: also ich habe mich mal erkundigt und es gibt NUR diese billigen CTS - tickets. das finde ich fast genauso enteuschend wie das cover. motörhead, in extremo usw. haben doch auch coole ticks warum dan nicht maiden....
-------------------------------------------------- When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it. Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it Deutsches Iron Maiden Forum
hmmmmm.....ich hab meine Tix schon lang emal bestellt....und hab sie immer noch nich.....AAAHHHH! Ich ¨ürchte langsam, einer meiner geilsten Abende in meine Leben zu verpassen....
DREI!!! des sin ja über 150euro...woher nimmst du des ganze geld.... oh... naja... du arbeitest zu 100%scho
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!