Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
bvhaf ( Gast )
Beiträge:

24.07.2003 20:19
Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

Hat gerade jemand "Die Quizshow" gesehen? Da war grad ein Religionslehrer der ein Sepultura-Shirt anhatte, zum Schluss als er mit 1000 € abgeloost hatte hat der Moderator noch mal das Shirt gezeigt und gesagt: "Mein zukünftiger Reli-Lehrer mit Sepultura-Shirt, sowas hätt' ich auch gern mal gehabt."

Sid ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 10:29
#2 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

nee das hab ich nicht gesehen, aber letztens kam diese Frage: "Zu welcher Band gehören Dave Gahan und ...(noch so'n Typ)".
Es gab 7 Antwortmöglichkeiten und eine Antwort davon war Iron Maiden...
Hat das jemand gesehen?

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.07.2003 11:16
#3 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

sid hab ich auch gesehen - lol


UP THE IRONS
icq: 127831519

Klippe ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 15:05
#4 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

Hey der Moderator von der Quiz Show istbekennender Borussia Fan und seit dieser Saison auch noch Stadionsprecher!



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 15:06
#5 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

ich hab mal bei dem ding mit jörg pilawa auf sat1 ne frage gesehen von welcher band ozzy sänger war. möglichkeiten unteranderem: maiden,priest,sabbath etc.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Sid ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 15:13
#6 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

Sat1 wird immer mehr zu meinem Lieblingssender.
Erst läuft ein Maiden Song zu Star Wars oder sowas...
Dann hat auch noch jede 2. Frage in der Quiz Show neuerdings was mit Metal zu tun.
Dann tritt Motörhead bei Schmidti auf und und und...

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.07.2003 15:28
#7 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

wer weiß, vielleicht hat ne metalband sat1 gekauft, kann man ja kaufen^^
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 14:15
#8 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

Und schon wieder...
Bei Star Search (ich guck da hin und wieder den Teil wo die Comedians auftreten an, sonst natürlich net) hatte der eine Comedian ein Motörhead T-Shirt an. Ich glaub' wenn dann das neue Maiden-Album kommt gibt's hier 'nen richtigen Metal-Boom wenn das so weiter geht.

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 14:16
#9 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

hmm der mit dem Motörhead Shirt hatte in der Sendung vorher schon ein AC/DC Shirt an.

blink41 ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 14:18
#10 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

denk, dass ich mich bei der quizshow anmelden werd un dann au ma innem maiden - shirt antreten werd un dann ganz "unauffällig" immer wieder das shirt in die kamera halten werde...
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 14:19
#11 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

und er hatte volle punktzahl!!
ich meine was die da singen interessiert mich ent das is eh nur schnotter aber der kommedy teil is ganz unterhaltsam!

ja wir sind einfach kreativer!
sagt mal was schaut ihr euch alles an seht ihr das von mir ?!


I fight the pain in
my heart with metal!!

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 14:21
#12 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

Jo genau, der hatte volle Punktzahl, daher ärgerts mich dass ich den seinen Auftritt net gesehen hab', ich hab nur die Punktevergabe gesehen. War der wirklich so lustig drauf wie die gesagt ham'? Die Frau war ja Horror wie ich finde.

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

26.07.2003 14:27
#13 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

wist ihr was ich scheisse finde das er mir ein paarmal einen fahler angzeigt hat un ich das ganze mehr als einmal gepostet hbe weil ich dachte das er das nich gemacht hat!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2003 08:54
#14 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

Habe Gestern auf SR eine Reportage über einen weiblichen Bodygard gesehen.
Und da haben die dan auch Aufnahmen von ihrer privat Wohnung gezeigt wo sie immer
ausspannt, und da hat sie dan von Bruce "Tears of the Dragon" aufgelegt um zu entspannen.
Und es war eine neue Reportage, und sie war erst "22" Jahre (sehr hübsch) weil
der Song ja schon tach älter ist.

Sid ( Gast )
Beiträge:

08.08.2003 16:39
#15 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

hat jemand gestern bei Star Search den Typen mit den langen Haaren gesehen??? Der is mir zufällig beim rumzappen aufgefallen (kommt ja eh nur schrott im sommer). Angeblich ist er ja Hard Rock Fan und spielt in ner Hard Rock Band. Sorry, aber wieso macht ein Fan von diesem Genre bei einer solchen Scheiß Sendung wie Star Search mit? Und dann singt er auch noch Robbie Williams...
Jedenfalls seine Stimme is nicht schlecht, ich denke auch das er gewinnt (bei so einem tollen "fanclub" was der hat). Aber der braucht doch nicht meinen, dass diese "Songwriter" (diese gecasteten Scheißhaufen bekommen ja ihre Songs bekanntlich geschrieben) Hard Rock Songs für ihn schreiben. Der singt doch dann auch eher sowas wie Küblkotz. Ich könnt mich da so aufregen, dass da ein Metaller bei sowas mitmacht...

Lilith ( Gast )
Beiträge:

08.08.2003 23:20
#16 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

mh er hat dadurch die chance entdeckt zu werden, ich find dabei ist nichts verwerfliches... ich find ihn ok.

Headbangers against Disco - Metal is our religion

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.08.2003 10:59
#17 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

einen metal sänger der durch star search bekannt wird könnte ich nie vollständig akzeotieren. diese sendung sind die krönung des komerz und der höhepunkt des mainstreamdenkens und nebenbei einfach nur scheise. als metal musiker währe es mir doch einfach nur peinlich und beleidigend mich von j. biedermann, j. elveres etc. bewerten zu lassen.... ne ne ne entdeckung hin oder her aber nicht über so ne assi sendung (wobei pop stars ja nochmal ne stuffe härter ist )
---------


Lilith ( Gast )
Beiträge:

09.08.2003 17:24
#18 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

solange er sein eigenes ding durchzieht und zu den dingen steht die er da verursacht is das schon ok

Headbangers against Disco - Metal is our religion

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

09.08.2003 19:10
#19 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
diese sendungen sind die krönung des komerz und der höhepunkt des mainstreamdenkens

Besser kann man es net sagen. Das is der größte Kommerzscheiß den es zur Zeit im TV zu sehen gibt. Das einzigste was ich mir da anguck sind die Comedians. Niemals würd' ich bei sowas mitmachen, da geht's mir um's Prinzip.

Lilith ( Gast )
Beiträge:

10.08.2003 10:19
#20 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

also mal ehrlich: ich beurteile keine band oder keinen sänger nach der show die er besucht hat, sondern nach deren gesang bzw. musik. ich meine entweder es gefällt mir, was er da von sich gibt oder ich mags nicht. da isses mir wurscht ob er in zig shows war oder nicht.

Headbangers against Disco - Metal is our religion

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

10.08.2003 22:16
#21 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

doch ich schon aber das thema hatten wir zur genüge ich werde das nicht weiter ausbreiten udn sagen nur kurz was dazu!

alle die diese shows gut finden und deren ableger die daraus enstehen sind wohl schon soweit manipuliert das man sie mit jedem unsimm locken kann denn sie hören nicht auf ihren verstand und ihr herz beim musik hören sonder haben sich voll der breiten masse angepasst!
wenn man die leute soweit hat bemerken sie garnicht mehr das sie einem menschen hinter her renne der seine texte nich selber schreibt und alles nur vom managament vor gesezt bekommt!
sie bermerken auch net das die leute hinter dem menschen ein heiden geld verdienen und sie nur dumm ausgebeutete mitläufer sind!(um das mal so krass zu formuliern)
für mich is musik was was man sich erarbeiten muss und nicht was man bei einem preis ausschreiben gewinnen kann!
denn bei solchen shows muss irgentwann einer gewinnen und sich das nich unbedingt schwer erarbeiten da er ja der "beste" war!
aber vom besten kann man wiederum net sprechen weil ja das puplikum enscheidet und sie ja sowieso im fluss der kommerziallität mitschwimmen!
ich würde einem sollchen menschen nur gut fiden wenn er zum schluss alles kritisieren würde was dort passiert und er seinen weg geht und dies nur als kleinen anstos seiner karriere ansieht!!
aber das wäre warscheinlich auch nur wieder kommerziell weil man dann auf skandal jagt war um berühmt zu werden!
also fazit diese shows haben nichts gutes und sind für mich die unterste schublade in der musik industrie genau wie techno und pop! musik muss instrumental kreative sein sein!!
wenn man natürlich musik wie am fliesband produziert dann kann das nichts werden weil dann irgentwann die luft raus ist deshalb sollte man immer gute pausen zwischen seinen werken lassen denn gutes braucht zeit!!

okok ich habe es mal wieder nich geschafft mich kurz zu fassen!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

10.08.2003 22:20
#22 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

@ Lilith

du sagts "Headbangers against Disco - Metal is our religion"


dann tu es auch!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

10.08.2003 22:27
#23 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
für mich is musik was was man sich erarbeiten muss und nicht was man bei einem preis ausschreiben gewinnen kann!

Genau. Es ist schon schlimm welche Leute alles als "Musiker" bezeichnet werden. Als damals mal die Sängerin "Pink" bei Raab zugast war und er anmerkte dass ihr Song ja nur aus einem (1!) Akkord besteht hat sie darauf ernsthaft gefragt: "Was ist ein Akkord?"

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

10.08.2003 22:27
#24 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
für mich is musik was was man sich erarbeiten muss und nicht was man bei einem preis ausschreiben gewinnen kann!

Genau. Es ist schon schlimm welche Leute alles als "Musiker" bezeichnet werden. Als damals mal die Sängerin "Pink" bei Raab zugast war und er anmerkte dass ihr Song ja nur aus einem (1!) Akkord besteht hat sie darauf ernsthaft gefragt: "Was ist ein Akkord?" Soviel dazu.

Lilith ( Gast )
Beiträge:

11.08.2003 10:40
#25 RE:Wieder Sat 1 Zitat · Antworten

ich glaube wenn man seit jahren eine eigene band hat und teilweise selber schreibt, dann ist man musiker. welche richtung ist doch egal, dazu ist die musik doch so vielfältig und gerade das is doch dann das schöne drana. ich finde da sollte man tolerant sein. ich werd ja nich gezwungen irgendeinen stil zu hören... ich kennen jemanden, der auch seit jahren schon eine band hat, 5 alben produziert hat und auf tour ist (wenn auch weniger in deutschland, death metal is hier wohl nich so gefragt *g*) und er träumt davon, mal mit seinem "hobby" was es momentan mehr oder weniger ist, soviel geld verdienen zu können, dass er richtig davon leben kann. wenn er nun in so einer show auftreten würde, ist das vielleicht nicht lobenswert, aber vielleicht kommt man damit einen schritt nach vorne - solange er sein ding weiter durchzieht, wie er es vorher gemacht hat und sich selbst treu bleibt ist es doch ok. soll ich jetzt nur gegen ihn sein, weil er versucht seinen traum wahr zu machen?

mh ausserdem... ob ich nun tapes an eine plattenfirma schicke und die mich anhören oder man mich im fernsehen sieht und ich dort vorspiele... ist doch jacke wie hose...
Headbangers against Disco - Metal is our religion

Seiten 1 | 2
«« Gothic Metal
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz