ungewöhnlich so ne frage hier, aber auch interesannt. nur das falsche forum, werds dann mal verschieben.
so, zu deiner frage: ich bin verh. und habe 2 kinder ganz lustig ist die tatsache das meine frau, als ich sie kennenlernte nix mit metal zu tun haben wollte, inzwichen war sie aber mit mir auf einer ganzen reihe von konzerten, darunter auch 4 mal maiden, neulich war sie in neu-isenburg bei Nena (ist sie schon lange fan von*schäm*) hinterher hat sie erzählt dass das der allergrößte scheiß gewesen sei und sie sich schon auf maiden im novermber freut.*ggggg*
tja... where ever, where ever you are.....iron maiden gonna get you
Ähh ich glaube doch das das vorherige Forum richtig war, er fragtja nach den Iron Maiden Members
Soweit ich weiß ist Steve geschieden, hat aber eine neue Freundin und einige Kinder aus 1.Ehe. Ansonten weiß ich nur, das auch alle anderen Musiker verheiratet sind, Adrian hat aber glaube ich keine Kinder.
dann stell doch ma bitte klar: wird hier nach den forumsmitgliedern oder nach maiden gefragt? das verwirrt ja nu echt hier Headbangers against Disco - Metal is our religion
-------------------------------------------------- It's a gutter ballet Just a menagerie Still the orchestra plays In the darkness of the night To a distant fading light
ich stell mir bruce kinder lustig vor...wenn er welche hat!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!