Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.479 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Klippe ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 13:12
#26 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

Ich finde das ist noch der letzte halbswegs sympatische



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 22:24
#27 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

ich denke mal auch das es besser ist für die band und für die alten fasn das sie sich auflösen man sollte immer am höhepunkt seiner karriere aufhörena ber da haben sie sich verspekuliert!
sie haben es verpasst dann auf zu hören wo man sie noch inguter errinerung gehalten hätte!
und wenn ich so eine phseudo metal göre reden höre st. anger is das beste album dann könnte ich immer... mich regt es einfach auf das eine band sich so erniedrigen kann/muss wie metallica!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 23:01
#28 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

am höhepunkt seiner karriere... woher will man wissen wann der absolute höhepunkt erreicht ist??? ich meine, das kann maiden genauso passieren wie metallica oder...? auch wenn ich nu vielleicht ausgebuht werde, aber das ist nun mal eine tatsache... woher soll mans denn nu wissen?
Headbangers against Disco - Metal is our religion

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 17:21
#29 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

in dem man dann aufhört wenn die kritik mal gut ist später wird zwar gesagt das sie hätten noch mehr amchen können aber dann spricht man nur von guten dingen!
aber da man das net weiss ist das eins sache des gafühls und dieses muss jeder für sich selber entscheiden!!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 23:23
#30 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

Hoffen wa mal das es nicht passiert.
===UP THE IRONS===

Torian ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 13:54
#31 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

Ich glaub Maiden und Metalica haben ihre besten jahre hinter sich und werden nur noch schlechter.Soll net heißen das se schlecht wärn jetzt aber ich meine DoD is doch mit den guten alten Scheiben net mehr zu vergleichen.Bruce´ Stimme is (wie ich finde)schwächer geworden und Songrwriting und coverdesign kommt wohl auch nix wirklich Innovatives mehr.
===UP THE IRONS===

Torian ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 13:55
#32 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

Da es hier um Metalica geht will ich auch noch was zu denen sagen...also da kann ich beim besten willen net sagen ob da noch was kommt aber ich hoffe es.
===UP THE IRONS===

Lilith ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 14:05
#33 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

ich denke man sollte immer offen für neue dinge sein und nicht an den alten dingen festhalten, gerade dann werden die dinge schlecht, aber die zeit zieht eben weiter und wir sollten mitgehen.
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 21:30
#34 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

sicher sollte man neue dine zulassen aber man sollte seine musik auch wenn man sich an neueren dingen orientiert nicht unbedingt einfacher werden lassen! denn wenn musik wie von maiden an komplexität verliert wird sie automatisch schlechter!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 22:04
#35 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

da hast du gar nicht so unrecht. nur denke ich es kommt auch immer darauf an in welcher phase sich der interpret befindet. es heisst ja noch lange nicht was er gut findet, muss auch der fan bzw. ein anderer gut finden. nur wenn er sich im prinzip selbstverwirklicht, was ein musiker ja eigentlich mit seiner musik tut, find ichs eben ok.
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

11.09.2003 16:46
#36 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

da hast du recht lilith nur muss man dann immer noch sehen ober er es dann wirklich für seine selbstverwirklichung macht oder nur um des provits (wird das so geschrieben?) willen?!

I fight the pain in
my heart with metal!!

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 18:57
#37 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

Leute, es scheint leider festzustehen das Kirk Hammett die Band nach der Tour 2004 verlassen wird. Es ist rausgekommen, das Kirk für den Sommer 2004 ein Studio gebucht hat, wohl um eine Solo Scheibe aufzunehmen, und das muß schon etwas heißen. Quelle : Off. Metallica Board.

Dann habe ich nach suchen im Web noch diesen kleinen Artikel gefunden, den ich mal übersetzt habe (Metallica Web Ring):

Lars Ulrich scheint sich mit dem Abschied von Kirk Hammett anzufreunden. Nach dem es in einem Interview auf der Metallica Seite schon
erste Anzeichen von Kirks Ermüdung gab, betonte Lars Ulrich nach einer Show in Deutschland, das Nachfolger schon Schlange stehen würden.
Ob allerdings die Fans einen Nachfolger akzeptieren, nach dem auch gerade der neue Basser Roberto Trulijo integriert werden muß, ist
fraglich!

Ich denke das off. Statemnt wird noch was dauern, den dann müßte sich Kirk sicherlich anhören lassen, das er Live nicht mehr alles gibt!
Metal, Power and Glory!

ClansmanVienna ( Gast )
Beiträge:

14.09.2003 23:47
#38 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

ach ich piss auf die typen

wer hat hier geschrieben dass maiden ein auslaufmodel ist?hör dir mal dance of death an, das album ist gut und aus

wegen st.anger willst maiden auch in den dreck ziehen was?
maiden >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> shittallica (metallica)

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

15.09.2003 02:21
#39 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

@ scheiss maiden was soll das du TROTTEL????
Wenn Du Dich Nicht benehmen kannst un dich nicht mit ein anstendigem namen anmelden kannst wirst du hier eine sehr kurtze lebens dauer haben!!!!
Und was soll den diese aus sage???
Du hast wohl den verstand eines Kleinkindes???


P.S. So ein schwachkopf hat uns gerade noch gefehlt!!!!!




Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

15.09.2003 02:31
#40 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

Junge du musst doch echt behämmert sein oder????
So Viel Dummheit muss doch weh tun???
Es Tuht mir leit wenn ich ein bischen ausfallend bin An Die Mods!!!
Aber Unter Diesen Umständen Muss es Leider Sein!!!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.09.2003 15:04
#41 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

der kleine ist schon weg und kann in seiner hilfsschule weiterspielen ... sowas nenne ich langeweile

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

EDDIE ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 21:47
#42 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

SEIT ST.ANGER IS
METALLICA TOT
KENE SOLI MEHR KEINE
MELODIEN MEHR NUR NOCH
KRACH DIE SOLLN WIEDER WAS
GESCHEITES MACHEN ODER AUF HÖRN

UP THE IRONS
MAIDEN IS E BESSER

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 00:48
#43 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

@eddie
bitte kleinschreibung verwenden [image]

pegazus ( Gast )
Beiträge:

14.03.2004 23:48
#44 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

genau....also jetzt auf die melodien bezogen...
die sind es doch,die musik ausmachen....
maiden sind göttliche musiker und schreiben geile melodien.....aber wenn man sowas nicht (mehr) kann........

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

15.03.2004 19:53
#45 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

es zwingt dich keiner es zu hören
_________________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.04.2004 13:16
#46 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

jenauuuu :)
-----------------------------------------------
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz