Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 
maidenman ( Gast )
Beiträge:

16.08.2003 14:55
Poster von Musikern Zitat · Antworten

gibs das im metal bereich über haupt? ich würd mir zum beispiel gern nen dave muray oder nen matthew barlow an die wand hängen, abe rsone poster hab ich noch nie gefunden, kennt ihr nen shop wo es die gibt?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

blink41 ( Gast )
Beiträge:

16.08.2003 15:07
#2 RE:Poster von Musikern Zitat · Antworten

also im EMP un im Nuclear Blast gibts sowas schon ma net, aber ich denk ma, dass du sowas von nem Metaller gar net finden kannst, sowas passt eher zu nem HipHopper, denk ich ma...

das einzige porträt findest du vielleicht noch zu kurt cobain...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

16.08.2003 15:12
#3 RE:Poster von Musikern Zitat · Antworten

na nich unbedingt, nen freund hat adrian in aktion in seinem zimer zu hängen, das hat er mal auf ner metalbörse gefunden das poster, is aber halt auch nur von nem foto gedruckt, aber wo gibst sowas ?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

16.08.2003 15:14
#4 RE:Poster von Musikern Zitat · Antworten

Klar gibt es sowas, von Halford und Ripper habe ich eine Menge gesehen. Und von Maiden kenne ich eins von Dickinson 1984. Schaue doch mal bei ebay oder div. Metal Shops im Internet.

maidenman ( Gast )
Beiträge:

16.08.2003 15:15
#5 RE:Poster von Musikern Zitat · Antworten

ja ebay hab ich noch nichts gefunden, shops hab ich bei speedy promotion, metalbörse emp, nuclear blast, hast du noch nen anderen shop`?
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

16.08.2003 15:19
#6 RE:Poster von Musikern Zitat · Antworten

nein ich kenne außer EMP keinen Shop.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.08.2003 15:34
#7 RE:Poster von Musikern Zitat · Antworten

ich kenne auch nur die gennanten. ich denke mal das einzel poster von metalmusiker wirklcih eher selten sind.
---------


maidenman ( Gast )
Beiträge:

16.08.2003 15:53
#8 RE:Poster von Musikern Zitat · Antworten

können werbeagenturen sone dinger drucken?? weil große t-shirts bedrucken sie ja auch, und so große schilder
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

17.08.2003 19:43
#9 RE:Poster von Musikern Zitat · Antworten

denke schon dassdie sowas können.
aber duz must denen halt ne bildquelle liefern, die so genau iss , das das bild auch in grösse scharf ist, oder könn die sowas vieleicht irgenwie selber???????????

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

23.08.2003 18:32
#10 RE:Poster von Musikern Zitat · Antworten

bei uns kansu das in nem shop machen lassen wo man auch t-shirts bedrucken lassen kann. was das kostet weiß ich nich und ob das ne gute quali is auch nich aber du kannst ja mal gucken.


stay hard and heavy
up the irons

«« Wieder Sat 1
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz