wo kann man maiden aufnäher kaufen??????? ich mein jetzt so grosse fürn rüchen.ich hab schon bei e-bay und diversen merchandise shops gesucht aber nix gefunden. nur nen two minutes to midnight aufnmäher dr aber nich lieferbar is und mir auch von design her nicht virklich gefällt... also, kennt jemand hier nen guten shop?????? es sollten natürlich auch keine billigen fälschungen sein, ich will scho was gutes.
es gab mal welche bei emp, aber neuerdings gibs nur noch so scheiß dinger von slipknot etc. ____________________________________________________________________________________________________
guck ma unter http://www.metalboerse.de und dann rechts unter patches, dann oben iron maiden aus wählen ____________________________________________________________________________________________________
da hab ich schon geckuckt und den oben genannten two minutes... aufnäher gefunden. kann man solche dinger nich auch im megastore kaufen???????? als ich vorher schauen wollt war der megastore irgenwie nich verfügbar...
kann man so aufnäher vieleicht bei konzerten kaufen????????? da sind se aber sicher viel teurer
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
im netzt gibt es massig aufnäher aber eben so gut wie nur kleine @elriemis: sind inn den paketen dann auch so grosse aufnäher enthalten??????? ich hab bei ebay deutschland bisher ausschliesslich kleine gefunden, aber bei ebay.com hab ich einen enddeckt. hol ich mir vieleicht
da sind auch nur kleine, es gibt aber auch werbefirmen die aufnäher machen, aber nur gedruckt, net gestickt ____________________________________________________________________________________________________
jäääääääääääääääär, hab endlich bei e-bay welche gefunden, muss jetzt nur noch schaun dass ich ihn au ersteigert krieg. issn powerslave ps:danke für eure hilfe!!!!!!!!! es gibt bei e-bay auch noch zwei weitere rüchenaufnäher, aber bitt schnappt mir nich den powerslave weg;)
leider auch nix. ich muss wohl warten, bis ma wieder welche bei e-bay sind. sollte auch schon ma geld zurücklegen weil allzu billig werd ich sicher keinen kriegen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
gibts denn bei dir in der nähe nicht manchmal sowas wie ne Metalbörse oder nen Metalladen??? Die müssten sie normaler Weise stapelweise haben. Ne Internetpage fällt mir auch nit ein, außer halt ebay...
also... ich hab den neuen northfirekatallog... und da sin welche drin...glaub ich... 8-10euro ungefähr... schau mal bei http://www.northfire.de ----> Produktsuche -----> "und" anklicken ----> Iron Maiden eingeben ----> suchen!!! das is zwar viel aber nur so ist gewährleistet das alles da is... aber mach dann au mal : iron maiden aufnäher... naja... versuchs mal
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
hehe, aufnäher gibt's auch in sonem Shop in Bochum, direkt beim Bahnhof....hm....hab doch tatsächlich vergessen wie der heisst. Fragt maidenfreak, ich war nämlich mit dem da!! hehe....