das wird aber ein langes konzert wo der doch bestimmt inzwischen ne halbe stunde bis ozzy auf die bühne und zurück braucht... legende hin oder her aber was der sich selbst durch diese mtv show angetahn hat ist einfach erbährmlich ---------
obwohl ozzy schon ziemlich angeschlagen ist darf man aber nicht vergessen was er für die HardRock Ecke alles gemacht hat siehe black sabbath. und auch die musiker die er in seiner band hand sind auch keine unbekannte drums: mike bordin (FNM) git.: Zakk Wylde (black label society) bass: JASON NEWSTED!!!! (-) Do u need live shit?? http://www.metonboots.at.tt
August 15th, 2003: Another Edguy performance announced!
Edguy is now confirmed to play with Iron Maiden at the Wroclaws National Hall in Poland on November 7th! More details as they become available!
Wenn die die komplette Tour über Vorgruppe sein sollten, hätte sich mein Wunsch ja sogar bestätigt...
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ich habe heute das erste Konzertplakat bei mir in Town gesehen. Ist identisch mit dem angeblichen CD-Cover. Dort steht aber leider auch nicht drauf, wer Vorgruppe ist.