Ich war schon heute zum dritten mal in dem Plattenladen in unserer Stadt und die haben immer noch nicht die Wildest Dreams DVD (Ich habe sie mir am 29.08.03 bestellt)und das Album wollten sie mir auch noch nicht verkaufen erst am Release. So ein Scheißladen ich glaube ich muss mir einen anderen Laden suchen.
Wie viel kostet die Cd denn?Ich hab se immer noch net hatte keine Zeit in die Stadt zu gehen und jetzt wüsste ich gern vorher wieviel Geld ich einplanen soll.Also....? ===UP THE IRONS===
also bei unsrem örtlichen müller steht 16.99€ drauf auf der cd ^^ _________________________________________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six
torian ich hab 14 € dafür bezahlt - ich glaub das is so die "normale" preislage - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
Sie konnte es bestimmt nimmer erwarten nachdem ja hier alle nase lang davon geschwärmt wurde :)
Bei http://www.cd-wow.de kostet es 12,99euro inkl. Lieferung. -------------------------------------------------- When you know that your time has come around. You know you'll be prepared for it. Say your last goodbyes to everyone. Drink and say a prayer for it Deutsches Iron Maiden Forum DARKWORLD PICTURES
@wickerman ich habs aber bezahlt und dann zurückbekommen weilsch nicht mehr erwarten konnte und mein kumpel die cd eh haben wollte - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
Komisch, dass ihr so Unsummen hinlegen musstet. Ich hab am Erscheinungstag 13,99 € (bei Saturn) bezahlt. Mittlerweile kostet die CD bei http://www.amazon.de 12,99 €. Wenn ihr dazu z.B. noch 'ne CD von Nightwish bestellt, bekommt ihr die Sachen versandkostenfrei.