Ich find es persönlich nicht schlecht als Ergänzung zu einer maidensammlung, da viele sachen dort zusammengefasst sind, und auch ältere liveaufnahmen zu höhren sind, wo man sich auch von pauls liveeigenschaften überzeugen kann, auch die metalbox ist gut gelungen, genauso stammbaum, glas und ring, der jedoch zu groß für einen finger ist, was mir nicht gefällt ist der preis 100€ sind schon nen bisschen viel, da es 6cds, mit nicht grade besonderen cover sind udn die metalbox auch nicht die beste berarbeitung aufweist. ____________________________________________________________________________________________________
ich würde mal sagen, dass die Box nur für beinharte Maidenfans was ist. Interesant ist die B-Seiten CD sowie die Beast over Hammersmith CD (wobei ich mich hier frage was die für einen Zweck erfüllen soll, naja egal...). Auf die BBC Archives CD hätte ich nicht die 3 Live Gigs gepackt sondern alte Sessions oder sowas (meinetwegen auch die Soundhouse Tapes oder Maiden Japan in guter Qualität). Den Preis für 6 CD's und dem Rest finde ich aber ok, diese Schachtel in der alles drin ist, ist auch cool, obwohls eigentlich nur eine Keksdose ist. Ja und das Schnapsglas und der Stammbaum ist auch nett, der Ring könnte allerdings vom Durchmesser her ein wenig kleiner sein ;-). Im Großen und Ganzen ist Eddie's Archive aber jetzt schon kult
Ich finds recht gut . Da alle B Sides im Archive sind und noch 2 Live Konzerte von Di Anno. Und das Gitarrensolo von Transilvanya auf der Beast of Hammersmith ist echt Heavy!!!! Nur der Ring ist ziemlich Groß.
Ich Finde Die Kecks Dose Ganz Gut!! Die Cds sind Sau Chef Vor allen Seven Son Of A Seven Son Live Und Geile Songs Wie Prowler Mit Bruce!!! Und Die B Sids Gefallen Mir Auch!!
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
bos ist geil und der ring auch und die cd´s auch und der schnapsbecher und der stammbaum und das, und das, und dies, und jenes
naja, die cds sind aber der ober hammer wie ich find, einfach nur geil... ausser das cover von den b-sides, wer genau hinsieht hat immer das gefühl eddies klöten im gesicht hängen zu haben....
hab 79,99 gezahlt... hab aber die CDs, den Stammbaum, das Glas, en Ring und das Innenteil alles weggeschmissen,... so passen nun mehr Kekse rein Up the Irons
ist euch schon mal aufgefallen, dass es zwei Versionen der Box gibt? Nein, nicht die Re-release box. Sondern eine Box auf der der Sensemann nicht auf der rechten Seie steht und die Augen nicht rot sind? Sozusagen spiegelverkehrt. Tja , ihr seht, es lohnt sich ab und zu genau zu schauen (Happy Collecting). Wobei, als Keksdose ist mir die Aufmachung dann auch egal.
also maidenfans ich kann nur sagen das eddys archive geil ist best of the b sides alle zusammen zuhaben ist schon fein bbc archive ist mega das ganze schöne daran ist das man auch nun lieder hat wo dickinson die ersten 2 alben singt nicht jedes lied aber ein paas sind dabei und ich sprche da nicht von running free sonder songs wie killers
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
bbc archives is wirklich mega..reading 82 einfach nur göttlich...bei der version von children of the damned läufts mir kalt den rücken runter -------------------------- Up The Irons!
Klingt ja sehr verlockend, aber der Preis. Naja muss ma schauen wie es nach Weihnachten geldtechnisch ausschaut. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
das is auch verlockend..denn eddie´s archive is einfach der hammer schlechthin..obwohl se sich das glas und die schriftrolle sparen können hätten _____________________________ Up The Irons!