Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 
UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 17:17
Rock am Ring Zitat · Antworten

Hallo-

Das erste Mal auf Rock am Ring-Nur wegen Maiden-logisch.

Die vorfreude und stimmung bei mir(und meine Kumpels)war groß

Endlich wieder Maiden..freu.

Aber dieses Chaos dann,als Maiden anfing und dieses Erbamunglose Drücken von hinten war echt ätzend.Pogo-drücken usw. brachten mich auf den Weg des Rückzugs.Kein Erbarmen wenn Leute auf Boden waren nur nach vorne! und ich hab schon ein paar Maiden Konzerte erlebt aber sowas noch nie.Und ich muß sagen das WAREN keine echten Maiden Fans.
Dieser Rückzug hatt mich um den guten Platz gebracht,und Maiden in Miniform vor meinen Augen gebracht-nix wars-iron Maiden wie immer zu genießen-Leider-Obwohl die Songauswahl super gut war Gott sei dank gabs ja Diese Leinwände die einen Maiden näher brachten-aber Fuck off-darauf kann ich
Nein,ich bin wirklich nicht so leicht unterzukriegen.aber das war so,Also für mich steht fest nie wieder Rock am Ring-

P.S. Etwas gutes gabs ja noch: Metallica waren echt gut+Songauswahl+Stimmung.


²Up the IRONS³³³³³³³³³³³³³³³

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2003 17:46
#2 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

auch ich war auf dem ring, auch zum ersten mal, auch wegen maiden.
in den letzten jahren merke ich auch das das rumgepoge( blödes wort ich weis) immer schlimmer wird. viele finden das ja gut, aber ich bekomme jedes mal so eine wut das ich mich mit irgentwem anlege. es steht natürlich jedem zu auszuflippen aber was da teilweise abgeht gefährtet echt schon den einzelnen. jetzt muss ich sagen das ich 180cm groß bin und über 100Kg schwer. was macht den jemand der kleiner und leichter ist?
es hat , glaube ich, auch daran gelegen dass es halt nicht alles maidenfans waren und die kids nix weiter wussten anzufangen als rumzuschubsen.
das ist der hauptgrund warum ich es bedauere das maiden nur noch festivals spielen wollen. hallen (grade die kleinen bis mittelgroßen) sind einfach besser. Man ist näher dran und die fans sind fast alle wegen maiden da und brüllen einem nicht ins ohr: "ch will matallica" (wie auf dem ring geschehen.)


http://www.maidenfan.de

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

02.09.2003 20:55
#3 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

Auch ich war nur wegen Maiden aufm Ring. Ich kam genau zu Maiden und bin direkt danach wieder weg. Ich stand ziemlich weit hinten, auf Höhe der Leinwand. Was ich beeindrucken fand, war die Tatsache, dass bis da hinten hin die Stimmung super war. Alle haben mitgegrölt und "Maiden" geschriehen. Vielleicht waren die ganzen Fans eher etwas weiter hinten. Maidenfans gehören eigentlich eher zu der ruhigeren Sorte von Leuten, oder???? Ich glaube die ganzen Extrempoger waren bestimmt eher Marilyn Manson Fans oder Limp Bizkit oder wie die alle heißen, diese neuen Combos. Ich glaube kaum dass Maidenfans besonders aggressiv sind, oder?

Lilith ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 21:44
#4 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

ich habs nur im fernsehen gesehen und ich fands grossartig
Headbangers against Disco - Metal is our religion

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 21:50
#5 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

@ Andi Mertens

Ich glaube, da haste Recht, wenn ich mir so Maiden- Videos
ansehe, geht's auf den Konzerten zwar voll ab, aber ohne
diese rumge....(ich hab' das Wort vergessen).
Und ich will da nicht ohne Ritterausrüstung mal zu
'nem Konzert von Slayer, oder so!!!!!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

03.09.2003 17:04
#6 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

war auch nur wegen maiden(wegen was auch sonst)am ring..bin am nächsten tag wieder gefahren
also ich war ziemlich in den ersten reihen ..das mit dem rumgehopse war nur am anfang etwas extrem
aber danach als die ganzen kiddies nich mehr konnten war es ziemlich gemütlich..und ich konnte entspannd dieses hervoragende konzert geniessen

-----up the irons!-----

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.09.2003 10:33
#7 RE:Rock am Ring Zitat · Antworten

bei mir ham se nur run to the hills und number of the beast übertragen...ABER ich hab:
Get in the Ring - Rock am Ring 2003 - IRON MAIDEN!!!! FLAMABLE EDDIE!!!!!!!!!!!
das ganze konzert - mit der hyperansage von bruce vor the clansman!!!
WOW... und vor wildest dreams... da ham sich sicher ein paar angesprochen gefühlt!!!
also... vielleicht sehen wir uns ja in stuttgart???
wenn mein vater mit mir hingeht... hat früher diese musik mehr gehört... findet sie aber heute noch arschgeil...eigenzlich!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz