Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 
Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

25.08.2003 00:11
Plattenkritiken in der Hammer Zitat · Antworten

Hi
Habe mir seit langem mal wieder die Hammer gekauft und muß sagen, ich weiß warum ich die so lange nicht gelesen habe.
Was sind das denn für seltsame Kritiken, die die da machen. Also ich habe mir vorne mal die Übersicht vorgenommen, da wo alle ihre Noten in der Tabelle abgeben und dachte "wunderbar da sind ja jedemenge 1er und 2er dabei" also ein paar tolle Verrisse, die man von einem kritischen Magazin ja auch erwartet. Aber in den Kritiken ist die schlechteste Bewertung dann eine 3.
Hääähhh... wie das denn jetzt.
Dann Platte des Monats Dummi Borgier mit ner 7. Aber siehe da in der Tabelle ist das die einzige 7. Da sind auch einige 4er dabei. Wieso macht ausgerechnet die einzige 7 dann den Test. Weiter hinten tauchen noch drei 7er auf die vorne auch ganz alleine stehen. Wieso sind alle 7er Einzelmeinung und kriegen dann aber den Test. Im Gegensatz dazu taucht vorne keine einzige 6 oder 7 auf wo hinten ne schlechtere Bewertung steht. Ist bei dehnen die Regel: immer die beste Wertung kriegt den Test und die ganz schlechten werden unter den Teppich gekehrt. Das nen ich ja mal kritisch...:-(
Auch die Konzert-Rewies sind blöd,Beispiel Graspop, da reden die Stundenlang vom tolen dänischen Dosenbier ohne Pfand aber der Maidenauftritt wird in wenigen Sätzen abgehandelt*aufreg*

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.08.2003 15:37
#2 RE:Plattenkritiken in der Hammer Zitat · Antworten

*confusedbin*


siebenerdreiervierertestdesmonats - halt!!!

HÄ?


ne schon klar!
hammer ist halt hammer.... manchmal gut meistens scheiße - siehe rip testbericht *grml*


UP THE IRONS
icq: 127831519

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

31.08.2003 22:42
#3 RE:Plattenkritiken in der Hammer Zitat · Antworten

Hmm, also habe ich mich da jetzt wirklich so unklar ausgedrückt. Also nochmal ganz von vorne. Im Hammer gibt es Plattenkritiken der Redaktion und diese werden mit Noten von 1-7 bewertet ( 1 mies, 7 geil) und vorne gibt es eine Übersicht mit einer Tabelle wo von jedem Redaktionsmitglied seine Noten drin stehen. Und die Platte des Monats hat fast immer natürlich ne 7. So und jetzt nochmal meinen Post oben lesen.

Gothic Metal »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz