Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 20:34
Lob an Bruce Zitat · Antworten

Ist euch schonmal aufgefallen, dass sich Bruce' Stimme seit 20 Jahren
nicht/kaum verändert hat? Respekt! Klingt immer noch so geil wie
bei Number of the Beast.
Wenn ich mir im Vergleich so James Hetfield oder Karl Logan anhöre,
na ja egal!
Auf jeden Fall, Bruce, du bist der geilste!


Klippe ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 20:39
#2 RE:Lob an Bruce Zitat · Antworten

Achso!
Karl Logan der berühmte Sänger von Hail and Kill!!!

Ne,aber stimmt schon,ich finde auch,dass er zwischenzeitig sogar besser wurde



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 21:01
#3 RE:Lob an Bruce Zitat · Antworten

jo,so eine gute Gesangsausbildund macht sich schon bemerkbar.Gott sei dank.
Ja,ich finde auch das Bruce Stimme sich wesentlich gesteigert hatt.
wie gesagt gott sei dank--Bruce forever


²Up the IRONS³³³³³³³³³³³³³³³

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 21:07
#4 RE:Lob an Bruce Zitat · Antworten

ich finde auch das sie um einiges besser wurde
BRUCE IS THE KING

-----up the irons!-----

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.09.2003 21:27
#5 RE:Lob an Bruce Zitat · Antworten

in fähigkeiten seine stimme einzusetzen ist er in der zeit fotd-bnw um einiges besser geworden!
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2003 21:47
#6 RE:Lob an Bruce Zitat · Antworten

In Antwort auf:
jo,so eine gute Gesangsausbildund macht sich schon bemerkbar.Gott sei dank

Bruce hat mal in nem Mag gesagt das er audiodakt sei, also noch nie gesangsstunden hatte.
ich glaube auch das er immer besser singt. liegt, nach seinen eigenen worten, an der besseren monitor technik.

http://www.maidenfan.de

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2003 23:08
#7 RE:Lob an Bruce Zitat · Antworten

Das Thema ist komplex. Früher war Bruce Live mal Top, mal Flop, heute ist er konstanter. War er aber damals mal Top, dann wer er deutlich besser als heute. Ich vergleiche hier die alten Aces high Versionen mit denen von 1999. Heute merkt man, das er die hohen Noten nicht mehr singen kann.
Am im Vergleich zu Halford und anderen Sängern ist er in seinem Alter absolut Gott, er ist extrem Aktiv Live und hat dennoch so eine gute Kondition. Kompliment

Das mit der besseren Monitor Technik habe ich auch gelesen. Ich denke das hat auch einen Anteil. Dann habe ich das Gefühl, das er die Sache prof. angeht.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 10:08
#8 RE:Lob an Bruce Zitat · Antworten

hmm... klar er ist der king... er kann leider au nema den geilen number of the beast schrei so geil... siehe RaR
da war er net so hoch...
und...häääääääääääää karl logan.... hail and kill... da sag ich nur.... AU
naja... ihr meint sicher ManOwaR... ich bin au noch Manowarfan...ja... von herzen... und ich muss sagen... zu dieser zeit war karl noch gar net bei Manowar...erst seit 1995... und der ist sowieso gitarrist... und eine der geilsten stimmen nach bruce hat eindeutig der eigentliche sänger: ERIC ADAMS!!!!!!!!
naja nach bruce kommen noch tobias samenth und joacim cans... undbon scott(ruhe in freiden) UND Hansi Kürsch!!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

02.09.2003 12:42
#9 RE:Lob an Bruce Zitat · Antworten

Das Nenne Ich Ein Mann Mit Geschmack!!!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 17:54
#10 RE:Lob an Bruce Zitat · Antworten

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPS!
Sorry, ich meinte nicht Karl Logan, sondern
Eric Adams! Sorry!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 18:39
#11 RE:Lob an Bruce Zitat · Antworten

ja Bruce Stimme wird nicht schlechter sonder immer besser !!!!!!
Er hat auch keine stimmlichen ausseTzer mehr!!!

Ich hab auch gelesen das er wenn seine stimme rau wird kein bier trinkt und sich aufs ohr
haut biss es wieder geht!!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

02.09.2003 21:10
#12 RE:Lob an Bruce Zitat · Antworten

Man merkt aber schon, dass er früher einfach höher kam. Ich glaube seine beste Zeit hatte er auf der Piece of mind. Diese Höhe hatte er seit dem nie wieder. Ich finde er hatte anfang der 90er schon ein stimmliches Formtief, vor allem live, da hat er vieles viel tiefer singen müssen. Seit der Reunion ist er aber besser denn je. Er hat sehr an sich gearbeitet und die alten Sachen kommen fast wieder perfekt. Hut hat, viele kriegen im Alter die Kurve nicht mehr. Siehe Paul Di.anno.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 10:37
#13 RE:Lob an Bruce Zitat · Antworten

ja... aber Di.anno is au ein bisschen kaputt... ums so zu sagen... finde... ich...
und euch sei verzeiht, ihr unwissenden... (hey... hier sollte jetzt ein zwinkersmieli hin!! ihr habt aber keinen... naja dann eben) *zwinker*

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2003 13:43
#14 RE:Lob an Bruce Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ja... aber Di.anno is au ein bisschen kaputt... ums so zu sagen... finde... ich...
und euch sei verzeiht, ihr unwissenden..

Was wissen wir den nicht?????


http://www.maidenfan.de

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 22:14
#15 RE:Lob an Bruce Zitat · Antworten

In Antwort auf:
(hey... hier sollte jetzt ein zwinkersmieli hin!! ihr habt aber keinen... naja dann eben) *zwinker*

Hamm wa doch

Klippe ( Gast )
Beiträge:

05.09.2003 13:33
#16 RE:Lob an Bruce Zitat · Antworten

Mein bruder meinte letztlich,als er die Wicker Man Studio Version hörte:
"Der Sänger hört sich ja ziemlich jugendlich an,von wann ist das denn?"
Und als er hörte,dass es von 2000 ist ,war er ganz erstaunt



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Torian ( Gast )
Beiträge:

07.09.2003 19:22
#17 RE:Lob an Bruce Zitat · Antworten

Bruce is der beste basta keine wiederrede ==UP THE IRONS==

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz