Hi Folks... Mit riesiger Vorfreude schaue ich dem 8.9.03 entgegen, wenn endlich das neue Album herauskommt. Was macht ihr denn so bis dato, um die Wartezeit zuveringern? HOffen wir mal das das neue Album besser ausfällt als Brave, und Bruce endlich an die Qualitäten von Blaze herankommt. Also ich höre mir immer die guten alten Blaze Scheiben an... Dann geht es viel schneller...
ich werde mir das neue Blaze album anhören dass er zusammen mit Wolle Petri aufgenommen hat. Gespannt bin ich auf die metal version von :Hölle, hölle, hölle.....
Ach Andrew, warst ja ne zeitlang nicht da, und ihr werdet es nicht glauben, ich hab dich irgentwie vermisst.
Yeah, wer vermißt mich hier? Schade, das das nie die Frauen zu mir sagen Naja, ich muss hier ja immer ein bischen fun reinbringen, weil es halt genug Leute gibt, die alles sauernst nehmen hehe
hehe, unser frauenheld ist wieder da wie läufts denn so in sachen beziehung??
zu dod, j aes sind auch songs auf dod die an blaze zeiten erinnern, also freu dich schon mal ____________________________________________________________________________________________________
Ich bin gerade dran an was Ernstem... Die süsse S. aus der LMH Hab ihr sogar einen Brief geschrieben (ja ich war fleissig) Jetzt muss sie ihn nur noch lesen.