Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.479 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Rammstone ( Gast )
Beiträge:

27.08.2003 21:09
Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

Laut Visions soll Kirk Hamett bald bei Metallica aufhören. Artikel:

Nachdem sich die Gerüchte schon lange hielten, dass es zwischen Krik und den beiden Metallica Masterminds James und Lars nicht mehr so gut läuft, will der 39 Jährige Kirk Hamett nach der Welttournee die Reißleine ziehen. Offiziel hat man aber noch nichts aus dem Umfeld gehört.
Metal, Power and Glory!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

27.08.2003 21:24
#2 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

also beim letzten interview was ich von metallica gesehen hab, hat sich das eher danach angehört wie: nu lassen wir mal wieder kräftig die sau raus...
Headbangers against Disco - Metal is our religion

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

27.08.2003 22:41
#3 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

Also beim letzten Interview von Metallica dass ich gesehen hab da haben sie über St. Anger geredet uznd gesagt dass diese Platte das Ergebnis der Harmonie der Members innerhalb der Band ist. D.h. sie haben sich so gut verstanden wie selten zuvor während sie die Platte gemacht haben und auch noch danach. Ich glaub' da also net dran.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 22:53
#4 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

Da gibt es viele Beispiele. Bei Priest oder bei Maiden mit Blaze war doch auch immer alles optimal, und trotzdem kennt man den Ausgang!
Ich kenne auch genügend Interviews, in denen sich Kirk manchmal beschwert, nicht voll in der Band zu sein.

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

27.08.2003 22:57
#5 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

Bei Priest und Maiden waren es auch Reunions-Gründe. Ich sag ja auch net dass es nicht so ist, ich sag nur das was ich vor kurzem gesehen und gehört hab.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2003 23:02
#6 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

Na ja ich meine ja nur. Eigentlich versuchen ja alle in der Öffentlichkeit gut auszusehen. Das Mobbing von Newsted kam ja auch erst nach seiner Trennung raus. Viele Dinge bleiben eben intern. Den wenn es in der Öffenltichkeit Unruhe gibt, ist das selten gut fürs CASH!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 09:12
#7 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

genau jetzt haben sie Jason nimmer, da suchen sie sich mal schnell nen anderen zum mobben! Die Band bestand doch immer nur aus Ulrich und Hetfield. Alle anderen wurden in den Hintergrund geschoben. Aber wer wird dann Hammets Nachfloger? Ein weiterer NuMetal Trendboy? Ein BayArea Fanatiker der Metallica in den Arsch kickt und die Band wieder echte Thrash Kranaten raushaut? Oder Dave Mustain kehrt zurück, der plant nämlich sein Comeback. Aber ich denke der hat doch noch ein gewisses Niveau.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.08.2003 10:22
#8 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

naja jason wurde von denen auch als old shit bezeichnet..... und dabei ham se mit dem so einen aufstand gemacht als se den anderen über die straße geschleift haben *kreuzmach*


UP THE IRONS
icq: 127831519

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 14:51
#9 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

WAAAAAAAAAAAAAAAAS? Oh, Leute, macht keinen Scheiß!
Das kann man mir nicht antun, bitte, bitte, wer was neues weiß,
sofort posten!!!!!!!!!!!!!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.08.2003 21:32
#10 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

nunja währe mir egal. können sich gern trennen.
---------


metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 21:38
#11 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

Samma, haste einen anner was weiß ich?!?!?!?!?!?!?
Ich weiß ja und sachs zum 10000000000000sten mal: ST.ANGER IST SCEISSE!
Aber ey, die können doch jetzt nicht auslösen, Sensei, I mean, dann
würde ich ja nie wieder Master Of Puppets, Battery, Hit The Lights,
Blackened und Enter Sandman live hören können

UP THE METALLICA,
UP THE IRONS!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 21:39
#12 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

ÄÄÄÄÄÄH, ich meinte auflösen, nicht auslösen

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.08.2003 21:57
#13 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

naja stimmt schon der klassiker wegen währe es schade. ich muss nur jedes mal fast kotzen wenn ich die kill 'em all höre und dan an die st. anger denke
---------


Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

29.08.2003 13:46
#14 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

Naja Mir Ist es Egal!!!
Metallica Sind Für Mich 1993 Gestorben!!!
Ferdich!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.08.2003 14:22
#15 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

auch mir ist es scheiß egal ehrlich gesagt
den auch für mich ist metallica schon längst gestorben

-----up the irons!-----

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

30.08.2003 13:32
#16 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

Wieder was dazu, habe ich aus dem off. Metallica Forum, nur ins deutsche übersetzt:


Was ist los mit Hammett?

Der Bericht der Visions hat in den letzten Tagen viel Staub aufgewirbelt. Visions bestätigte die sich seit einiger Zeit
haltenden Gerüchte, Kirk Hammett wäre bei Metallica nicht mehr glücklich und denke an eine Ausstieg. Wir sprachen zu
dem Thema kurz telefonisch mit Lars Ulrich.

Was stimmt an den Gerüchten mir Kirk?

Wenig, Kirk hatte in den letzten Monaten einige Probleme, unteranderem die Scheidung von seiner Frau. Er war bei den
Aufnahmen von St.Anger oft nicht gut drauf und fragte, ob es sich eine Auszeit nehmen könnte. Diese Auszeit wäre aber
nur für einige Wochen gewesen. Man kann es als Urlaub bezeichnen. Wir lehnten ab, denn bei den Recordings wollten wir
als eine ganze Einheit stehen.

Und was ist nun mit der Zukunft von euch?

Krik hat uns gesagt, das er aufjedenfall bei der aktuellen Tour bleiben wird. Nach der Tour setzten wir uns zusammen
und besprechen die Zukunft von Metallica und von Kirk.

Was sagst du zu den Gerüchten, das er durch Dave Mustaine ersetzt würde?

Lach, wir haben zwar unser Verhälntiss zu Dave in den letzten Jahren verbessert, aber wir haben uns so von einander
entfernt, vor allem musikalisch, das ist für mich kein Thema. Außerdem ist Dave so weit ich weiß im Moment verletzt.

Und wenn Krik geht?

Wenn Kirk nach der Tour gehen würde, dann würden wir auf jedenfall einen würdigen Ersatz präsentieren und die Band
nicht auflösen.


edit
Für mich sieht die Sache langsam klar aus, Lars hat nicht viel geleugnet. Kirk wird die Band verlassen :(
Metal, Power and Glory!

The Clairvoyant ( Gast )
Beiträge:

31.08.2003 18:07
#17 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

Wieso fassen sie sich nicht alle ein Herz un hören auf das währe wirklich das Beste, Metallica sind wirklich nur unnützer Schwund

schoppelotz ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 15:49
#18 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

finde ich nicht!es gibt zwar schlechte songs/alben von "alcoholica".aber auch sehr geile!
außerdem sind sie eine der pionierbands, wenn nicht "die" des metall und sicherlich eine bereicherung der scene!
667 - the neighbour of the beast

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

02.09.2003 21:00
#19 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

Auch ich weine denen keine Träne nach. Metallica sind für mich das beste Beispiel für eine Band die immer dem Komerz nachgerannt ist und sich dafür total verbogen hat und seine Fans damit veraten hat. Maiden ist seiner Sache immer treu geblieben und hat dafür auch so manchen Ärger einstecken müssen. Aber besser so als Mettallica-Wendehals-FahneimWind.

Lilith ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 21:47
#20 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

laut mtv ist ja metallica nur rock *hüstel*
Headbangers against Disco - Metal is our religion

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 21:57
#21 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

Oh, Leute! Bitte, hört auf!
Ihr macht mich immer mehr zum anti-Metallicaner !
Ich weiß, ich weiß! Wir waren alle sauer auf Load und Re-Load
und St.Anger hat uns den Rest gegeben, aber ich sage nur
KILL 'EM ALL, RIDE THE LIGHTNING, MASTER OF PUPPETS,...AND
JUSTICE FOR ALL ODER BLACK ALBUM, hm?
Hören wir nur noch die alten Metallica-Sonx und hassen die jetzigen
und hoffen, dass sie zusammenbleiben, damit wa nochma
Master of Puppets und Baterry und Blackened Live hören können!

PS: Ich glaube nicht, dass ich auch nur bei einem von euch mit diesem
Post erreicht habe, oder?

UP THE IRONS!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 22:18
#22 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

ich sag ja nichts gegen metallica, ich hör sie ja selber gerne. es ist nur komisch das oft bands runtergezogen werden, nur weil sie ihr ding immer durchziehen. ich denke sie sind sich selbst treu geblieben und in einer amtszeit von ich glaube 20 jahren (?) entwickelt man sich eben mehr oder weniger weiter und steht anders im leben als mit 18. was solls? wer weiss wo wir in 20 jahren stehen? kann wohl keiner genau sagen oder?
Headbangers against Disco - Metal is our religion

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

02.09.2003 23:36
#23 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

@metalmania: eher nochmehr verbitterung wenn man an die gloreiche vergangenheit denkt.
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 23:40
#24 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

@ Metalmaniaman: schon klar, dass die ersten fünf Alben Hammerwerke für die Ewigkeiten sind, bloß is Metallica in meinen Augen heute nur noch ein Schatten ihrer selbst. 1999 im Rock Im Park sah ich eine lustlose Band, die null Bock mehr hatte. Und anno 2003 schaute ich sie mir gar nicht mehr an (was ich übrigens zu KEINER Sekunde bereue) Gebt euch mal die Livevideos Whiplash und For Whom The Bell Tolls, von 1989 oder so müsste das gewesen sein, (laufen öfters mal auf Viva Plus). Das war Metal und für mich waren Metallica da eine verdammt ausdrucksstarke Band, die jeden mitgerissen haben. Schon klar, die Zeiten ändern sich aber das es auch anders geht beweisen eben Bands wie Maiden, Manowar, AC/DC und viele andere mehr.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 10:52
#25 RE:Metallica - Kirk Hammett denkt an Rücktritt Zitat · Antworten

wenn kirk geht... kann man es echt vergessen!!!
dann ist metallica im arsch!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz