Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3.503 mal aufgerufen
 
nicnac_100 ( Gast )
Beiträge:

12.02.2005 23:30
Song mit Hubschrauber gesucht Thread geschlossen

Hallo gemeinde,

ich suche einen Titel in dem man zu beginn einen Hubschrauber hört.
Ich habe schon versucht den titel über g**gle oder a*azon zu finden - leider kein erfolg.

Könnt ihr mir sagen, wie dieser titel heisst?
vielen Dank

Sascha

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2005 23:33
#2 RE:Song mit Hubschrauber gesucht Thread geschlossen

Falscher Thread, da verschoben, der Song ist auf dem Album "The XFacotur", heißt glaube ich Edge of Darkness
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2005 06:51
#3 RE:Song mit Hubschrauber gesucht Thread geschlossen

Hallo nic_nac, der Song den du suchst heißt "The Edge of Darkness", ist auf dem X-Factor Album und handelt vom Film "Apokalypse Now"
Herzlich Willkommen im Forum und ich hoffe du bist nicht nur Mitglied geworden um das zu erfahren.
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.02.2005 21:26
#4 RE:Song mit Hubschrauber gesucht Thread geschlossen

jo ich find den song aber nicht so toll :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 09:58
#5 RE:Song mit Hubschrauber gesucht Thread geschlossen

ich find edge of darkness genial. die melodie ist einfach der hammer und die stimmung spitze.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2005 21:02
#6 RE:Song mit Hubschrauber gesucht Thread geschlossen

Da kann ich Wrathchild nur beipflichten... allerdings gehört diese diskussion eher in den Songs&Alben bereich.


   

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.02.2005 17:29
#7 RE:Song mit Hubschrauber gesucht Thread geschlossen

naja eigentlich hat nicnac ja gefunden was er wollte, daher verschiebe ich als pflichtbewusster Mod den Thread mal und schließe ich gleich, dass er hier nicht länger stört.
Wer noch was zu dem Song posten will, kann das selbstverständlich hier tun:
http://210833.homepagemodules.de/t429542...alypse_Now.html
und hier:
http://210833.homepagemodules.de/t383739...f_darkness.html
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz