ich denke mal auch das es besser ist für die band und für die alten fasn das sie sich auflösen man sollte immer am höhepunkt seiner karriere aufhörena ber da haben sie sich verspekuliert! sie haben es verpasst dann auf zu hören wo man sie noch inguter errinerung gehalten hätte! und wenn ich so eine phseudo metal göre reden höre st. anger is das beste album dann könnte ich immer... mich regt es einfach auf das eine band sich so erniedrigen kann/muss wie metallica!!
I fight the pain in my heart with metal!!
Lilith
(
Gast
)
#28 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt
am höhepunkt seiner karriere... woher will man wissen wann der absolute höhepunkt erreicht ist??? ich meine, das kann maiden genauso passieren wie metallica oder...? auch wenn ich nu vielleicht ausgebuht werde, aber das ist nun mal eine tatsache... woher soll mans denn nu wissen? Headbangers against Disco - Metal is our religion
Dr.Gittfinger
(
Gast
)
#29 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt
in dem man dann aufhört wenn die kritik mal gut ist später wird zwar gesagt das sie hätten noch mehr amchen können aber dann spricht man nur von guten dingen! aber da man das net weiss ist das eins sache des gafühls und dieses muss jeder für sich selber entscheiden!!
Torian
(
Gast
)
#30 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt
Ich glaub Maiden und Metalica haben ihre besten jahre hinter sich und werden nur noch schlechter.Soll net heißen das se schlecht wärn jetzt aber ich meine DoD is doch mit den guten alten Scheiben net mehr zu vergleichen.Bruce´ Stimme is (wie ich finde)schwächer geworden und Songrwriting und coverdesign kommt wohl auch nix wirklich Innovatives mehr. ===UP THE IRONS===
Torian
(
Gast
)
#32 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt
Da es hier um Metalica geht will ich auch noch was zu denen sagen...also da kann ich beim besten willen net sagen ob da noch was kommt aber ich hoffe es. ===UP THE IRONS===
Lilith
(
Gast
)
#33 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt
ich denke man sollte immer offen für neue dinge sein und nicht an den alten dingen festhalten, gerade dann werden die dinge schlecht, aber die zeit zieht eben weiter und wir sollten mitgehen. - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
Dr.Gittfinger
(
Gast
)
#34 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt
sicher sollte man neue dine zulassen aber man sollte seine musik auch wenn man sich an neueren dingen orientiert nicht unbedingt einfacher werden lassen! denn wenn musik wie von maiden an komplexität verliert wird sie automatisch schlechter!
Lilith
(
Gast
)
#35 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt
da hast du gar nicht so unrecht. nur denke ich es kommt auch immer darauf an in welcher phase sich der interpret befindet. es heisst ja noch lange nicht was er gut findet, muss auch der fan bzw. ein anderer gut finden. nur wenn er sich im prinzip selbstverwirklicht, was ein musiker ja eigentlich mit seiner musik tut, find ichs eben ok. - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
Dr.Gittfinger
(
Gast
)
#36 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt
da hast du recht lilith nur muss man dann immer noch sehen ober er es dann wirklich für seine selbstverwirklichung macht oder nur um des provits (wird das so geschrieben?) willen?!
Rammstone
(
Gast
)
#37 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt
Leute, es scheint leider festzustehen das Kirk Hammett die Band nach der Tour 2004 verlassen wird. Es ist rausgekommen, das Kirk für den Sommer 2004 ein Studio gebucht hat, wohl um eine Solo Scheibe aufzunehmen, und das muß schon etwas heißen. Quelle : Off. Metallica Board.
Dann habe ich nach suchen im Web noch diesen kleinen Artikel gefunden, den ich mal übersetzt habe (Metallica Web Ring):
Lars Ulrich scheint sich mit dem Abschied von Kirk Hammett anzufreunden. Nach dem es in einem Interview auf der Metallica Seite schon erste Anzeichen von Kirks Ermüdung gab, betonte Lars Ulrich nach einer Show in Deutschland, das Nachfolger schon Schlange stehen würden. Ob allerdings die Fans einen Nachfolger akzeptieren, nach dem auch gerade der neue Basser Roberto Trulijo integriert werden muß, ist fraglich!
Ich denke das off. Statemnt wird noch was dauern, den dann müßte sich Kirk sicherlich anhören lassen, das er Live nicht mehr alles gibt! Metal, Power and Glory!
ClansmanVienna
(
Gast
)
#38 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt
@ scheiss maiden was soll das du TROTTEL???? Wenn Du Dich Nicht benehmen kannst un dich nicht mit ein anstendigem namen anmelden kannst wirst du hier eine sehr kurtze lebens dauer haben!!!! Und was soll den diese aus sage??? Du hast wohl den verstand eines Kleinkindes???
P.S. So ein schwachkopf hat uns gerade noch gefehlt!!!!!
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
Junge du musst doch echt behämmert sein oder???? So Viel Dummheit muss doch weh tun??? Es Tuht mir leit wenn ich ein bischen ausfallend bin An Die Mods!!! Aber Unter Diesen Umständen Muss es Leider Sein!!!!!
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
genau....also jetzt auf die melodien bezogen... die sind es doch,die musik ausmachen.... maiden sind göttliche musiker und schreiben geile melodien.....aber wenn man sowas nicht (mehr) kann........
Ancient Mariner
(
Gast
)
#45 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt