bei meinem 11.ten Maiden konzert hab ich zum ersten mal einen sitzplatz. zum einen ist die halle nicht zu groß, zum anderen hab ich meine frau dabei. eigentlich wollte ich ja auch nach stuttgart und mir da den kick im innenraum zu holen... naja kann ich net. keine zeit
Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
War `92 oder `93, weiss nicht mehr, in Stuttgart, hatte eigentlich einen Stehplatz, sind dann aber auf die Tribüne. Ne, Ne das kann man getrost verhacken, kam mir vor wie bei Roland Kaiser oder Udo Jürgens
ein bissel pogo muss sein. aber net so viel weil sonst geht einem ja die show flöten... naja werden ein konzi zu abgehen nutzen und beim zweiten dan die show geniesen..... ---------
ganz klar Stehplatz!!!Hab bei der letzten Tour auf den Rängen gestanden, im Innenraum ist es besser wenn man bangen und Moshen will! Und ich hab Hummel im Arsch ich kanns kaum abwarten Maiden wieder live zu sehen.
Hatt in Frankfurt auch nen Stehplatz habs aber nachher bereut Die Stimmung war zwar super aber 1. Von nem Sitzplatz hät ich wenigstens was gesehen (ich bin halt nur 1,70 groß) 2.mein Kreuz hat irgendwann nichmehr mitgemacht, hab die letzten 4 oder 5 Lieder an die Absperrung zum Mischerbereich gelehnt verbracht up the Iron´s !!!
Ich hatte bis jetzt nur ein großes Konzert hinter mir ! Der Maiden->Gig 2003 in Stuttgart. Und der war im Sitzen. Is zwar scheiße, hatte aber keine Lust entweder morgens schon da zu sein, um einen guten Platz zu bekommen oder später zu kommen und dafür im Innenraum zu stehen.
also in hamburg in der alsterdorfer sporthalle war freie platzwahl und wir waren sehr früh da und konnten uns alles aussuchen. Natürlich direkt nach vorne, 2./3. Reihe. Und mit meinen 1,90 konnte ich alle von Maiden in voller Pracht sehen.....